Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Natalie, Wagner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

30.11.2011 um 22:05
ich weiß garnicht, wie man bei den verletzungen von einen unfall ausgehen kann?

es gab einen kampf,wenn ich die verletzungen richtig lese.

natalie wurde von einem rechtshänder geschlagen.............über der linken wange traf der erste schlag.
dann gab es mit der linken, ein auf mund und nase.

das schließe ich daraus, das ein rechtshänder mit dem rechten fuß vorne steht und bei einem rechten schlag (treffer über linke wange) etwas höher schlägt.
der linke schlag,da linkes bein hinten(auf nase und mund )etwas tiefer rechts trifft.
könnt ihr ja mal ausprobieren.

natalie war auch rechtshänderin und stand mit dem rechten fuß vorne
sie schlug mit rechts und wehrte mit rechts ab(handgelenk und arm rechts,unterarm rechts durch abwehren über dem kopf verletzt)

mit dem rechten knie (bein vorne) stößt man an das linke knie und oberschenkel von natalie
das linke bein zieht man nach und stößt dabei mit dem fuß, auf das rechte gelenk und unterschenkel von natalie.

die verletzungen unterschenkel und oberschenkel auf der rückseite,schätze ich so ein ,
das jemand auf ihren beinen saß(kniete) als sie auf dem boden lag,dadurch vielleicht auch die leichten verletzungen der extremitäten.durch druck auf den boden.

verletzungen unterschenkel rückseite und handgelenken ,könnten auch vom überboardwerfen sein.
indem einer die handgelenke hält und der zweite, um die unterschenkel klammert.
um sie über board zu werfen.

somit waren alle beteiligt und das ist auch der grund, warum keiner den anderen beschuldigen, oder erpressen kann.

wahrscheinlich wurde alles mit geld geregelt.

ich sehe da keinen unfall

Anzeige
melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

30.11.2011 um 23:12
@zweiter

Sehr gut kombiniert, :)

so könnte es gewesen sein!

Glaubst du der Kapitän hängt dort mit drin???


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

30.11.2011 um 23:14
war der auch mit an board...?
oder hat er nur das boot übergeben ?


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

01.12.2011 um 00:02
Ich denke, der war mit an board, als Kapitän!
Er meinte doch nun nach 30 Jahren auch, dass Wagner nicht wirklich nach Natalie suchen wollte!!!


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

01.12.2011 um 00:05
Ja er war in der Nacht da, er hat einen Streit zwischen Wood und Wagner mitbekommen!!!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/natalie-wood/kapitaen-im-fall-natalie-wood-besteht-luegendetektortest-21195076.bild.html


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

01.12.2011 um 02:49
@susiolli
Danke für die vielen links, erspart dem bequemen User doch einiges an Sucharbeit. :)

Was ich nicht ganz begriffen habe: Das Rettungsboot war nicht an der Yacht angebunden, als man es mit Kratzspuren an der Seite fand. Wie wurde das Boot losgemacht oder von wem und warum?

Die angeblich lallende Männerstimme : "Wir kommen dich jetzt holen"....gruselig.....


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

01.12.2011 um 05:02
@DeepThought

Gerne, macht mir ja auch Spaß!!! :)

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/der-fall-natalie-wood-sie-hat-wahrscheinlich-stundenlang-um-hilfe-gerufen-11539691.html?offset=1


In einer kalten Novembernacht vor 30 Jahren
Zuerst entdeckte Doug Bombard das aufblasbare Rettungsboot. „Es dümpelte vor den Felsen am Blue Cavern Point“, erinnert sich der Skipper an die kalte Novembernacht vor 30 Jahren, als der Körper der Schauspielerin Natalie Wood (hier 1950 als Kinderstar) bei Los Angeles aus dem Pazifik gezogen wurde. „Ich wendete mein Boot und sah zehn oder 15 Meter entfernt eine rote Blase auf der Wasseroberfläche. Als ich näher kam, entpuppte sie sich als Daunenjacke, in der eine Tote steckte.“


