Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 11:17
@Dusk
Zitat von talidatalida schrieb:Täter oder Die Täterin
auch die Kombination ist möglich

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 11:18
@Dusk

talida schrieb:
Täter oder Die Täterin


auch die Kombination ist möglich
@wieso1
Irrläufer? Ich denke, du wolltest jmd anderes ansprechen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 11:26
Zitat von bayernwastlbayernwastl schrieb:Schau dir die meißten Mörder an, alles Allerweltstypen.
Bei den meisten Mördern mag das zutreffen aber hier haben wir es bei der Verdächtigen mit einer ungewöhnlich großen Frau zu tun mit markanter Frisur. Nachts alleine an einer Autobahnraststätte oder auf einem Parkplatz in Tatortnähe ist sie sicher eher im Gedächtnis als ein Allerweltstyp, obwohl ich noch nicht sicher bin was das eigentlich sein soll.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 11:28
BW merkst schon,daß man dich durchschaut hat.Kommentier doch mal die Aussage über die Verhaftung im Haus. Und wir müssen hier gar nichts widerlegen,sondern der, der eine Behauptung aufstellt,sollte die Punkte aufführen, die Grundlage derselben sind.Da du lesen kannst,aber keine fakten bringst ,ist davon auszugehen,daß es reine Phantasieprodukte sind.
Was ist eigentlich aus dem ex-jugo geworden ? Irgendwie ist der jetzt klammheimlich von der Bildfläche verschwunden.Irgend ein Kommentar ?
Ausserdem empfinde ich es mittlerweile als extrem nervig,daß du jeden poster( DRmiri) der eine andere Meinung vertritt sofort anpflaumst. Was für eine Erziehung hast du eigentlich genossen ?
Für 20 posts war Ruhe eingekehrt und man konnte sich hier vernüntig unterhalten.Hatte schon gehofft,daß du dich verzogen hast und dann geht der gleiche Scheiss wieder von vorne los.
Zahlreiche Foristen beschweren sich mittlerweile,daß du auf Fragen nicht vernünftig antwortest,immer nur das gleiche stereotype Gesabbel.
Ausserdem läßt dein Verhalten hier den Eindruck entstehen,daß das ständige Kritisieren von Polizei/Staatsanwaltschaft etc. Ursachen om privaten Bereich haben.Nur sollte die Verarbeitung persönlicher Erfahrungen nicht in einem öffentl.Forum geschehen, bei dem über 2 tote Menschen versucht wird sachlich zu diskussieren.


4x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 11:30
MissMary,von mir aus gerne,jederzeit


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 11:34
@talida
Zitat von talidatalida schrieb:Täter oder Die Täter
auch die Kombination ist möglich


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 11:35
@beha
Zitat von behabeha schrieb:BW merkst schon,daß man dich durchschaut hat.Kommentier doch mal die Aussage über die Verhaftung im Haus. Und wir müssen hier gar nichts widerlegen,sondern der, der eine Behauptung aufstellt,sollte die Punkte aufführen, die Grundlage derselben sind.Da du lesen kannst,aber keine fakten bringst ,ist davon auszugehen,daß es reine Phantasieprodukte sind.
Danke, genauso sehe ich das auch! Er stellt behauptungen auf und wer nachfragt soll das Gegenteil seiner Behauptung beweisen

Irgendwie verkehrte Welt...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 11:38
@wieso1
Zitat von wieso1wieso1 schrieb:fällt euch eigentlich auf das nach meinem Eintrag von 19:02 schon wieder welche verschwunden sind

gestern war es echt krass, ich hatte den Beitrag geschrieben es waren einige anwesend, plötzlich waren sofort alle weg
Tja, woran das wohl liegen mag?
Da Du es offensichtlich wirklich nicht selber weißt, sag' ich es Dir:

Weil ab diesem Zeitpunkt eine gehirnkranke Schmeißfliege mit Doppel-Nick hier ihr Unwesen trieb
bzw. immer noch treibt. Eine Diskussion mit logischer und sachlich fundamentierter Argumentation
ist dann ab diesem Zeitpunkt leider nicht mehr möglich!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 11:44
Wenn ihr die Argumentationsmethode von Bayernwastl kritisiert - einmal unterstellt, sie ist zutreffend beschrieben -, dann solltet ihr euch vergegenwärtigen, dass genauso die Kripo arbeitet und argumentiert.

Das nennt sich dann Vorhalt, macht es auch nicht besser.

Im Vernehmungsprotokoll steht dann zu lesen:

Sie sollen dann und dann in unmittelbarer Tatortnähe gesehen worden sein/das und das gemacht haben. Äußern Sie sich dazu.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 11:44
@Verbum_peto .. diese Fragen die du dir stellst habe ich mir auch gestellt und kann es mir nur so vorstellen, dass sie jetzt nochmals gezielt Befragungen durchführen die in Richtung Verhaftete gehen, da ja vorher kaum jemand von einer Frau ausging und evtl. Zeugen eine andere Wahrnehmung hatten, wie ich das oben ja schon erwähnt habe.

