Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Hilal E. geschehen?

1.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Hilal E. geschehen?

14.05.2015 um 14:30
@abbas

Dürfte ich rein aus Interesse fragen, warum du ihm nicht glaubst?

Ich persönlich weiß nicht was ich von der Sache halten soll, was Herr C. hier schreibt. Überraschen würde mich das nicht, wenn die Polizei versucht einen Skandal zu vertuschen (siehe Fall Peggy Knobloch).

Anzeige
melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

14.05.2015 um 15:52
Hallo,
ich habe mir in der Vergangenheit die Aussagen von diesem jungen Mann auf mehreren Plattformen durchgelesen. Er erzählt überall das Gleiche, fügt nichts hinzu und lässt nichts weg. Ich finde es zumindest beachtenswert, mit welchem Engagement er an der Sache festhält.
Ich für meinen Teil, kann mir schon vorstellen, dass da was dran sein könnte. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass die Polizei einen handfesten Skandal vermeiden wollte, oder will. Hier geht es um ein türkisches Mädchen. Man stelle sich nur vor, der Junge hätte recht.
Ich habe selbst schon so viel gesehen, dass so ein Szenario auf jeden Fall in den Bereich des Möglichen eingereiht werden kann. Es bliebe dann nur das Problem des Beweisens...


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

14.05.2015 um 16:50
das denke ich mir teilweise auch...

@Berlin55 du hast mal geschrieben dass du dir einen Anwalt suchen willst. Was ist dabei raus gekommenen bzw. was hat der Anwalt gesagt?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

20.05.2015 um 23:38
Es wurde schon rechechiert und nichts ist dabei rausgekommen.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

22.05.2015 um 13:04
Pünktlich zum internationalen Tag der vermissten Kinder erscheinen nun wieder Artikel zu lange Vermissten, so auch hier:
http://www.abendblatt.de/hamburg/article205331837/Vermisste-Hilal-Polizei-ermittelt-seit-16-Jahren.html

Leider steht da auch nichts neues, aber gut ist, daß es auch heute noch Hinweise gibt


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

22.05.2015 um 13:17
@seli
Hallo Seli, könntest du den Text event. zusammenfassen ? Beim Abendblatt kann man den nur lesen, wenn man ein Abo oder so hat.

Vielen Dank vorab !


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

22.05.2015 um 13:50
Tut mir leid, vorhin konnte ich den Artikel noch lesen, keine Ahnung, warum man jetzt plötzlich ein Abo braucht. Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich den Text kopiert......................solche Vorgänge regen mich furchtbar auf, man versucht Geld zu machen mit den schlimmen Schicksalen.Vlt. finde ich noch eine andere Möglichkeit, dann setze ich das natürlich hierher, mit Text !!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

22.05.2015 um 14:49
@Surimi
Geht bitte nochmal auf den Link oben, nachdem ich mich ( ein wenig böse ) beschwert habe, wurde der Artikel geändert, so daß man ihn auch ohne Abo lesen kann.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

03.06.2015 um 22:25
Wir suchen weiterhin Zeugen.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

14.06.2015 um 01:54
Vllt wird sie immer noch gar nicht so weit weg vom Entführungsort festgehalten ( man bedenke den Fall Kampusch). Die Schlimmste Befürchtung wäre das sie dem organisierten Verbrechen zum Opfer gefallen ist und im Ausland zur Prostitutuion gezwungen wurde oder Opfer eines "Pädophilen Rings" wurde. Ansonsten würde mich nochmal intressieren was dieser "Dirk K." von dem immer geredet wird für einer ist und was ihr vermutet was er gemacht hat.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

14.06.2015 um 01:58
https://www.youtube.com/watch?v=xIytC7wUUsE

Hier nochmal der Ausschnitt aus Ungeklärte Morde


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

14.06.2015 um 06:21
@TrannyDani91
Wer soll denn dieser Dirk K. sein? (bin in dem Fall nicht so involviert, bitte um kurze Aufklärung, danke)