Der Kapitän hat gelogen!!!
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/hollywood-natalie-woods-tod-wird-neu-untersucht-11533887.html


Eine auffallend schöne Frau
Da es Bombard nicht gelang, Wood (hier 1958 in „Die Liebe der Marjorie Morningstar“) allein aus dem Wasser zu ziehen, alarmierte er über Funk die Küstenwacht. Gegen 5 Uhr morgens hievte der heute Siebenundsechzigjährige die Tote gemeinsam mit dem Besatzungsmitglied Roger Smith an Bord. „Mein erster Gedanke war damals, dass sie auch noch als Tote eine auffallend schöne Frau war“, erinnert sich der Kapitän drei Jahrzehnte später.


Laute Gerüchte über ihre Ehe
Viele Fans vermuteten einen Suizid des früheren Kinderstars, der nach Berichten der Klatschblätter Jahre auf der Couch von Psychiatern verbracht hatte. Andere spekulierten über Alkoholexzesse der zweifachen Mutter, die sich nach der Geburt ihrer Töchter Courtney und Natasha für mehrere Jahre aus dem Filmgeschäft zurückgezogen hatte. Besonders laut hallten aber die Gerüchte um die angeblich spannungsgeladene Ehe mit dem Schauspieler Robert Wagner wider, mit dem Wood (hier 1965 in „und ledige Mädchen“) im Jahr 1972 ein zweites Mal vor den Traualtar getreten war.


@zweiter:

Das Schiff war 20m lang!!!:

Der letzte Abend am Bord einer Yacht
Mit Wagner, von Freunden auch „R. J.“ genannt, hatte die Schauspielerin ihren letzten Abend an Bord ihrer Yacht Splendour verbracht. Auch Christopher Walken, mit dem sie in den vorangegangenen Monaten den Film „Projekt Brainstorm“ in North Carolina gedreht hatte, hielt sich an dem Wochenende als Gast des Glamourpaares an Bord des 20 Meter langen Schiffs auf.


?????????????????????????????????????

Vermutlich rutschte sie aus
Während Bombard sich an die etwa eine Stunde dauernde Suche nach Woods Leichnam bis in das kleinste Detail erinnert, rätselt er bis heute über die letzten Stunden der Diva (hier 1955 mit Rock Hudson). „Wagner und Walken erzählten mir, dass Wood sich gegen 23 Uhr in ihre Kabine zurückgezogen hatte. Als sie später ein Beiboot festbinden wollte, das gegen die Splendour schlug, rutschte sie vermutlich aus und ging über Bord“, vermutete der Skipper gegenüber dem Internetportal „etonline.com“.

Eine brisante Vermutung
Trotz der blauen Flecken und Hautabschürfungen, die Woods Leiche aufwies, waren auch die Gerichtsmediziner vor 30 Jahren von einem Unfall ausgegangen. Der Küstenwachtmann Smith überraschte den Sheriff von Los Angeles jetzt dagegen mit einer weitaus brisanteren Vermutung. „Nach dem Zustand der Leiche zu urteilen glaube ich, dass sie noch eine ganze Weile im Wasser überlebt hat. Sie hat wahrscheinlich stundenlang um Hilfe gerufen“, sagte der frühere Küstenwachtkapitän der „Los Angeles Times“.

Komisch!!!

Warum ließ ihr Mann sie nicht sofort suchen?
Wie Smith anhand seiner Einsatzprotokolle rekonstruierte, wurde er damals erst gegen 5 Uhr morgens alarmiert. Nach den Ermittlungen der Polizei vor 30 Jahren war Wood (hier 1960 mit George Hamilton in „Früchte einer Leidenschaft“) aber schon mindestens vier Stunden zuvor vom Deck der nur knapp 20 Meter vor der Küste geankerten Splendour verschwunden. „Warum ließ Wagner damals nicht sofort nach seiner Frau suchen?“, fragte Smith, der angeblich nicht von der Polizei verhört wurde.


