Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Natalie, Wagner, Wood, Segeln

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

28.10.2015 um 08:08
@liefje:

Robert Wagner war früher besonders durch seine Rolle in Prinz Eisenschmerz bekannt. ;)

Prince Valiant - Official DVD Trailer


Dabei ist auch die Dame aus "Psycho", Janet Leigh!


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

05.03.2016 um 21:16
Hier noch eine Zusammenfassung von März 2016!:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/natalie-wood/warum-sagt-robert-wagner-nicht-was-er-ueber-ihren-tod-weiss-40370848....


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

02.02.2018 um 13:28
"Mehr als 36 Jahre nach dem mysteriösen Tod der US-Schauspielerin Natalie Wood hat die Polizei in Los Angeles neue Erkenntnisse. Nun wird ihr Ehemann Robert Wagner als "Person von Interesse" in dem Fall eingestuft.

Es gebe neue Zeugenaussagen, die einen "neuen Ablauf der Ereignisse" in der Nacht von Woods Tod bei einem Bootsausflug geschildert hätten, erklärte eine Sprecherin der Polizei am Donnerstag (Ortszeit). Wagner gilt damit nicht offiziell als Verdächtiger, sondern als wichtiger Zeuge."

-Zitatende-


Quelle: (von heute)

http://www.rp-online.de/panorama/leute/todesfall-natalie-wood-robert-wagner-nun-person-von-interesse-aid-1.7364150



Able_Archer.


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

26.03.2020 um 16:31
Zur "Wasserphobie", die so oft als Argument genutzt wird: Einfach mal ihren Namen und die Begriffe "sea", "boat", "bikini" eingeben... Zahlreiche Fotos auf Booten, Beibooten, im Meer, auf einem Surfbrett...

Da klingt die Aussage, sie habe das Beiboot regelmäßig selbst und allein genutzt, gleich weniger unglaubhaft. Jedenfalls ist es nicht sofort mit dem Argument "Wasserphobie" zu erschlagen.


melden


Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt