Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Natalie, Wagner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

03.12.2011 um 00:45
@zweiter
Ich überlege mal bis morgen!!!
Schlaf gut!!!
L.G. susiolli ♥:)

Anzeige
melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

03.12.2011 um 07:52
@zweiter
Ich denke sie hat versucht ins Beiboot zu kriechen oder sich krampfhaft daran festgehalten!!!
Warum war 30 Jahre Stillschweigen???
So eine große Vertuschung!!! Da muß die Polizei doch mit drin hängen!!!
Oder???


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

03.12.2011 um 08:24
Zumindest müssten ihre Finger doch bei der Obduktion Spuren von dem verzweifelten Kampf gezeigt haben, wenn sie wirklich das Boot zerkratzt hat, dann müssen ihre Nägel abgebrochen und die Fingerspitzen blutig gewesen sein und evtl. voll Farb- oder Holzssplitter.

Schrecklich, wenn man sich vorstellt, dass sie sich da die Seele stundenlang aus dem Leib geschrien hat und ihr niemand half - die Musik vielleicht sogar extra aufgedreht wurde, um die Schreie zu übertönen.

Und dass sie ausgerechnet so sterben musste, wo sie eine panische Angst vor Wasser hatte - als ob sie schon immer innerlich gespürt hat, dass sie eines Tages einen schrecklichen langsamen Tod im Wasser sterben würde. :(


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

03.12.2011 um 08:48
@Comtesse
Ja ich finde es auch immer wieder erschreckend, was es für Menschen gibt!!!
O.K. wir können nur vermuten, aber irgendwie sprechen die Fakten doch gegen Wagner & CO!!!
Wagner war im Fernsehen immer so sympathisch, na ja wahrscheinlich nur Fassade!!!

Warum haben die Typen dann gerufen, dass sie sie holen würden und dann haben sie sie wahrscheinlich verrecken lassen!!!

Böse Welt!!! :(


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

03.12.2011 um 08:51
@susiolli

Vielleicht waren die so besoffen, dass sie überhaupt nicht mehr in der Lage waren, ihr zu helfen. Vielleicht auch, dass sie das ganze noch urkomisch fanden und die Situation unterschätzten. Wenn man betrunken ist, so RICHTIG betrunken, dann kann man in Gefahrensituationen auch nicht mehr den Ernst einer Lage einschätzen, lallt dann vielleicht noch "Ja, ja, ich komm ja gleich!", liegt aber selbst schon halb im Koma.


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

03.12.2011 um 09:01
@Comtesse

Habe ich auch schon drüber nachgedacht!!! Es ist echt schwer das noch herauszufinden, was und wie alles damals geschah!!!
Man kann Denen glaube ich nicht mehr viel nachweisen!!! Es ging ja all die Jahre gut, wo alle den Mund gehalten haben!!!

Komisch ist auch, dass die Frau, die die Hilfeschreie hörte auch jahrelang nichts gesagt hat, da sie nämlich bedroht wurde!!! Von wem wohl???


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

03.12.2011 um 09:30
gibt es bilder von dem beiboot?


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

03.12.2011 um 09:31
hätte man die bedrohungen, nicht zurück verfolgen können?


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

03.12.2011 um 09:40
frage ist auch.........,wie die abschürfungen aussahen ?
waren es abschürfungen am körper,so das man sagen könnte sie wurde über den boden gezogen.?


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

04.12.2011 um 00:01
@zweiter
Das Bild vom Beiboot:

http://lisawallerrogers.files.wordpress.com/2011/11/natalie_wood_yacht-the-splendour.jpg


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

04.12.2011 um 00:18
@zweiter
Es gab einen dumpfen Schlag zu hören!!!

Zitat:

Wood hatte zahlreiche blaue Flecken
Als Wagner später ebenfalls in die Kabine zurückkehrte, sei seine Ehefrau verschwunden gewesen, sagte der Schauspieler damals der Polizei. Wood wurde einige Zeit darauf ertrunken im Meer gefunden. Laut Aussage des Captains soll es jedoch auch zu einem Streit zwischen Wagner und Wood gekommen sein, danach gab es Geräusche von einem dumpfen Schlag und letztendlich Ruhe.

Ihre Leiche wies zahlreiche blaue Flecken am Körper und eine Abschürfung an der linken Wange auf. Die Schauspielerin trug dabei lediglich ein Nachthemd, Strümpfe und eine Daunenjacke. Dennoch wurde ihr Tod damals als Unfall eingestuft und die Ermittlungen eingestellt.

http://www.sat1.de/news/unterhaltung/content/51731/

Vielleicht wußten die Zeugen selber nicht, wer sie bedroht!!!??? Vielleicht in Form von Briefen oder so, oder sie hatten Angst darüber zu sprechen!!!