„Natalie ist weg“
Kapitän Dennis Davern hatte in seinen Erinnerungen an das Thanksgiving-Wochenende 1981 über erbitterte Auseinandersetzungen an Bord unmittelbar vor Woods Verschwinden berichtet. „Wagner wurde wütend, als Wood und Walken sich unterhielten. Er zerschmetterte eine Weinflasche und unterstellte Walken, mit seiner Frau Sex haben zu wollen“, schrieb Davern. Walken sei darauf in seine Kabine gegangen, die Eheleute hätten ihren Streit lautstark fortgesetzt. Als der Kapitän dem „Hart, aber herzlich“-Darsteller später an Deck begegnete, soll Wagner (hier in den sechziger Jahren mit Wood in Cannes) ihn mit dem Satz „Natalie ist weg“ empfangen haben.


Wo verbrachte Walken die letzten Stunden?
Wie Davern sagte, verbot sein Chef ihm dennoch, die Küstenwacht zu rufen. Wo Walken die Stunden nach dem Verschwinden Woods verbrachte, gehört bis heute zu den Rätseln der Nacht des 28. auf den 29. November. Nach Angaben in amerikanischen Medien hat der Sohn eines ausgewanderten Bäckers aus Gelsenkirchen aber schon den Prominentenanwalt Mathew Rosengart gebeten, ihn zu vertreten. Unser Bild zeigt Wood 1960 n einer Drehpause mit George Hamilton und Ehemann Robert Wagner.

Verdacht gegen Wagner:

„Er verschweigt und vertuscht“
Lana Wood hofft 30 Jahre nach dem Tod ihrer älteren Schwester (hier mit Richard Beymer in West Side Story) dagegen weiter auf Antworten. „R. J. hat mir nie in die Augen geschaut, um meine Fragen zu beantworten. Ich glaube bis heute, dass er bewusst einige Dinge verschweigt oder vertuscht“, klagte die 63 Jahre alte Schauspielerin gegenüber der britischen „Daily Mail“.

Wasserphobie:

Sie hatte Angst vor Wasser
Da ihre Schwester (hier mit Warren Beaty 1962) Angst vor dem Wasser gehabt habe, wäre sie nie wie von Wagner geschildert an Deck gegangen, um das Beiboot zu vertäuen, vermutet Lana Wood, die seit Jahren neue Ermittlungen fordert.

Aha???

Auch Wagner will nun helfen
Für viele überraschend ließ jetzt auch der 81 Jahre alte Wagner mitteilen, die Untersuchungen des Sheriffs zu unterstützen. „Obwohl die Familie noch nicht kontaktiert worden ist, wird sie mit aller Kraft bei der Aufklärung helfen“, kündigte Wagners Sprecher Alan Nierob in der vergangenen Woche an. Unser Bild zeigt Wood 1963 mit Steve McQueen.


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

01.12.2011 um 05:04
Zeugen belasten Wagner!!!:

http://www.wz-newsline.de/home/panorama/natalie-woods-raetselhafter-tod-1.831483


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

01.12.2011 um 05:10
Todestheorien:

http://de.nachrichten.yahoo.com/30-jahre-sp%C3%A4ter--natalie-woods-r%C3%A4tselhafter-todesfall-neu-aufgerollt.html


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

01.12.2011 um 05:34
Wagner schrie sie an, sie solle verschwinden:

http://www.gala.de/stars/story/165837/Natalie-Wood-Ihr-Unfalltod-haelt-Hollywood-in-Atem.html

http://www.gala.de/stars/story/165837/Natalie-Wood-Ihr-Unfalltod-haelt-Hollywood-in-Atem.html?p=2 (Archiv-Version vom 28.11.2011)

Zweifel am Unfalltod:

http://www.kino-news.de/news-details-33781360/natalie-wood-zweifel-am-unfalltod-vor-30-jahren.html


Ich mag Robert Wagner nun nicht mehr!!!!