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

14.06.2015 um 12:15
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb am 14.05.2015:Hallo,
ich habe mir in der Vergangenheit die Aussagen von diesem jungen Mann auf mehreren Plattformen durchgelesen. Er erzählt überall das Gleiche, fügt nichts hinzu und lässt nichts weg. Ich finde es zumindest beachtenswert, mit welchem Engagement er an der Sache festhält.
Ich für meinen Teil, kann mir schon vorstellen, dass da was dran sein könnte.
Ich kann mir das gar nicht vorstellen und ich finde auch nicht, dass er bei seiner Geschichte bleibt. Allein, was er hier geschrieben hat, ist in sich total widersprüchlich und passt auch nicht zu den bekannten Fakten.

u.a. schreibt er, der Täter wäre nach einem mehrstündigen (!!!) Hickhack zwischen Parkplatz, Haus von Hilal und Einkaufszentrum mit mehreren Polizeirufen um 13 Uhr mit seinem BMW weggefahren, obwohl Hilal doch erst um 13.15 Uhr zum Einkaufszentrum losgegangen ist. Wie kann das passen, dann müsste sie ja schon um 11 Uhr aus dem Haus gegangen sein, wenn vorher noch das ganze Theater stattgefunden hat.

Dazu dann dieser riesige Zinober auf dem Parkplatz, der Zeuge will den Täter geschlagen haben, wurde von mehreren Zeugen davon abgehalten, weiter auf ihn einzuschlagen, er ging ins Einkaufszentrum, er ging zu Hilals Haus, das dauerte alles angeblich über 1 Stunde, aber als er zurückkam zum Parkplatz war der Täter immer noch mit dem Kind da, denn er will ja noch bei dessen Wegfahren dabeigewesen sein und gegen das Auto getreten haben. Zwischendurch hat der Täter noch eine kleine Maskenshow mit diversen im BMW befindlichen Perücken vollführt, komischerweise war aber vorher gar nicht von dem dunklen BMW sondern von einem hellen Transporter mit Malerutensilien die Rede. Und der Täter hat dann in aller Seelenruhe die Sitze schon mal mit einer Decke vor Blutflecken für die bevorstehende Tat ausgelegt, das Kind hat die ganze Zeit alles seelenruhig über sich ergehen lassen statt einfach zu sagen: "Ich kenn den Mann gar nicht!" und wieder heimzugehen (50m entfernt!) - und alle Zeugen dieser hanebüchenen Story haben sich nie gemeldet, um diese mal zu bestätigen trotz zig Berichten im TV über den Fall! Wer soll denn sowas glauben???

Allein Hilals passives Verhalten über eine Stunde lang passt doch gar nicht. Sie war 10, nicht 3! Sie hätte was gesagt und sich geweigert, mit dem Fremden mitzugehen, wenn jemand versucht hätte, ihr zu helfen.


melden
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Hilal E. geschehen?

23.10.2015 um 17:19
Ich habe die Folge von Aktenzeichen XY geschaut und ich muss sagen, der Busfahrer der glaubt, Hilal gesehen zu haben macht mich unendlich aggressiv!!! Wenn ich sehe, dass ein Kind so von einem Erwachsenen bedrängt und rumgezerrt wird, kann das doch nur verdächtig sein. Dann ruft man die Polizei. Gott, so viel Dummheit sollte bestraft werden, das ist unterlassene Hilfeleistung.
Zu der einen Theorie: Gut möglich dass sie auf dem Parkplatz geschnappt worden ist. Es ist immer davon die Rede dass sie merkwürdigerweise an einem belebten Platz verschwand aber ich finde gerade an vollen Plätzen ist alles unübersichtlich und man deshalb nicht merkt wenn plötzlich jemand weg ist. Es kann sein dass dort ein Mann im Auto saß, sie unter einem Vorwand in sein Auto lockte und irgendwohin verschleppte. Vorallem in unserer "Wegschau"-Gesellschaft (s. unfähiger Busfahrer) bin ich mir sicher, dass keinem etwas Verdächtiges aufgefallen ist