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

04.12.2011 um 00:36
@susiolli
danke mal wieder :-)

also ,.........an dem beiboot ...........,gibt es nichts zu kratzen
da kann man sich locker festhalten und treiben lassen.
hat ja sogar noch eine reling zum festhalten,also wenn sie von dem beiboot runtergefallen wäre ,
oder sie wäre mit dem beiboot los und ausgerutscht,dann hätte sie sich jederzeit an dem beiboot festhalten können.

also erscheint es mir logischer,das natalie über bord geworfen wurde und dann das beiboot losgemacht wurde.
oder mit dem beiboot ein stück rausgebracht wurde und dort ins wasser gestoßen wurde .

auch an der yacht sind seile ,da sie ja geankert hatte und eine rampe war ja auch noch am ende nach aussagen.
also auch daran hätte sie sich festhalten und retten können,wenn sie ins wasser gefallen wäre .

also komme ich wieder zu dem schluss,............

es gab einen streit,walker verzog sich in seine kabine ,der kapitän stellte die musik lauter und ging wahrscheinlich auch unter deck,weil er den ärger aus dem weg gehen wollte .
dann gab es ein handgemenge zwischen wagner und natalie wood, sie war wahrscheinlich kurz bewußtlos.
wagner zog sie an deck und schaffte sie über board.
durch das kalte wasser wurde natalie wood wieder wach und schrie um hilfe
wagner nahm eine lange stange und versuchte sie unter wasser zu halten,oder vom boot fernzuhalten
anders kann ich mir die zahlreichen blauen flecken nicht erklären.
es kann auch sein das er sie vom beiboot schmiss und mit einem ruder abstieß
wie auch immer.............

sie war im wasser und wenn sie gefallen wäre ,hätte sie sich an vielen sachen festhalten können
wenn man ins wasser ausrutscht wie gesagt wurde und das auch noch am ende der rampe ,ist man ja nicht weit weg vom boot.

das ist meine vermutung.............


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

04.12.2011 um 01:59
@zweiter

Gern geschehen!!! ♥

Oder er hat sie auf dem Meer ausgesetzt, aber dann hätte sie wiederum auch nicht mehr so lange überlebt!!!

Wagner und Wood hatten Streit und er warf sie über Bord, sie wollte sich vielleicht festhalten, daher die Kratzspuren, das sehe ich auch so!!!

Oder das dumpfe Geräusch war, als er sie schubste, oder ihr etwas über den Schädel gehauen hat!!!


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

04.12.2011 um 09:08
Also, sie konnte ja wohl nicht schwimmen. Ins Boot klettern konnte sie auch nicht, da die Reling zu hoch war. Sie konnte sich nur festhalten und um Hilfe rufen und hat das wohl auch getan... stundelang... Wahrscheinlich hat sie beim Versuch, ins Boot zu gelangen, auch viel Kraft aufgewandt, immer wieder Wasser geschluckt, dazu die Kälte, Alkohol im Blut, und die Verletzungen... Wie lang kann man sich da festhalten? 1 Stunde? 2 Stunden? 3 Stunden? Wie auch immer - irgendwann dann ließen ihre Kräfte nach und sie konnte sich nicht mehr festhalten, ging unter, tauchte wieder auf, ging wieder unter, und dann ertrank sie. Als die Küstenwache sie Stunden nach ihrem Verschwinden fand, sagten sie, sie sei noch nicht lange tot, hätte bei rechtzeitiger Alarmierung der Wache gerettet werden können...

Bringen wir es auf den Punkt: Die haben sie elendig krepieren lassen - einfach die Musik aufgedreht, damit sie und andere die anfänglichen Hilfeschreie nicht hören (die sie sicher aufgab als sie nach 1 Stunde spätestens checkt, dass niemand kommen wird um ihr zu helfen, denn auch das Schreien im Wasser raubt Kraft, die sie brauchte, um sich festzuhalten). Wie auch immer sie ins Wasser geraten ist, mal dahingestellt: Keiner hatte danach vor, sie zu retten!


