Was ist mit Hilal E. geschehen?
18.04.2025 um 20:01Zumindest hat er da das Kind noch nicht umgebracht. Aber auch bei Herrn Q. fehlt mir diese absolut durchtriebene kriminelle Energie.BlueHeeler schrieb:Vielleicht klappte es bei ihm im Jan'99 in Lurup.
Ich glaube man hat es in diesem Fall mit einem Tätertypen zu tun, bei dem bereits alles vorher, vielleicht schon lange vorher, sich in der Fantasie abgespielt haben könnte. Vielleicht kannte er das Mädchen bereits und es besteht eine Verbindung zur Familie oder aber es war ganz bewusst geplant an diesem Tag ein Kind zu entführen und Hilal ist lediglich ein Zufallsopfer gewesen. Zur falschen Zeit, am falschen Ort.
Für mich steht aber fest, dass einiges, auch gesellchaftlich bei diesem Täter auf dem Spiel stand, sonst hätte er sich nicht soviel Mühe bei der Beseitigung des Mädchens gemacht.
Ein reiner Triebtäter, der missbraucht ein Kind oder Frau und legt sein Opfer arglos später irgendwo "nur" ab und macht sich nicht wirklich im ersten Schritt über die möglichen Konsequenzen, nämlich später gefasst zu werden große Gedanken.
Das ist in diesem Fall komplett anders und man muss zwangsläufig von einer im Vorfeld gut durchdachten Tat ausgehen. Allerdings ist da auch ein Widerspruch enthalten. Warum gerade an einem Ort, der stark durch Passanten frequentiert ist?!