Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Hilal E. geschehen?

1.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Hilal E. geschehen?

01.12.2023 um 23:07
Hier nochmals zur Erinnerung die Krumiregeln.

Allmystery-Wiki: Kriminalfälle - Die Regeln
wilde Spekulationen, sowie Ferndiagnosen, ohne dafür sprechende Indizien und Anhaltspunkte
Bisher gibt es keinerlei Hinweise auf ein Netzwerk im Fall Hilal. Falls es dafür konkrete Hinweise gibt, belegt diese bitte. Falls nicht, lasst die Diskussion darum.
Man muss nicht einen Fall noch schlimmer und monströser machen, es ist für die Angehörigen so schon schlimm genug.

Schaut ebenfalls danach, dass ihr gehaltvolle Beiträge postet. Zu viele Einzeiler und Mehrfachbeiträge erschweren den Lesefluss.

Anzeige
melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

02.12.2023 um 00:13
Zitat von BerndBierwurstBerndBierwurst schrieb:Zitat von FüchschenFüchschen schrieb:
Ja, das kann leider sein, weil es viele Menschen mit abartigen Phantasien gibt und Hamburg eine Großstadt ist, wobei auch ein Mädchenfänger weiß, dass es dort mehr Auswahl gibt an dunkelhaarigen, hübschen Mädchen, so dass er dort ein Opfer nach seinen Vorstellungen finden kann.

Gruselig geschrieben und dennoch nicht realistisch ..
Ich finde es sehr interessant, dass du an meinen Worten etwas gruselig findest. Kann es sein, dass Du meine realistischen Wörter mit eigenen gruseligen Phantasien anreicherst? Anders kann ich mir nicht erklären, dass Du die von mir beschriebene Realität als gruselig bezeichnest. Realität ist, dass es Kindesentführungen gibt, die seitens des Täters eine Planung erforderlich machen, denn er muss sich überlegen, wo er ein geeignetes Opfer finden kann und nicht allzu lange warten musss. Ich sehe das als Fakt. Im Fall Hilal spielen das Einkaufszentrum und der Parkplatz eine Rolle. Genau das hat sich der Täter vorher überlegt: er wartet auf ein Kind, das alleine zum Einkaufszentrum geht und dann in die Nähe des Parkplatzes gerät. Wenn er in der Nähe des Parkplatzes wartete, dann passte er den Moment ab, in der das Kind sich zu ihm in einer günstigen Position befand. Das alles hat der Täter sich vorher überlegt.

Und ja, es kann vorkommen, dass sogar zwei Täter, die nichts voneinander wissen, ihre Augen auf ein und dasselbe Mädchen richteten.

Im normalen Leben ist es ja auch so, dass ein hübsches und kluges Mädchen von vielen Jungens begehrt wird.

Somit kann es auch einmal vorkommen, dass beides geschieht: Ein Kinderschänder spricht ein Mädchen an auf dem Spielplatz und ein Mörder entführt einige Tage oder Wochen später dieses eine Mädchen aus einem Einkaufszentrum.

Fakt ist weiterhin, dass die Staatsanwaltschaft Hamburg keine Beweise gegen Dirk A. hat und sich vorher mit Sicherheit mit den gleichen Fragen beschäftigt hat wie wir es hier machen: Wo gibt es das denn, dass ein Mädchen von zwei unterschiedlichen Tätern, die nichts voneinander wissen, ins Visier genommen wurde?

Somit wissen wir jetzt, dass es nicht Dirk A. war, weil es der andere Täter war, der Wikinger, der Hilal entführte und ermordete. Nach diesem Wikinger fahndete die Polizei im Jahre 2019 und jetzt auch noch, weil die Polizei bisher nichts anderes hat verlauten lassen.

"und dennoch nicht realistisch .." Es kann ja in deinem Kopf gar nicht realistisch sein, weil Du vorher mutmaßlich deine Gruselgedanken dazugedacht hast.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

02.12.2023 um 12:29
Zitat von FüchschenFüchschen schrieb:Ich finde es sehr interessant, dass du an meinen Worten etwas gruselig findest. Kann es sein, dass Du meine realistischen Wörter mit eigenen gruseligen Phantasien anreicherst? Anders kann ich mir nicht erklären, dass Du die von mir beschriebene Realität als gruselig
Ich halte deine Behauptung; es ist möglich ein weiterer Sexualstraftäter sei Hilal im Januar 1999 begegnet; für absolut unrealistisch. Das ist weiterhin meine Meinung.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

02.12.2023 um 12:39
Zitat von BerndBierwurstBerndBierwurst schrieb:Ich halte deine Behauptung; es ist möglich ein weiterer Sexualstraftäter sei Hilal im Januar 1999 begegnet; für absolut unrealistisch. Das ist weiterhin meine Meinung.
Dann kann es ja durchaus so sein, dass du eines Tages eine neue Realität gezeigt bekommst, dann nämlich, wenn der Wikinger festgenommen wird. Interessant wäre dann zu sehen, ob du diese Realität anerkennen wirst.