Mir selbst fällt es schwer zu glauben, oder nachzuvollziehen, dass eine Frau zu einer solchen Tat im Stande ist und die auch noch alleinegeplant und ohne großartigen Fehler zu begehen durchgezogen haben soll. Je mehr ich darüber nachdenke, desto überzeugter werde ich, daß sie es wenn sie es war, kaum alleine gewesen sein kann.

Von der Polizei wird ein Zeitfenster von 21 - 6.30 Uhr genannt in der die Hinfahrt, die Tat, die Rückfahrt erfolgt sein soll. Rein rechnerisch reicht diese Zeit zweifelsfrei, aber ... es war eine stramme Tour, dazu von einer Frau, die - das ist jetzt meine Vermutung - es nicht gewohnt ist derart lange Strecken zurückzulegen und das bei Ferienbeginn bei hohem Verkehrsaufkommen, was also eine gute Konzentration voraussetzt, dazu die psychische Belastung vor und nach der Tat.

Nahe liegt doch dann, dass man sich aus neuen Befragungen und durch Veröffentlichungen der Bilder von Frau und Auto neue Hinweise erhofft die auf ein Pärchen oder zumindest 2 Personen deuten.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 11:46
@matulla

das kannst Du sehen wie du willst
Doppennik macht hier nur Sinn für Schmutzfinken und welche die Ihren Aufwand minimieren
und hier als Wolf und Teetante rumstänkern

keine Bange ich habe Seelenverwante und eine gute Fee die mich vor Geistern beschützt

hast Du sonst nicht beizutragen? Ich habe gestern eine Frage gestellt, hast Du keine Meinung?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 11:46
Deshalb sollte man besser schweigen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 11:47
@ talida

Das würde in der Konsequenz bedeuten, dass man evtl. doch weniger gerichtsverwertbare Beweise hat.

Im Artikel stand auch, dass man die Beweise wasserdicht machen will. Daraus lese ich, dass sie es bislang nicht sind.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 11:55
servus
@beha
Zitat von behabeha schrieb:Für 20 posts war Ruhe eingekehrt und man konnte sich hier vernüntig unterhalten.Hatte schon gehofft,daß du dich verzogen hast und dann geht der gleiche Scheiss wieder von vorne los.
Zum dritten mal, - Kannst du außer OT und Beleidigen noch etwas anderes?
Du wolltest doch einen Gruppen Thread aufmachen, was hindert dich?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 11:55
@Verbum_peto .. davon ist auszugehen, zumindest sehe ich das so.
Doch fehlt mir das wissen was bei Gericht "wasserdicht" bedeutet.
Zumindest müssen ja genügend Beweise vorliegen die für eine U-Haft ausreichen, doch vielleicht sind diese so dürftig, daß sie von einem Anwalt widerlegt werden können, da sich Täter und Opfer ja nahe standen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 11:56
Mir selbst fällt es schwer zu glauben, oder nachzuvollziehen, dass eine Frau zu einer solchen Tat im Stande ist und die auch noch alleinegeplant und ohne großartigen Fehler zu begehen durchgezogen haben soll. Je mehr ich darüber nachdenke, desto überzeugter werde ich, daß sie es wenn sie es war, kaum alleine gewesen sein kann.
OMG nun sind wir wieder bei der ollen Kamelle, dass eine FRAU sowas nicht getan haben kann (wahrscheinlich wegen einer angeborenen Tötungshemmung) und auch nicht alleine geplant haben kann (wahrscheinlich wegen evolutionsmäßig degeneriertem Hirn) sonder ein großer starker Mann ihr das Händchen gehalten haben MUSS.

Ich weiss nicht ob du dir damit (wenn du eine Frau bist) nicht selbst ein Armutszeugnis ausstellst.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 11:57
@Verbum_peto
Das ist es, was ich auch zwischen den Zeilen gelesen habe. Wie schon von mehreren anderen Usern angemerkt, Fakten durch U-Haft schaffen, - dann Indizien festklopfen. Funktioniert so aber nicht.

servus


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 11:59
@shirleyholmes

oh Shirley wie krank ist denn die Aussage


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 12:07
@ talida

Das heißt für mich, dass es keine "handfesten" Beweise gibt, sondern lediglich Indizien, die ein guter Verteidiger widerlegen kann.

"Wasserdicht" un diesem Zusammenhang heißt für mich, dass man die bereits ermittelten Indizien mit Zeugenaussagen so untermauern will, dass aus Indizien Vollbeweise werden.

@ all

Wisst ihr eigentlich, wann vor Gericht von Beweisen und wann von Indizien gesprochen wird?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.07.2012 um 12:10
@Verbum_peto
Ein Indiz ist z.B ein Stoffteil mit einer DNA. Wird die glaubwürdig erklärt ist das Indiz verbrannt.
Ein Beweis ist z.B eine Brillenglas. Das genau bei der Brille eines Beschuldigten fehlt.


Anzeige

melden