Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Natalie, Wagner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

06.12.2011 um 07:37
Ja, und wenn es aber in Wirklichkeit so war, dass er die Schreie nicht mehr hören wollte, dann würde er das sicher nicht zugeben. ;)

Anzeige
melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

06.12.2011 um 13:16
@Comtesse
Die ganze Bande ist meiner Meinung nach verlogen!!! :)


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

06.12.2011 um 13:35
@susiolli

Das glaube ich auch, und dass jetzt nach 30 Jahren einen das Gewissen zwickt, hängt bestimmt auch mit Verjährung zusammen. ;)


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

08.01.2012 um 20:50
@Comtesse
@zweiter
http://www.hollywoodreporter.com/news/natalie-wood-death-robert-wagner-lana-264405

Interview mit Natalie Woods Schwester!


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

09.01.2012 um 19:06
@zweiter
@Comtesse
http://www.stern.de/videokatalog/Pers%C3%B6nliches/Person/Tod/video-Ertrunkene-US-Schauspielerin-Polizei-untersucht-Tod-Natalie-Woods-erneut-129428.html

Video Natalie Wood!


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

11.01.2012 um 12:09
frisch aus der NZZ-Presse


http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/natalie_wood_findet_noch_immer_keine_ruhe_1.14274950.html (Archiv-Version vom 16.03.2012)


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

09.07.2012 um 22:17
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/natalie-wood/vielleicht-doch-schuld-an-woods-tod-25068026.bild.html
Doch in den Knast???


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

09.07.2012 um 23:51
@susiolli
Lügendetektortest musste er noch keinen machen?
Bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht.


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

10.07.2012 um 11:18
Ich prognostizierte: Robert Wagner ist eher gestorben, bevor man erfährt, was damals wirklich geschehen ist.


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

10.07.2012 um 14:32
@DeepThought
Ja ich auch, der hat auf jeden Fall Dreck am Stecken!
@Comtesse
Wäre möglich!


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

31.03.2015 um 20:07
Heute ist wieder ein Artikel in der Bl*d:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/natalie-wood/warum-sagt-robert-wagner-nicht-was-er-ueber-ihren-tod-weiss-40370848.bild.html

Ich fand/finde den Fall auch sehr seltsam, aber ich denke auch, daß er niemals geklärt werden kann.

Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich Robert Wagner als Schauspieler zwar immer sehr gerne gesehen habe (und heute noch sehe), aber mich an Natalie Wood nicht erinnern kann, da ich noch zu klein war, als es passierte. Später war es mir dann nicht mehr sooo präsent, was mit Natalie Wood passiert ist, bis ich irgendwann darüber gelesen habe, aber auch nur das, was man im Netz darüber finden konnte. Wirklich erleuchtend war das aber alles nicht :( .

Sie war ja eine sehr schöne Frau bzw. beide, auch er ein schöner Mann - finde ich zumindest - und ich könnte mir schon vorstellen, daß es Turbulenzen gab.
Ob er aktiv etwas mit ihrem Tod zu tun hatte, vermag ich nicht zu beurteilen und möchte ich auch nicht unterstellen, aber ich denke schon, daß er mehr sagen könnte, wenn er wollte.


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

01.04.2015 um 12:24
Bei dem "National Enquirer" muss man allerdings extremst vorsichtig sein, wenn er als Quelle auftritt. Gegen den NE ist die Bildzeitung so seriös wie früher der Brockhaus war.

Ich war gerade vor ein paar Wochen auf den Gewässern rund um Santa Catalina und dachte an diesen Fall. Als es passierte war ich auch noch zu jung um mich dafür zu interessieren.


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

16.10.2015 um 03:05
Die Sache mit Natalie Wood und Robert Wagner bzw. heute mit ihrer Schwester Lana ist schon seit langem am Kochen. Er selber äußert sich dazu nicht mehr.

Im ZDF gab es vor kurzem eine Doku über Hollywood ("Geheimes Hollywood"), die auch diesen Fall intensiv behandelte. Es geht auch um Rock Hudson, Arnold Schwarzenegger und "Sly" Stallone.
Die Doku legt auch nahe, dass Natalie Wood mindestens zweimal von berühmten Männern aus dem Hollywood-Establishment gerapet wurde, einmal davon als Minderjährige.
Es Namen stehen Kirk Douglas, Roy Tremaine und andere zur Debatte.