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

01.12.2011 um 08:36
@susiolli

frage
wo war der kapitän ?
war er mit an board ? oder waren die drei in der nacht alleine an board. ?

das schlauchboot wurde benutzt.
wenn man annehmen würde, das es nur eine person war.
könnte man die verletzungen an der hinterseite ,ober und unterschenkel ,so deuten.
das sie an den handgelenken gepackt und über board ins schlauchboot gezogen wurde.
es gibt ja einige stufen an board.
dann wurde sie ein stück aufs wasser gefahren und aus dem schlauchboot rausgeworfen.
dann fuhr der täter zurück an board.

es kann ja so gewesen sein............
sie stritten noch eine zeit lang nachdem die anderen in ihren quartier waren.
es kam zum schlagabtausch ,dann wurde es ruhig ,weil natalie kurz bewußtlos war.

in der zeit wurde sie über board ins schlauchboot geschafft.
somit hätte keiner etwas bemerkt ,außer das jemand am schlauchboot getüddelt hat.

das boot ist 20m lang aber, die kabinen sind ja nicht so weit auseinander,ich denke man kriegt auf so einen boot in ruhiger nacht ,einiges mit.
gut, davon ausgehend das viel getrunken wurde und es auch regnete,könnten alle in ihren kabinen gewesen sein.
da sich wlken wohl dem streit entzog ,vermute ich das die beiden wagner und wood noch weiter stritten.
aber wo war nur der kapitän ? verstehe nicht, das darüber nichts steht.
da er ja am meisten aussagt,war er bei dem streit dabei,wohl kaum
aber weit kann er ja nicht gewesen sein ,wenn er davon etwas mitgekriegt hatte.


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

01.12.2011 um 15:30
@zweiter :)
Siehe Beitrag um 00:05 Uhr, der Kapitän war da!!!
Siehe Beitrag um 05.34 Uhr, sie stritten noch weiter(Wagner und Wood)!!!
Ich denke auch, dass sie sie über Bord geworfen haben, es soll ja ein handgreiflicher Streit gewesen sein!!!


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

01.12.2011 um 15:39
@susiolli
naja,ich weiß aber nicht ob der kapitän später auch an board war.

es ist ja oft so, das ein boot übergeben wird und dann fährt man raus aufs wasser.
der streit kann ja vorher gewesen sein.
es kann ja auch einer das boot verlassen haben.

so habe ich gedacht...........also wenn der kapitän auch in der nacht an board war.

gibt es eine möglichkeit mehr


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

01.12.2011 um 15:48
Meinst Du er hat mitgemacht und beschuldigt nun die Anderen???


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

01.12.2011 um 15:51
Vielleicht hat ihn das Gewissen gedrückt die ganze Zeit, und jetzt, wo seine Verantwortung (z.B. Unterlassene Hilfeleistung) verjährt ist, packt er aus, wie es wirklich war.


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

01.12.2011 um 15:53
Vielleicht sein Gewissen, vielleicht ist er auch todkrank???!!!


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

01.12.2011 um 15:59
Oder eben so alt, dass er eine (Gefängnis-)Strafe nicht mehr so fürchtet wie als junger Mensch z.B. mit Veranwortung für Frau und Kinder.


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

01.12.2011 um 17:36
@susiolli
nicht unbedingt das er mitgemacht hat,ich kann mir nur nicht vorstellen ,wenn man auf einen schiff dieser größe ist,das man da den streit nicht mitbekommen hat ,oder das handgemenge.
da viel getrunken wurde,vielleicht auch drogen oder schlafmittel konsumiert wurden, kann man es aber nicht genau sagen ,wie jeder schläft.

ich gehe in erster linie von dem mann, robert aus.
in den verletzungen sehe ich auf jedenfall einen kampf und spuren von
bewegungen am boden ,des opfers.
aber wie man so schön sagt................
alle sitzen in einem boot.............

vermutlich wird man es unterlassene hilfeleistung nennen ,weil sie keiner beim ertrinken gerettet hat.


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

02.12.2011 um 00:35
Wieso zählt Robert Wagner nicht zu den Verdächtigen?...versteh ich nicht. Andererseits was wollen sie den noch mit seinen 81-Jahren einsperren?