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

23.10.2015 um 17:45
@ran

ja, da stimme ich dir durchaus zu. Leider gibt es eben aber heutzutage auch so viele überforderte und teilweise schon fast 'Assi'mäßige Eltern, da sieht man ja oft so eine Situation. Ein Kumpel von mir hat sich in sowas mal eingemischt und hätte fast noch eine drauf bekommen, 'was ihn das denn angehe', er solle sich vom Acker machen.
Kann deshalb sein, dass die Busfahrer die Situation unterschätzt haben.

ich finde den Fall auch so schlimm, die arme Familie. Sie wirken alle so sympathisch und es tut mir so leid.


melden
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Hilal E. geschehen?

23.10.2015 um 18:00
@suburbia

Die Mutter und die Geschwister wirken auch auf mich sympathisch (vom Vater weiß man nicht viel, weil er bisher nicht öffentlich gesprochen hat. Der Fall nimmt ihn sehr mit, der Arme ._.) aber in einem Zeitungsartikel wurde auf einen Onkel von Hilal verwiesen, der einmal wegen Kindesmissbrauch auffällig geworden war, deswegen verdächtige die Polizei anfangs noch Verwandte, was Hilal's Familie verärgerte.
Sollte der Täter wirklich ein Verwandter von ihnen sein und es mal rauskommen, wird das die Familie bestimmt weniger verkraften können als wenn es ein Fremder wäre.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

23.10.2015 um 18:52
@ran

ich verstehe das sehr gut, dass man nicht öffentlich darüber spricht und bin davon überzeugt, dass der Vater dennoch genau so leidet. So siehst du es ja auch. Irgendwie sagt mein Gefühl mir, dass der Täter außerhalb der Familie zu finden ist. Dieser eine Kerl, der zweimal behauptet hat es gewesen zu sein und sein Geständnis auch zweimal widerrufen hat, war es ja anscheinend nun wirklich nicht. Aber mich macht das so wütend, was für ein Mensch muss man sein, um sich so zu verhalten.


melden
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Hilal E. geschehen?

24.10.2015 um 01:23
@suburbia

Die Polizei hat mittlerweile die ganze Familie befragt und auch Verwandte in der Türkei wurden vernommen, also kann man den Täter in der Familie wirklich ausschließen. Ich finde es sogar möglich, dass der Täter gar kein Hamburger ist, vielleicht sogar nicht mal in Deutschland lebt.. wahrscheinlich hat er sie mehrere hundert Kilometer weit von ihrem Heimatort irgendwo verschachert, die Polizei kann ja nicht jeden Quadratmeter der Erde absuchen.. und je nachdem was er mit der Leiche angestellt hat, lässt sie sich wahrscheinlich gar nicht mehr finden (verbrannt z.B.)


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

25.10.2015 um 18:39
@ran

ich gehe davon aus, dass sie einem Serientäter zum Opfer fiel. Das ist doch nicht mehr normal, wie viele Kinder in den letzten 5-15 Jahren queerbeet durch die Republik verschwunden sind. Aber ja, je mehr Zeit vergeht, desto weniger Hoffnung, dass man überhaupt noch irgendwas finden kann. Einfach nur schlimm.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

26.10.2015 um 06:49
Zitat von ranran schrieb: lässt sie sich wahrscheinlich gar nicht mehr finden (verbrannt z.B.)
So viel Aufwand muss leider nicht mal sein.... es genügt wenn sie irgendwo zB in einem bewaldeten Gebiet so abgelegt wurde, dass man sie einfach nicht gefunden hat, weil es bspw. eine Stelle ist, an die üblicherweise keine Personen gelangen... dann hätte die Natur mittlerweile so viel "Arbeit" geleistet, dass ohnehin gar nichts mehr übrig ist bzw. müsste man dann die exakte Stelle wissen um gezielt und gründlich zu suchen, um bspw. noch Zähne, Haare oder einzelne Knochenteile zu finden.... also kurzum: alleine bei dieser Variante ist man ohne konkreten Hinweis absolut chancenlos, irgendetwas zu finden oder aufzuklären.


Anzeige

melden