Bis dahin kannst du noch 2000 Male hier deine Meinung zu Dirk A. kundtun, von mir erhältst du keine Reaktion mehr. Dieses Spiel ist mir zu doof.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

02.12.2023 um 18:07
Selbstverständlich würde ich die Festnahme eines anderen Täters anerkennen und mich sofort für die falschen Anschuldigungen meinerseits gegenüber Dirk entschuldigen. Aber den Wikinger: ich spekuliere nun weiter; wird es so nicht geben. Ich hoffe sehr das Hilals Körper irgendwann doch noch gefunden wird und genau deshalb wollte ich mich hier im Forum über genau dieses Thema austauschen. Allerdings wollte ich genau auf denjenigen eingehen; der hier von vielen als Täter ausgeschlossen wird.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

02.12.2023 um 20:57
@BerndBierwurst
Warum
Bist du so von Dirk überzeugt und nicht von Hans Joachim q oder einen unbekannten möglichen Täter der bis jetzt nicht in Erscheinung getreten ist ?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

03.12.2023 um 09:00
Das habe ich doch bereits versucht zu verdeutlichen. Insbesondere deshalb; weil Dirk zu Hilal Kontakt hatte und natürlich aufgrund der anderen "Auffälligkeiten" in der Biographie von Dirk.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

03.12.2023 um 15:53
Hoffmann habe dem Mitgefangenen bereits im Dezember 2004 von den weiteren Morden erzählt, sagte der Polizeisprecher und bestätigte damit einen Bericht der Nordsee-Zeitung.

Dem Mitgefangenen habe der 31-Jährige auch den Mord an dem acht Jahre alten Felix aus Neu Ebersdorf gestanden.

Nachdem der Häftling der Polizei davon berichtet hatte, wandten sich die Anwälte Hoffmanns den Angaben zufolge Anfang Januar mit dem Geständnis im Fall Felix an die Ermittler.
Auch dieser Täter ist nicht auszuschließen. Vllt hat der auch mit dem Fall Hilal zu tun.

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/panorama/levke-moerder-sechs-weitere-moegliche-opfer-1.924422


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

03.12.2023 um 17:26
Zitat von Mr.PerfectMr.Perfect schrieb:Auch dieser Täter ist nicht auszuschließen. Vllt hat der auch mit dem Fall Hilal zu tun.
Unmöglich! Ausgeschlossen, les doch mal sein Alter zu dem Zeitpunkt…


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

03.12.2023 um 17:32
Zitat von KerinyaKerinya schrieb:Unmöglich! Ausgeschlossen, les doch mal sein Alter zu dem Zeitpunkt…
M.H. geb. 1973,also war er 1999,26...
Verstehe die Aussage nicht.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

03.12.2023 um 17:33
Zitat von BlueHeelerBlueHeeler schrieb:geb. 1973,also war er 1999,26...
Hab es gesehen, war im Jahr falsch - Sorry dann hätte, würde könnte natürlich.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

03.12.2023 um 17:35
@Kerinya
Da war er 25 oder 26. möglich wäre es. Deshalb habe ich es in dem Thread geholt.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

03.12.2023 um 17:38
@Mr.Perfect

Und M.H. ist ja weite Strecken gefahren,um potentielle Opfer zu finden.

Bremerhaven -HH ist nicht weit


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

03.12.2023 um 19:06
@BlueHeeler
Deshalb ja habe ich es hier auch erwähnt. Möglich wäre es definitiv.