Warum alarmiert der Kapitän nicht die Küstenwache, nachdem Natalie Wood verschwunden ist? Egal, was der Ehemann (auch anscheinend stockbesoffen und somit nicht mehr ganz zurechnungsfähig) sagt. Ihre Angst vor Wasser war bekannt, der Alkoholspiegel auch, es war abzusehen, dass da was passiert sein musste.
Wie rechtfertigt Wagner seine verzögerte Suche nach seiner Frau?

Weshalb haben die Leute, die Hilferufe gehört haben, nicht genauer nachgesehen?
Fragen über Fragen....


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

02.12.2011 um 03:48
@DeepThought

Ich denke, vielleicht ist Geld geflossen, wegen dem Verdacht gegen Wagner, außerdem ist er ein Promi!!!

Wagner hat dem Kapitän wohl nicht erlaubt die Küstenwache zu rufen, Wagner war ja sein Chef und dann hat er wohl auf ihn gehört!!!???

Zitat: Am schwersten wiegt die eidesstattliche Erklärung von Dennis Davern. Er hatte 1981 als Kapitän die explosive Stimmung in jener Nacht auf der „Splendour“ miterlebt. Davern behauptet, die wahren Begebenheiten auf Druck seines Dienstherren zunächst verheimlicht zu haben. „Ich will aber nicht, dass mein Leben endet, ohne dass die Wahrheit herauskommt“, sagt er heute.

Es sollte eine unauffällige Suche bleiben!!!

Zitat:

Warum ließ ihr Mann sie nicht sofort suchen?
Wie Smith anhand seiner Einsatzprotokolle rekonstruierte, wurde er damals erst gegen 5 Uhr morgens alarmiert. Nach den Ermittlungen der Polizei vor 30 Jahren war Wood (hier 1960 mit George Hamilton in „Früchte einer Leidenschaft“) aber schon mindestens vier Stunden zuvor vom Deck der nur knapp 20 Meter vor der Küste geankerten Splendour verschwunden. „Warum ließ Wagner damals nicht sofort nach seiner Frau suchen?“, fragte Smith, der angeblich nicht von der Polizei verhört wurde.

Zitat:

„Natalie ist weg“
Kapitän Dennis Davern hatte in seinen Erinnerungen an das Thanksgiving-Wochenende 1981 über erbitterte Auseinandersetzungen an Bord unmittelbar vor Woods Verschwinden berichtet. „Wagner wurde wütend, als Wood und Walken sich unterhielten. Er zerschmetterte eine Weinflasche und unterstellte Walken, mit seiner Frau Sex haben zu wollen“, schrieb Davern. Walken sei darauf in seine Kabine gegangen, die Eheleute hätten ihren Streit lautstark fortgesetzt. Als der Kapitän dem „Hart, aber herzlich“-Darsteller später an Deck begegnete, soll Wagner (hier in den sechziger Jahren mit Wood in Cannes) ihn mit dem Satz „Natalie ist weg“ empfangen haben.

Zitat:

Er habe die Scheinwerfer anwerfen und nach ihr suchen wollen, sagt Davern. Aber Wagner habe ihn gebremst. Auf Anraten des Ehemannes sei die Küstenwache auch erst Stunden später vom Verlust einer Person unterrichtet worden.
Auf NBC sagte Davern nun, ihr Ehemann Wagner habe nach ihrem Verschwinden bewusst nicht alles in seiner Macht stehende unternommen, um sie zu finden. So sei der Suchscheinwerfer nicht eingeschaltet worden und Wagner habe nicht sofort Hilfe angefordert. "Es sollte eine unauffällige Suche bleiben", sagte Davern.


