Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Hilal E. geschehen?

1.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Hilal E. geschehen?

27.11.2023 um 21:44
Meiner Erkenntnis nach ist es die Erinnerung eines Busfahrers; der sich genau erinnerte weil der vermeintliche Täter einem Kollegen ähnelte ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

27.11.2023 um 21:46
Es wurde aber nie die Körpergröße thematisiert; lediglich die Presse formulierte solche Thesen ...


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

27.11.2023 um 22:40
Zitat von BerndBierwurstBerndBierwurst schrieb:der sich genau erinnerte weil der vermeintliche Täter einem Kollegen ähnelte ...
Richtig. Und der Kollege hatte dann ein osteuropäisches Gesicht, denn so sieht der sogenannte Wikinger aus. Die Wikinger waren ja auch in Osteuropa und haben bei der Gründung von Kiew mitgewirkt, wenn ich mich richtig erinnere.

Dirk A. hat ein westeuropäisches Gesicht. Das würde ich jetzt einfach mal so sagen.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

28.11.2023 um 06:58
Und die SoKo; die hieß Morgenland !


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

28.11.2023 um 12:44
Zitat von KerinyaKerinya schrieb:Das ist aber eine krasse aussage da noch nicht mal geklärt ist ob Hilal tatsächlich tot ist.
Es geht von aus, dass sie leider noch lebt. Auch nicht die Familie.
Zitat von KerinyaKerinya schrieb:Es lesen auch Menschen mit die, die Familie kennen.
Wie gesagt die Familie geht eigentlich nicht davon aus, dass Hilal dann noch lebt.
Sie wünschen sich natürlich dringlichst eine Aufklärung darüber was damals passiert ist.
Sie nehmen aber an, dass Hilal getötet wurde und wünschen sich zu erfahren, wo ihre sterblichen Überreste vergraben sind. Sie möchten Sie gerne würdig begraben.
Im letzten Jahr hat ein Freundeskreis der Familie sehr aufwendig im Volkspark mit Archäologie Hunden nach dem sterblichen Überresten gesucht.
Leider vergeblich.


Ich denke das ist in Ordnung, ihr zu schreiben dass man davon ausgeht, dass Hilal nicht mehr lebt.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

28.11.2023 um 13:29
Zitat von BerndBierwurstBerndBierwurst schrieb:die alte Rissener Kiesgrube
Absolut auszuschließen ist es nicht, man muss dabei nicht zwingend von D.A. als Täter ausgehen. Nicht allzuweit von Lurup entfernt und schon zu Zeiten von Hilals Verschwinden ein Naherholungsgebiet mit viel "Wildnis", aber auch mit Sport- und Spielplätzen.

https://www.hamburg.de/spielplaetze/3909902/rissener-kuhle

Zitat von BerndBierwurstBerndBierwurst schrieb:Ein Tatverdächtiger führte 2006 die Polizei an diesen Ort und behauptete Hilals Körper wäre dort vergraben. Allerdings zog er auch dieses Geständnis zurück.
Und gefunden wurde leider auch nichts.
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb am 04.01.2021:"(...) Die Leiche suchten die Ermittler unter großem Aufwand in einer Kiesgrube im benachbarten Stadtteil Rissen - ohne Ergebnis.(...)"

https://www.abendblatt.de/nachrichten/article205331837/Vermisste-Hilal-Polizei-ermittelt-seit-16-Jahren.html



melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

28.11.2023 um 14:33
War die Tat geplant und man hat sich vorher einen Ablageort ausgeguckt?
Oder war Hilal zur falschen Zeit am falschen Ort?

Wenn D. A wirklich der Täter sein sollte,fährt er dann (bei einer spontanen Tat) die 12 Km zur Kiesgrube und läuft Gefahr,dass man mit einem Kind,dass vielleicht auf sich aufmerksam macht über die Hauptstraße,wo viel Verkehr ist?

Oder,fährt man die 3 Km durch ruhige Seitenstraßen zum Volkspark?
Der Volkspark hat ca.205 ha. Da wird es schwer,ohne konkrete Spur,was zu finden.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

28.11.2023 um 14:45
Wenn es sich aber um einen anderen möglichen Täter handelt(wurde hier auch schon öfters erwähnt) dann denke ich,dass Hilal nicht in HH zu finden ist.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

28.11.2023 um 18:07
Möglich wäre natürlich die kieskuhle rissen. Der Hauptverdächtige hat das bei seiner zweiten Aussage preisgegeben.

Ist auch ruhiger als der Volkspark.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

28.11.2023 um 21:34
Zitat von Mr.PerfectMr.Perfect schrieb:Der Hauptverdächtige hat das bei seiner zweiten Aussage preisgegeben.
Was nützt eine Aussage, die nicht auf der Wahrheit beruhte, sondern auf Zufriedenstellung der Polizei durch den Verdächtigen, der endlich seine Ruhe wollte? Die nützt nur solange bis Leichenspürhunde eingesetzt werden und am Ende nichts finden.

Natürlich prüft die Polizei vorbelastete Täter. Wenn diese kein Selbstbewusstsein haben, geben sie etwas zu, was sie nicht getan haben.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

29.11.2023 um 06:43
Und wieder möchte ich schreiben: Dirk kann; muss aber nicht der Täter sein. Alles was zu seiner Entlastung hervorgebracht wurde; ist für mich noch nicht überzeugend genug ... Imm Zweifel ist er selbstverständlich unschuldig! ....


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

29.11.2023 um 12:10
Zitat von BerndBierwurstBerndBierwurst schrieb:Dirk kann; muss aber nicht der Täter sein. Alles was zu seiner Entlastung hervorgebracht wurde; ist für mich noch nicht überzeugend genug ..
So ist das also bei dir. Das, was die Staatsanwaltschaft Hamburg nach Jahren zu diesem Fall gesagt hat, nach den Grabungsaktionen von Hilal Ercans Familie, ist dir nicht überzeugend genug.

Dein Beitrag wirkt nach wie vor so auf mich, dass du dem bereits bekannten, sexuell gestörten Täter noch mehr anhängen willst, um vom Wikinger abzulenken.
Zitat von BerndBierwurstBerndBierwurst schrieb:Es wurde aber nie die Körpergröße thematisiert; lediglich die Presse formulierte solche Thesen ...
Wikinger sind nach meiner Auffassung mindestens 1,80 Meter groß und nicht wenige erreichen fast 2 Meter. Wikinger sind imposante Erscheinungen. Dazu braucht es nicht die Bestätigung der Presse, um zu sagen, dass der Mann sehr groß war, der das Mädchen ins Auto schob. Das, was der Busfahrer ausgesagt hatte, spricht für sich selbst. Dirk A. ist keine imposante Erscheinung.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

29.11.2023 um 14:13
Eine Wikingerstudie beeindruckt mich überhaupt nicht;. Und woher kommt denn eine positive Überzeugung hinsichtlich der Hamburger Ermittlungsbehörden? Liegt es etwa daran; dass sie so massiv rassistische Grundlagen pflegen; welche damals jede Möglichkeit zur Klärung vernichtet haben? Oder was hat Lurup mit dem Morgenland zu tun? ...


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

29.11.2023 um 14:20
Dirk ist eine auffällig rothaarige Erscheinung und da noch vieles weitere zu passen scheint; würde ich diese Tür nicht zu schlagen ...


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

29.11.2023 um 14:29
Zitat von BerndBierwurstBerndBierwurst schrieb:Dirk ist eine auffällig rothaarige Erscheinung
Deshalb könnte der Wikinger seine Haare rot gefärbt haben, um sich dem bekannten Dirk A. anzugleichen, damit als erstes der rote Schopf auffällt und der Verdacht auf Dirk A. fällt.

Es passt nur der rote Schopf. Alles andere passt nicht. An der Gesichtsform und der Körpergröße lässt sich nicht manipulieren.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

29.11.2023 um 14:33
Dirk hat blondes Haar man muss halt schauen was genau rotblondes Haar gemeint ist.
Dirk kann der Täter sein aber auch nicht

Der aus Lohbrügge kann ebenfalls der Täter sein H.J.Q

Oder vllt ein Täter der bis jetzt nie vorkam. Vllt aber auch eine Gruppe mehrere leute die Hilal in etwa auf den Weg gelaufen ist. Wissen wir alles nicht.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

29.11.2023 um 15:11
Zitat von FüchschenFüchschen schrieb:Deshalb könnte der Wikinger seine Haare rot gefärbt haben, um sich dem bekannten Dirk A. anzugleichen, damit als erstes der rote Schopf auffällt und der Verdacht auf Dirk A. fällt.
Naja, das ist jetzt aber etwas sehr weit hergeholt.

Der "Wikinger" wurde als groß, kräftig und rothaarig beschrieben. Wahrscheinlich hätte er entsprechend helle Haut und Augen. D.A. ist ein auffallend schmächtiger, kleiner Typ mit eher hellbraunen Haaren, ist Brillenträger. Das Phantombild sieht ihm für mein Dafürhalten nicht mal ansatzweise ähnlich.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

29.11.2023 um 15:25
Ein Wikinger; der sich verkleidet? Jetzt wird aber extra schief formuliert ...


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

29.11.2023 um 16:40
Langsam wird es dreist hier. Warum soll der Täter seine Haare gefärbt oder eine Perücke tragen ? Komische Aussagen hier


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

29.11.2023 um 17:44
Dem Zeugen,wurde wohl auf sicher ein Lichtbild von D.A.vorgelegt.
Wenn er ihn darauf erkannt hätte,würde man dann bis heute im dunkeln stochern?


Anzeige

1x zitiertmelden