Zur Zeit ist der Name Robert Wagner in Deutschland wieder etwas bekannter, weil seine Serie "Hart aber herzlich" mit Stefanie Powers wiederholt wird. "Oldies" ist er auch als Prinz Eisenherz (Prince Valiant) bekannt, Jüngeren aus der Austin-Powers-Reihe.

Dazu:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2492008/Geheimes-Hollywood#/beitrag/video/2492008/Geheimes-Hollywood (Archiv-Version vom 24.10.2015)

Wikipedia: The Mystery of Natalie Wood


Ein Interview mit Robert Wagner bei Media Mayhem von Allison Hope Weiner (ohne den Todesfall):

https://www.youtube.com/watch?v=xF2RLBelHtw (Video: Hollywood in the Golden Age with Robert Wagner)


1x zitiertmelden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

16.10.2015 um 18:45
@Momjul
Hey, vielen Dank für die Info :) Werde ich mir mal ansehen, bin ich echt gespannt, aber was Du schreibst, hört sich sehr interessant an!


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

17.10.2015 um 16:46
@Arwen1976:

Ich habe mir gestern mal den (langen) Film "The Mystery of Natalie Wood angesehen".

Nicht schlecht! Besonders interessant: Viele der Schauspieler sehen den Originalen relativ ähnlich.
Besonders Robert Wagner selbst oder solche Bumsmaschinen wie Warren Beatty.

Youtube: The Mystery of Natalie Wood, TV Movie 2004
The Mystery of Natalie Wood, TV Movie 2004
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

19.10.2015 um 03:16
Zitat von MomjulMomjul schrieb am 16.10.2015:gerapet
man kann es mit anglizismen auch übtertreiben! ;)

der zdf-beitrag war gut gemischt, über den fall selber wurde nichts genaueres vorgebracht, weil er sich eben mit anderen geschichten die sendezeit geteilt hat. am interessantesten fand ich, dass christopher walken (viel) mehr zu wissen scheint, als er bisher angegeben hat.


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

19.10.2015 um 19:06
@Momjul
Sehr interessant ! Mir hat sie sehr leid getan....sie durfte nie sie selber sein !
Schade, das mein Englisch ( für "The Mystery of Natalie Wood ") so eingeschlafen ist und ich nicht alles verstanden habe.... trotzdem, das was hängen geblieben ist , war aufschlussreich....und irgnedwie sehr tragisch.
Absolut sehenswert !


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

20.10.2015 um 08:31
In der Doku spielt Michael Weatherly, der Tony DiNozzo aus NCIS,Robert Wagner.
Robert Wagner spielt seit ein paar Jahren Tonys Vater in dieser Serie.
Dadurch ist mir Wagner wieder etwas präsenter.
Abgesehen von Hart aber Herzlich.
Mag ihn als Schauspieler ,aber dieser Fall ist wirklich mysteriös.
Schweigt er (bis) heute weil er was zu verbergen hat? Und was ist mit Walken?
Er hat gar nichts mitbekommen? Das passt und stimmt doch alles vorne und hinten nicht meiner Meinung nach.
Auch mit den Schiffen ringsrum, sie waren ja nicht alleine weit draussen auf hoher See.


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

20.10.2015 um 08:34
@liefje

laut dem zdf-beitrag war marihuana im spiel, sowohl bei wagner als auch walken.


melden

Polizei ermittelt wieder im Fall Natalie Wood

28.10.2015 um 08:02
Gut, die rauchten damals alle ein bisschen. Mindestens rauchen.

Man muss auch die Hintergrundstrukturen sehen: Robert Wagner stammte aus der "Gang" von Henry Willson, In diesem Netzwerk waren auch Rock Hudson, Tab Hunter und viele andere, häufig bisexuelle Schauspieler.

Von den Frauen, mit denen Robert Wagner etwas zu tun hatte, stammten drei aus derselben Ballettschule: Nämlich Natalie Wood, Stefanie Powers und Jill St. John, seine jetzige Mieze.


Anzeige

melden