Zitat:

Erst am frühen Morgen wurde Wood aus dem Wasser gezogen. In einer eidesstattlichen Erklärung bedauert Sanitäter Roger Smith, dass Wagner und sein Kapitän nicht schneller Alarm schlugen. „Ich glaube, dass sie noch wenigstens drei Stunden am Leben war und sich solange am Boot festklammerte. Mit unserer Ausrüstung und Erfahrung hätten wir sie finden können, und sie wäre heute noch am Leben.“ Ex-Kapitän Dennis Davern hat sich inzwischen einem Lügendetektor-Test unterzogen. Ob seine revidierten Aussagen für eine Anklage ausreichen, wird von Experten bezweifelt.

Die Frau, die von weiter weg die Hilferufe gehört hat, sie wurde wohl auch jahrelang bedroht nichts davon zu erzählen, von wem, keine Ahnung!!!

Zitat:
Diese Version bekräftigt auch eine neue Zeugin, die ebenfalls noch nie zu dem Fall befragt worden war. Marilyn Wayne sagt, sie habe auf ihrem Boot, das in der Nähe ankerte, in der Unglücksnacht bereits gegen 23 Uhr Hilfeschreie einer Frau vernommen und einen Männerstimme gehört, die "Wir kommen dich holen", gelallt habe. Sie sei nach dem Tod von Natalie Wood anonym bedroht worden, ihr Wissen weiterzugeben.

Aber jetzt Kalifornien ansässig Marilyn Wayne, der in der gleichen Gegend in der Nacht fahren war – etwa 40 Meter entfernt von der Pracht, die Yacht, auf der die Schauspieler untergebracht waren – sagte sie hörte eine Frau schreit um Hilfe.
In einer eidesstattlichen Erklärung der Ermittler, sagte Wayne sie und ihr Freund, John Payne, wurden an Bord eines Segelbootes, dem Steinbock, Schlafen auf 28 November 1981. Das Fenster der Kabine war offen.
“Die Stimme einer Frau, der um Hilfe ruft vor dem Ertrinken geweckt John, und er mich geweckt. “Hilf mir, jemand mir bitte helfen, ich ertrinke” hörten wir immer wieder. Erschrocken rief ich meinen Sohn, der auch hörte die Schreie und sah auf seine neue digitale Uhr: es war nur wenige Minuten nach 11.00 Uhr “, sagte sie in ihrer Aussage.
Laut Wayne Aussage, wandte sich Payne auf dem Segelboot ist Abblendlicht und spielte es über den Bereich, während sie ging auf das Deck, wenn es dunkel und feucht war, und sie sagt, dass sie nicht in der Lage, etwas zu sehen Ugg Boots 5225-1 Ultra Short Chocolate war.
“Beim Hören der Schreie, riefen wir den Hafen patrouillieren, aber niemand antwortete. Dann riefen wir das Büro des Sheriffs in Avalon, 12 Meilen entfernt, und wer beantwortet hat uns einen Hubschrauber geschickt werden würde, aber es kam nicht. Wir hörten laute Musik von irgendwo, so dachte, es war eine Party auf einem nahe gelegenen Boot “, so die Erklärung. “Dann hörte ich die Stimme eines Mannes, undeutliche und in verschärften Ton, etwas sagen, um die Wirkung von” Oh, halt, wir kommen zu Ihnen “, und nicht lange nach, legte sich der Hilferufe, aber wir hörte die Schreie für bis zu 15 Minuten. Wir kehrten ins Bett, furchtbar gestört. ”
Als sie am nächsten Morgen aufwachte, sagt sie, sie sah die Polizei auf das Boot in der Nähe des Steinbocks, und erfuhr, dass Wood, ein Passagier auf diesem Board, war ertrunken.
Wayne, ein ehemaliger Börsenmakler, sagte in der Aussage, dass sie nicht glaubt, der ersten Untersuchung war gründlich genug, dass die Polizei nie befragt sie und dass sie erhielt einen Drohbrief warnt ihr den Mund zu halten über das, was sie wusste. ugg boots sale
“Immerhin habe ich seit meiner eigenen direkten Erfahrung mit dem Tod von Natalie gelernt habe, bin ich verblüfft, dass Robert Wagner war noch nie so richtig in Bezug auf Natalie Wood Tod verhört.


Anzeige

melden