Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 12:09
@sensibella
Also diese vergleiche...1 mal hat Sie Angst das der Mörder zu ihnen nach Emsland kommt,war angeblich völlig aus der Spur, Angstzustände usw aber wenn man 2 Leichen findet dann ist man richtig abgebrüht drauf, jeder normale in der Situation hätte sorge gehabt das noch evtl Täter im Haus sind, nur H.S nicht die geht schön noch in 1 Etage....wenn Sie sich noch Kaffee gemacht hätte würde man von Kaffeedurst sprechen...war auch lange Anreise...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 12:11
@Kevin04 Amen, so sei es und ich mag nicht darüber streiten. Ich respektiere deine Meinung, behalte mir aber vor, die meine weiterhin so zu haben.
Urteile nie über jemand in dessen Schuhen du noch nicht gelaufen bist.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 12:14
@sensibella
Das ist doch wieder falsch. Du gehst davon aus, dass wir davon ausgehen. Ich versuche aber nicht von mir auszugehen, sondern mich in eine andere Situation hineinzuverdenken. Wenn man Hindergrundinformationen hat, kann man Schlüsse ziehen auf Verhalten. Es ist vollkommen idiotisch zu argumentiern was meine Großeltern bei Hitze mit den Rolladen machen, wenn ich weiß, dass Schemmers sie nie unten hatten nach sieben Uhr, weil sie nach ganz festen Ritualen lebten. Da nutzen die eigenen Lebenserfahrungen und das eigene Verhalten nichts.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 12:16
@wurstscheibe ich habe meine Großeltern nie ins Spiel gebracht ;) Und ich bewundere dich, wenn es dir möglich ist, dich in eine mutmaßliche Doppelmörderin oder in überhaupt irgendeinen Mensch zu versetzen und dabei auch noch richtig liegst. Hut ab!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 12:26
Von der Wurstscheibe können wir uns alle noch ´ne Scheibe abschneiden! Respekt!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 12:28
@sensibella

@Kevin04 Amen, so sei es und ich mag nicht darüber streiten. Ich respektiere deine Meinung, behalte mir aber vor, die meine weiterhin so zu haben.
Urteile nie über jemand in dessen Schuhen du noch nicht gelaufen bist.

Ich möchte auch nicht streiten, und deine Meinung respektiere ich.
Sie ist unteranderem auch in Haft, weil dieses verhalten nicht passt,und das zurecht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 12:34
@Kevin04

Deine Beiträge wären übersichtlicher, wenn Du die Zitieren-Funktion verwenden würdest.

Du findest sie links neben dem Textfeld über dem Nick des Diskussionsleiters.

Einfach anklicken und dann das Wort "Text" zwischen den beiden Befehlen durch Deinen c&p ersetzen...

Danke.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 12:35
@Commonsense

Deine Beiträge wären übersichtlicher, wenn Du die Zitieren-Funktion verwenden würdest.

Du findest sie links neben dem Textfeld über dem Nick des Diskussionsleiters.

Einfach anklicken und dann das Wort "Text" zwischen den beiden Befehlen durch Deinen c&p ersetzen...

Danke.

Sorry mache ich....Danke


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 12:36
@Kevin04
@Commonsense
hat ja schon prima geklappt -schmunzel :) bitte gleich löschen. konnte ich mir grad nur nicht verkneifen :)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 12:36
@Kevin04

Dann hättest Du es ja auch gleich versuchen können.... :D


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 12:39
@Kevin04 wir sind uns völlig einig, dass es gute Gründe gegeben haben muss, sie in U-Haft zu stecken und vor allem so lange zu halten. Ihre Lügen haben das sicher nicht besser gemacht.
Aber was tatsächlich den Richter überzeugt hat, dem Antrag der StA nachzugehen, das wissen wir nicht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 12:51
@sensibella
Denke die Summe alle dinge, haben dann zur Haft ausgerreicht...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 12:55
@Kevin04
Zitat von Kevin04Kevin04 schrieb:aber wenn man 2 Leichen findet dann ist man richtig abgebrüht drauf, jeder normale in der Situation hätte sorge gehabt das noch evtl Täter im Haus sind, nur H.S nicht die geht schön noch in 1 Etage.
Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, warum sie auch noch nach oben ging. Eine Art Abschied, auch vom Haus? Die Sch.jun. haben glaube ich da immer übernachtet, also auch evt. persönliche Dinge gehabt im Gästezimmer.

Dass Täter im Haus sind, hat sie nicht fürchten müssen. Soweit war die Situation sicherlich zu erkennen, auch in Panik. Die Leichen rochen bereit (sorry, klingt nicht schön), da sitzt garantiert kein Täter im Haus und wartet, bis die gefunden werden.

oder einfach nachgesehen, ob was entwendet wurde?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 12:59
@lawine
Dass Täter im Haus sind, hat sie nicht fürchten müssen. Soweit war die Situation sicherlich zu erkennen,auch in Panik. Die Leichen rochen bereit (sorry, klingt nicht schön), da sitzt garantiert kein Täter im Haus und wartet, bis die gefunden werden.

Ich denke in solch einer Situation, würde ich das nicht sehen und erst mal raus da Polizei usw und ich würde vor Türe warten....aber bei Ihr war alles anders.


Anzeige

melden