Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Hilal E. geschehen?

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Hilal E. geschehen?

22.05.2024 um 09:16
Zitat von Mr.PerfectMr.Perfect schrieb:Wie gesagt es kann sein. Das vllt der Mittäter mit dem verschwinden zu tun hat. Es wird von Fahrern nicht mehr der dunkele BMW sondern der Champagner Farbener Mercedes oder sogar dunkeler Mercedes bei Hilals verschwinden gesprochen.
Wie könnte da denn etwas zusammenhängen?

Man weiß ja, dass Kurt-Werner Wichmann im Laufe seines kurzen Lebens mehr als 20 Autos hatte. Er saß auf einem hellen Mercedes; davon existiert ein Foto.

Mehr dazu fällt mir nicht ein.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

22.05.2024 um 09:22
Also laut Fahrern den beiden zeugen soll ein Champagner farbender Mercedes der Tatwagen sein. Soweit ich informiert bin. Es könnte auch ein dunkeler Mercedes sein um ein älteres Model handelte . Der Fahrer gab an das es ein Mercedes sei und kein BMW. Die Zeugin aus dem Fenster soll einen BMW beobachtet haben wo zwei Südländer drin saßen vorne. Also passt das ganze alles nicht so überein. Deshalb sollte man recherchieren um den Mercedes. Und was KWW damit zu tun hat weniger. Der KWW besaß 20
Autos in der Richtung.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

22.05.2024 um 09:40
Aber eventuell KWW Mittäter oder Komplizen könnten es sein.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

22.05.2024 um 18:50
Da gebe ich @BerndBierwurst
Recht.
Man sollte nochmal die bekannten Pädos & Co betrachten.
Ich hatte hier mal einen Artikel verlinkt,über einen Sex. Straftäter,der in Lurup und Stellingen
im Jahr 2004, 3 Mädchen auf brutalste Weise missbraucht hat(wurde leider gelöscht)
Und keiner hat ne Ahnung,wie lange der sein Unwesen schon getrieben hat. Er wohnte damals in Eidelstedt.
Jetzt den eventuellen Mittäter von Wichmann im Fall Hilal zu suchen,ist denke ich zwecklos.
Und Wichmann war wohl nicht alleine in Deutschland,der einen Mercedes fuhr.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

22.05.2024 um 19:08
@BlueHeeler
Da gebe ich dir recht es ist nur eine Theorie gewesen von mir.

Natürlich ist der Mann aus der psychiatrischen Einrichtung in Ochsenzoll im Maßregelvollzug weiterhin sehr verdächtig da er mehrere Male es gestanden hat. Wohnte in der Nähe von Hilal.
Kannte vermutlich Hilal und sprach sie an.

Der andere Täter der ein Mädchen in Lohbrügge Ekz ist ebenfalls noch nicht ganz raus für mich. Bei ihm passt die Herangehensweise sehr. Er zerrt das Mädchen ins Auto und fährt los. Passt zu hilals Fall wo die beiden Fahrer es beobachteten. Am 26.01.1999 lässt der sich krankschreiben und am 27.01.1999 keinen Alibi.
Und ist ein Wikinger Typ was die beiden Fahrer beschrieben haben. Groß und kräftig.

Natürlich eine dritte Theorie ein rechtsextremsten Hintergrund das Hilal spontan zum Opfer gefallen ist. Da eine Gruppe sie gesehen hat.
Alles mögliche Theorien und senarien.

4 Möglichkeit halt Komplizen von KWW eher unwahrscheinlich aber möglich. Mittäter etc

5 Szenario ist völlig ein unbekannter der nie auffällig geworden ist.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

22.05.2024 um 19:14
@Mr.Perfect
Ich verstehe,dass man sich an jedem Strohhalm klammert.
Aber die Energie,die man jetzt auf den Mittäter von Wichmann verschwendet,sollte man lieber die Kraft dafür nutzen, nochmal auf mögliche Straftäter zu gucken,die damals in der Gegend wohnten.

Und! Für mich ist im übrigen ein H.J.Q auch nicht raus...


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

22.05.2024 um 19:16
Zitat von Mr.PerfectMr.Perfect schrieb:5 Szenario ist völlig ein unbekannter der nie auffällig geworden ist.
Es gibt ja einen aus Eidelstedt,der auch verurteilt wurde.
Ich hoffe,dass die Behörden ihn durchleuchtet haben.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

22.05.2024 um 19:19
@BlueHeeler
Man sollte auch immer überall die Ohren steif halten.
Vor allem es ist noch unbekannt wo Hilal sich befindet. Man muss jeder Spur nachgehen will ich damit sagen. Man darf niemanden ausschließen.
Und nichts unversucht lassen.

Denke die Familie wird niemals aufgeben vorallem der große Bruder der bemerkenswert ist. Ich wünsche der Familie weiterhin viel Kraft Geduld und Erfolg.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

22.05.2024 um 19:27
@Mr.Perfect
Natürlich muss man die Ohren spitzen!
Vielleicht denkt man auch zu kompliziert?
Die Geschichte mit den Rechten und Wichmann.

Vielleicht war es aber doch jemand,der die Gelegenheit ergriffen hat,und sich Hilal geschnappt hat?
Für mich das naheliegendste!
Zu dieser Zeit,gab es einige Täter in dieser Ecke.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

22.05.2024 um 19:29
@BlueHeeler
6 Variante ist einer aus der Umgebung Lurup Eidelstedt Osdorf oder Nachbarschaft.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

22.05.2024 um 19:33
Zitat von Mr.PerfectMr.Perfect schrieb:6 Variante ist einer aus der Umgebung Lurup Eidelstedt Osdorf oder Nachbarschaft.
Ja,dass sehe ich so.
Aber,Abbas ist derjenige der Akteneinsicht und die Infos hat.
Vielleicht gibt es einen Grund,die Spur der Rechten zu verfolgen.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

23.05.2024 um 04:31
@BlueHeeler
Abbas und die Familie und Freunde denken ja eher das es dieser Mann aus der pyschatrie in Ochsenzoll ist der es zwei mal gestanden hat.wie man es aus den Medien entnehmen kann


Ich habe nur persönlich noch mal hier einige Varianten aufgezählt die möglich sind.

Natürlich basiert alles auf reine Vermutungen oder Spekulationen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Wo ist Felix Heger?
Kriminalfälle, 3.103 Beiträge, gestern um 08:23 von Foxie123
Themis am 01.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 153 154 155 156
3.103
gestern um 08:23 »
Kriminalfälle: Juliette Le Droumaget Zapata seit April 2020 in Paraguay verschwunden
Kriminalfälle, 57 Beiträge, am 08.09.2022 von Garza
Szuka am 12.08.2020, Seite: 1 2 3
57
am 08.09.2022 »
von Garza
Kriminalfälle: Marianne Rugaas Knutsen verschwunden am 28.08.1981
Kriminalfälle, 2 Beiträge, am 21.07.2020 von Momomo
DerDoctor11 am 21.07.2020
2
am 21.07.2020 »
von Momomo
Kriminalfälle: Jenni Scharinger vermisst - Spur führt in die Hollabrunner Wälder
Kriminalfälle, 435 Beiträge, am 15.04.2024 von Capitano
1988 am 24.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
435
am 15.04.2024 »
Kriminalfälle: Neunjährige Valeriia aus Döbeln getötet aufgefunden
Kriminalfälle, 521 Beiträge, am 23.06.2024 von Konifere
Pony2.4 am 11.06.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
521
am 23.06.2024 »