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

04.12.2011 um 11:08
da dürfen wir aber nicht vergessen,das die nächste yacht ,anscheinend nur 20m weiter lag.
die leute, die die hilfeschreie hörten..............

wenn man sich an einem beiboot festhält ,kann man doch langsam vorwärts paddeln
selbst ein nichtschwimmer, würde es doch 20m, in irgendeine richtung schaffen.

sie war noch nicht lange tot ?..............wie lange soll denn das gewesen sein?

ich kann mir nicht vorstellen, das sie 2 stunden im wasser um hilfe geschrien hat
und sich kein stück bewegt hat.

deshalb kann ich mir eher vorstellen, das sie an einem fleck im wasser gehalten wurde.

die verletzungen spielen wirklich eine wichtige rolle.man müßte fotos davon haben .


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

04.12.2011 um 11:49
Wenn jemand nicht schwimmen kann und ins Wasser fällt, noch dazu ein Wasserphobiker in Panik und ordentlich angetrunken mit 1,8 Promille, können auch 20 m quasi unüberwindlich werden. Da denkt man ja nicht mehr klar, da ist nur noch Panik, über Wasser bleiben ist das einzige Ziel, und dann machen die Leute meist genau das Falsche (viele ertränken dann ja sogar ihre Retter oder versenken Rettungsboote, das zeigt ja schon, dass da der Verstand total ausgeschaltet ist). Und so ein Beiboot ist ja auch nicht unbedingt leicht, ich weiß nicht, wieviel Kraft man da braucht, um es fortzubewegen... Und vielleicht war das Beiboot schon auf und davon (losgebunden und weggetrieben), und sie versuchte an der Yacht hochzukommen.

Ich weiß nicht, wie lang sie tot war, die Obduktion ergab angeblich (habe es irgendwo gelesen), dass sie "kurz vor dem Auffinden" erst gestorben ist... das konnten die wahrscheinlich herleiten von der Körpertemperatur. Zwischen Fund und Absturz vom Boot lagen ja mehrere Stunden, die Leiche wäre wohl kälter gewesen, wenn sie schon eher gestorben wäre.


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

04.12.2011 um 11:54
@zweiter

Autopsiefotos gibts wohl nicht online, aber Skizzen der Verletzungen findet man hier:
http://the-gossip-columnist-1.blogspot.com/2007/06/natalie-woods-death-still-unsolved-in.html


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

04.12.2011 um 12:11
ahh....danke @Comtesse


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

04.12.2011 um 12:51
aha..........anhand der verletzungen,kann sie nicht mit einer stange im wasser gehalten worden sein.
da habe ich zu schnell interpretiert.........war mein fehler.schlechte recherche ;-)
sorry.......

die verletzungen müssen aber von einen handgemenge kommen,so wie es aussieht.
vielleicht wurde sie auch gefesselt,das könnten auch sexuelle praktiken gewesen sein.
stand irgendwo was von sexuellen kontakt ??

handgelenke wurden festgehalten, oder gefesselt.
an dem vorderbereich beine, sieht es aus als wenn sie mit einem bein angewinkelt über den boden gezogen wurde.oder tatsächlich ünglücklich abgerutscht ist, an der rampe........

der wundverlauf ist von rechtsoben, nach linkunten im vorderen beinbereich
sieht aus als wenn das linke fußgelenk ,auf höhe des rechten knies war.

allerdings würden sich bei einem sturz ,nicht die hinteren verletzungen erklären lassen.

ich denke eher ,das sie auf dem bauch lag und jemand auf ihren beinen saß mit seinen knien,
ihre hände versuchte auf dem rücken zu halten,sie hatte versucht dabei die beine zu bewegen oder anzuwinkeln(umzudrehen) ,wobei die vorderen schürfwunden an den beinen(knie fußgelenk)sein könnten.

da sie aber strümpfe anhatte, müssen diese verletzungen ja vor dem ertrinken gewesen sein
.........oder waren die strümpfe zerrissen?

also ,kommt man wieder auf das gleiche ende
kurz gesagt ,handgemenge...........dann ins wasser verfrachtet und ertrinken lassen.

mehr kann ich daraus nicht erkennen,jedenfalls kein unfall........so sehe ich es


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

04.12.2011 um 16:57
Also mir ist auch unbegreiflich, dass man bei der Vielzahl der Verletzungen die Akte einfach so geschlossen hat und das ganze als Unfall akzeptiert hat. Ich bin gespannt was die neuen Ermittlungen ergeben, aber sollte Robert Wagner wirklich als Täter infrage kommen, konnte er sich bis dahin ein schönes Leben machen. Ich meine er ist jetzt über 80, welche gerechte Strafe sollte er noch bekommen?


Anzeige

melden