Deswegen sollte man sich vllt nicht so auf den Wikinger Typ fokussieren. Ob die beiden Fahrer den sicher sind liegt bei den Augen des Betrachters.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

03.12.2023 um 20:44
M.H. könnte theoretisch auch in Betracht gezogen werden; was allerdings macht ihn denn bezüglich Hilal verdächtig? Ich kann mich erinnern; dass er auch für das Verschwinden von Katrin K. aus DAN verantwortlich gemacht werden sollte ... Ich vermute allerdings bis nach HH Lurup hätte er sich nicht getraut. Er war ein Provinzmörder.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

04.12.2023 um 09:11
Hier ist auch ein Täter mit rot blondem Haar und war vor 1999 auffällig mit Kinder missbrauch in Erscheinung getreten. Mathias F. War 34 als Hilal verschwand. Hat dieser Verbindung nach hamburg gehabt ?
Der Angeklagte hatte das Kind auf dem Heimweg vom Kindergarten in sein Auto gelockt und war mit ihm in ein nahegelegenes Waldstück gefahren. Er nahm auf einem Parkplatz einen Schraubendreher aus dem Auto, lief mit dem Mädchen an der Hand in ein Gebüsch und mißbrauchte es dort. Als Jessica schrie, würgte er sie mehrfach und stieß anschließend 18-mal mit dem Schraubenzieher auf den Oberkörper des Kindes ein. Drei Stiche waren tödlich. Der 39jährige war bereits 1986 wegen Vergewaltigung und 1995 wegen Kindesmißbrauchs verurteilt worden.
Quelle: https://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/urteil-hoechststrafe-fuer-jessicas-moerder-1194330.html


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2023 um 10:03
Zuletzt wurde in Norderstedt gesucht um Hilal zu finden. Es gab keinerlei Namen. Ich habe da mal etwas gefunden was interessant werden könnte. Es gibt ja sehr viele
Leute die dieses Forum verfolgen.
Guck mal,ich habe gerade Hans-Jürgen S aus Norderstedt/Henstedt -Ulzburg gefunden.

Der hat Frauen in Norderstedt und HH getötet. Das jüngste Opfer war 15 Jahre,das älteste 22


Er hat sie nie gestellt. 2011,haben ihn die Ermittler festgenommen, aufgrund einer Speichelprobe.

1999 war er 53 Jahre alt.
Aber interessant ist,wie seine Kollegen sein Aussehen beschreiben.
Er sah wie ein Wikinger aus.

2012,wurde er zu einer Lebenslangen Haft verurteilt.
Die Ermittler gehen davon aus,dass er noch mehr Morde begannen haben könnte.

Das würde vielleicht auch zum Grund der Durchsuchung an der Ohechaussee passen.


https://m.bild.de/news/inland/serienkiller/das-kalte-herz-des-5-fachen-frauen-moerders-18428110.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Quelle: https://m.bild.de/news/inland/serienkiller/das-kalte-herz-des-5-fachen-frauen-moerders-18428110.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2023 um 10:14
Zitat von Mr.PerfectMr.Perfect schrieb:um 10:03
Zuletzt wurde in Norderstedt gesucht um Hilal zu finden. Es gab keinerlei Namen. Ich habe da mal etwas gefunden was interessant werden könnte.
Sie haben ja das Grundstück an der Ohechaussee durchsucht,weil sie die Akte eines Sexualstraftäter durchguckt haben.
Muss ja einen Grund haben.

Dieser Hans Jürgen S wohnte in Norderstedt) Henstedt -Ulzburg.

Wenn man ihn googelt und Bilder sieht,dann geht für mich "mehr Wikinger"geht nicht.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2023 um 10:19
@BlueHeeler
Wie Sie schon sagen, mehr Wikinger Typ geht nicht.

Bis jetzt hat man immer über einen möglichen Täter gesprochen.

Man muss davon ausgehen das so ein Hans Jürgen S. Auch der Täter von Hilal sein kann.

Die Fahrer haben damals gesagt

45-50 Jahre
Wikinger Typ
Groß kräftige Erscheinung


Zu der Beschreibung würde Der Hans Jürgen S. Passen und die Polizei geht davon aus der er mehr gemordet haben könnte..


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2023 um 11:16
In diesem Podcast,beschreibt Reinhard Chedor, damalige Ermittler im Fall Hilal,den mutmaßlichen Täter, anhand der Aussagen von den Busfahrern

Ab Min. 19:20 sagt er,dass die Haare länger und ein bisschen wild waren. Das war neu für mich.

https://www.stern.de/panorama/verbrechen/podcast/podcast-spurensuche--verschwunden---ueber-die-suche-nach-einem-kind-8750964.html


Anzeige

1x zitiertmelden