Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1988: Wathlingen (Celle) Mord an Regina Fischer

934 Beiträge, Schlüsselwörter: Celle, 1988, Regina Fischer, Wathlingen

1988: Wathlingen (Celle) Mord an Regina Fischer

24.06.2014 um 15:19
Hallo Newcommer!

Damals ging die Polizei dieser Spur wohl nach. Ich kann mich auch erinnern, finde allerdings keine Artikel mehr darüber. Ich werde mal weiter graben.

Auch TomXY schrieb in diesem Thread am 31. Mai Ähnliches. Ich zitiere Tom:
"Irgendwo habe ich mal gelesen (es kann sein, dass dies in der Celleschen Zeitung war), dass die Ermittler einer Spur nachgingen, dass irgendein Nachbar durch das offene Fenster ein streitendes Paar auf de Parkplatz gehört haben soll. "Mach jetzt bloß keine Zicken..." soll unter anderem ein Satz gewesen sein. Ob es sich bei der beteiligten Frau allerdings um Regina gehandelt hat, konnte wohl nie ermittelt werden. Der Zeitpunkt des Streitdialogs hätte aber wohl in etwa mit Reginas geschätzter Abfahrtszeit gepasst."

Wie gesagt, ich habe es auch irgendwo im Nirvana des Webs gelesen, finde es aber nicht. Die Polizei ging der Spur wohl nach, es war dort also bekannt.


melden
Anzeige
Newcommer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1988: Wathlingen (Celle) Mord an Regina Fischer

02.11.2014 um 19:37
Hallo Leute, hier geht es scheinbar nicht mehr weiter, sozusagen totermittelt. Vielleicht gibt es neue Erkenntnisse wenn man die Göhrde Morde mit in betracht zieht? Irgendein User hier hat das auch schon mal gebracht, den Namen weiss ich aber nicht mehr. Vom zeitlichen Abstand her liegen die Verbrechen relativ dicht beieinander, nur das den Göhrde Morden wesentlich mehr aufmerksamkeit zuteil wurde. Muss nicht so sein wäre aber denkbar, obwohl ich ehrlich gesagt nicht so recht dran glauben mag, ist halt nur so eine Idee.
PS LG an Laurentin


melden

1988: Wathlingen (Celle) Mord an Regina Fischer

02.11.2014 um 19:59
@Newcommer


GLG an Dich zurück, Danke...


melden
eis..bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1988: Wathlingen (Celle) Mord an Regina Fischer

03.11.2014 um 18:33
Gibt es ein Foto von dem Opfer?


melden

1988: Wathlingen (Celle) Mord an Regina Fischer

03.11.2014 um 22:26
@eis..bär



527dda IMG 0988.JPG


melden
Grizzly1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1988: Wathlingen (Celle) Mord an Regina Fischer

04.11.2014 um 05:59
@Axolotl
Denkst Du, dieser Fall könnte mit den Göhrdetaten in Zusammenhang stehen?
Absolut möglich!!!


melden

1988: Wathlingen (Celle) Mord an Regina Fischer

04.11.2014 um 14:03
@Grizzly1
Grizzly1 schrieb:Denkst Du, dieser Fall könnte mit den Göhrdetaten in Zusammenhang stehen?
Hi Grizzly1, ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang mit der Göhrde gibt.


melden
eis..bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1988: Wathlingen (Celle) Mord an Regina Fischer

04.11.2014 um 20:25
Wie ich finde ist das Foto sehr undeutlich


melden

1988: Wathlingen (Celle) Mord an Regina Fischer

04.11.2014 um 20:41
@eis..bär
eis..bär schrieb:Wie ich finde ist das Foto sehr undeutlich
Yo. Gern geschehen. Back dir doch selber eins.


melden
eis..bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1988: Wathlingen (Celle) Mord an Regina Fischer

04.11.2014 um 20:46
@Axolotl
Entschuldige wenn ich dich verletzt habe, aber es ist undeutlich, vielleicht gibt es ja noch ein anderes


melden

1988: Wathlingen (Celle) Mord an Regina Fischer

04.11.2014 um 20:50
@eis..bär
Du kannst mich gar nicht verletzen. Es gibt aber kein Bild von ihr. Dieses ist aus dem Film von XY abfotografiert.


melden
eis..bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1988: Wathlingen (Celle) Mord an Regina Fischer

04.11.2014 um 20:54
entschuldige...danke


melden

1988: Wathlingen (Celle) Mord an Regina Fischer

05.11.2014 um 00:06
Warum brauchst du ein besseres Bild? Regina wird nicht vermisst. Also hilft hier ein gutes / besseres Bild niemanden
@eis..bär


melden
eis..bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1988: Wathlingen (Celle) Mord an Regina Fischer

05.11.2014 um 16:51
oh..hatte sie keine Angehörigen bzw sind sie verstorben?


melden

1988: Wathlingen (Celle) Mord an Regina Fischer

05.11.2014 um 17:03
@eis..bär

Nette User haben hier Artikel aus Zeitungen reingestellt.

Du müsstest Dir nur die Mühe machen und die wenigen Seiten, über Regina, lesen falls Du richtiges Interesse dafür hast.

Auf alle Fälle kommt, Dank @Newcommer, wieder etwas Bewegung in die Sache rein und es wäre wirklich gut wenn dies von Dauer wäre.


melden
eis..bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1988: Wathlingen (Celle) Mord an Regina Fischer

05.11.2014 um 17:16
@Laurentien
danke für die Auskunft und ja ich werde vielleicht lesen....
Hoffe ich auch...wieauchimmer, also daß die Bewegung bleibt.


melden
Grizzly1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1988: Wathlingen (Celle) Mord an Regina Fischer

05.11.2014 um 18:16
@Axolotl
Wie kannst da so sicher sein?


melden

1988: Wathlingen (Celle) Mord an Regina Fischer

05.11.2014 um 18:24
@Grizzly1

Sicher kann das nat. niemand ausschließen. Aber aufgrund der ganzen Umstände denke ich, dass es sich hier um einen Einzeltäter handelt, der aus der Gegend des Tatortes kommt, Regina vielleicht sogar kannte.


melden
Grizzly1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1988: Wathlingen (Celle) Mord an Regina Fischer

05.11.2014 um 18:25
@Axolotl
Ok. Natürlich auch gut möglich. Könnte auch passen.


melden
Anzeige
Grizzly1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1988: Wathlingen (Celle) Mord an Regina Fischer

15.11.2014 um 17:11
@Axolotl
An wen im Umfeld des Opfers, wäre denn da in etwa zu denken?
Die Möglichkeiten sind ja riesengroß. Beispielsweise, könnte jemand Sie am Verkaufsstand kennengelernt haben. In dem XY -Filmfall, wird ja über Ihre Arbeitsstelle und Ihre Arbeit als Verkäuferin berichtet.


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge
Anzeigen ausblenden