Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elizabeth Short - The Black Dahlia

443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Ungelöst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elizabeth Short - The Black Dahlia

09.02.2021 um 21:32
@Schneewi77chen

das ist ja kreativ, auf die idee wäre ich nie gekommen. ich kenne das aufhellen z.b. mit backpulver.


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

14.02.2021 um 15:41
Da ich in der Suche nichts gefunden habe: wurden hier schon mal die Vorkommnisse im Aster-Motel in Los Angeles thematisiert?

Am Morgen des 15. Januar 1947 wurde in Zimmer 3 des Aster-Motels eine schaurige Szenerie vorgefunden: das gesamte Zimmer war voller Blut und Fäkalien, das Bett komplett blutdurchtränkt und auch im Bad war wohl alles voller Blut. Auf dem Boden fanden sich zudem blutige Schuhabdrücke. Der Eigentümer des Motels reinigte das Zimmer eigenhändig, da er dies dem Zimmermädchen nicht antun wollte. Das meiste (v.a. Kissen, Bettdecke etc.) wurde verbrannt, da es komplett mit Blut vollgesogen und nicht mehr zu reinigen war.

In Zimmer 9 fanden die Eigentümer zeitgleich ein in braunes Packpapier eingeschnürtes Päckchen, welches Damenkleidung (eine weiße Bluse und einen schwarzen Rock) sowie kurze Männerhosen, die Blutspritzer an sich trugen. enthielt. Das Päckchen wies Ähnlichkeiten zu demjenigen auf, in welchem die Habseligkeiten von Elizabeth Short an die Polizei geschickt wurden. Die Besitzerin wollte die Damenkleidung zunächst waschen und an ihre Tochter verschenken, doch ihr Mann wies sie an, alles zu verbrennen.

Die Vorkommnisse wurden relativ zeitnah vom "Gangster Suqad" untersucht, jedoch wurden diese Ermittlungen bald von oben gebremst. Die LAPD hat erst zwei Jahre später Zimmer 3 (und auch alle anderen Zimmer) auf Blutspuren untersucht und dabei einige "Pseudo-Reaktionen" erhalten, die einem zweiten Test aber nicht stand hielten. (Der erste war ein Benzidin-Test, der zweite der Kastle-Meyer-Test, welche anscheinend nicht wirklich kompatibel sind (?) ).

http://www.theblackdahliainhollywood.com/?p=1764
https://dizzyinhollywood.wordpress.com/2019/03/02/black-dahlia-and-the-aster-motel/

Es gibt einige Zeugen, die sowohl Elizabeth Short, als auch verschiedene Männer, u.a. Mark Hansen und Leslie Dillon, während der "missing week" im Aster-Motel gesehen haben wollen. Die LAPD geht aber aufgrund von Beweismaterial, welches ihnen vorliegt, davon aus, dass Elizabeth Short nie in diesem Motel war.
“Evidence indicates that victim was never at 2901 South Flower Street,”
Quelle: https://ladailymirror.com/2018/01/22/black-dahlia-d-a-s-final-report-says-elizabeth-short-was-never-at-aster-motel/

Selbst wenn Cabin 3 im Aster-Motel nichts mit dem Mord an Elizabeth Short zu tun hatte, ist es für mich dennoch ein interessanter Diskussionspunkt. Dass der Raum voller Blut war, konnte durch mehrere Zeugen und auch durch die immens hohe Rechnung für die Reinigung, belegt werden. Irgendwas muss ja dort in der Nacht zum 15. Januar 47 passiert sein.

Hat sich jemand von euch schon mal mit diesem Punkt beschäftigt?


1x zitiertmelden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

22.02.2021 um 11:30
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb am 14.02.2021:Hat sich jemand von euch schon mal mit diesem Punkt beschäftigt?
Davon höre ich das erste mal, sehr interessant dass das nicht ernst genommen wurde schockiert mich extrem,denn durch die schweren Verletzungen und verstümmelungen muss sie Liter weise blut verloren haben.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der Selbstmordfall Marilyn Monroe
Kriminalfälle, 118 Beiträge, am 03.01.2021 von Cuchulain
elijah26 am 19.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 03.01.2021 »
Kriminalfälle: Ungeklärter Mord an Helmut Gostentschnigg 2015 in Graz
Kriminalfälle, 8 Beiträge, am 31.01.2021 von DaughterofDawn
cecil_XY am 28.01.2021
8
am 31.01.2021 »
Kriminalfälle: Hamburger Trümmermörder 1947
Kriminalfälle, 350 Beiträge, am 12.02.2021 von laikaaaaa
Nev82 am 25.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
350
am 12.02.2021 »
Kriminalfälle: Ungeklärter mysteriöser Mord an Schauspieler Bob Crane (1978)
Kriminalfälle, 41 Beiträge, am 20.02.2021 von bodensee
bodensee am 30.12.2020, Seite: 1 2 3
41
am 20.02.2021 »
Kriminalfälle: Mordfall JonBenét Patricia Ramsey
Kriminalfälle, 3.515 Beiträge, am 15.02.2021 von Mazehare
Mr.Sunshine am 15.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 174 175 176 177
3.515
am 15.02.2021 »