Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 15:28
@Kevin04
danke dir das ist sehr gut und hält nun hoffentlich die"" ewigen Freitagszeugen -haben - Sch seniors-noch gesehen, zurück , nun weiter ihre Theorien unters Volk zu streuen und den Thread weiter zu zumüllen Denen sei gesagt: Nehmt alle Indizien das für und wieder zusammen und gut ist! Und da keiner von uns dabei war , ist es halt so das die Zeugen, die die Sch, seniors , noch am Freitag gesehen haben wollen , sich schlicht und einfach geirrt haben in dem Tag!

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 15:29
@Kevin04


Wurde denn auch geklärt wieviel in den Tagen vorher der Wagen bewegt wurde?

Und gab es endlich einen ungefähren Todeszeitpunkt?



Falls sie es war, hat sie sicher nicht daran gedacht, dass man das Auto überwachen kann. Aber da man sie ja auch früher entdecken konnte, sowieso unrelevant. Damit, dass jemand meint sue freitags gesehen zu habeb, konnte sie ja auch nicht rechnen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 15:31
@quaerere1
Zitat von quaerere1quaerere1 schrieb:danke dir das ist sehr gut und hält nun hoffentlich die"" ewigen Freitagszeugen -haben - Sch seniors-noch gesehen, zurück , nun weiter ihre Theorien unters Volk zu streuen und den Thread weiter zu zumüllen Denen sei gesagt: Nehmt alle Indizien das für und wieder zusammen und gut ist! Und da keiner von uns dabei war , ist es halt so das die Zeugen, die die Sch, seniors , noch am Freitag gesehen haben wollen , sich schlicht und einfach geirrt haben in dem Tag
Ich gehöre zu denjenigen die glauben, Schemmers waren bereits freitags nicht in der Stadt und bereits tot.

Dennoch stimmt Deine Logik nicht. Das sie den Audi am freitag nicht bewegt haben heißt nicht, dass sie nicht in der Stadt gewesen sein können. Nur die Zeugenaussage wurde widerlegt, die behauptet, Hein. Schemmer in seinem Audi gesehen zu haben.


melden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 15:32
@katinka1971...An den wagen hat sie nicht 1 Sekunde gdacht. Wozu denn? Sie konnte da doch noch garnicht wissen,dass sich 3 Rentner im Tag geirrt haben.


melden
Luulu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 15:33
@Kevin04
vielen Dank für dein "Futter" aus dem Gericht!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 15:33
@GinGin
Nein 1 Sachverständige vor Gericht, und 3 Schriftliche bestättigung von anderen Sachverständigen.
Gericht ist um halb 2 weiter gegangen....aber ich möchte nun nichts weiter sagen sollen andere falls die nicht auch alle vergrault wurden...Nun habt ihr etwas obwohl es vieles neues gibt...

kleiner Tip....gibt auch noch anders Forum...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 15:35
@Jürgen57

nein so meinte ich das auch nicht! Ich meinte alles zusammen , wie hier schon jemand schrieb , wieder ein Mosaikteilchen für das sie Freitags schon tot waren, wäre besser ausgedrückt gewesen!
Alles was für oderwider den Freitag spricht , mal abwegen und dann die Wahrscheinlichkeit sehen! und zum Schluß kommt die Greichtsmedizien eh noch mit dem ca Todeszeitpunkt! ist vdas nun besser ausgedrückt???


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 15:35
Gleich 4 Sachverständige zu dem Thema, ob das Auto am Freitag noch bewegt wurde, finde ich irgendwie auffällig viel.

Aufgrund des forensischen Gutachtens wird der Todeszeitpunkt ja schon feststehen.

Vielleicht haben die gegen H.S. doch gar nicht so viel in der Hand und es gibt doch einen Freispruch wegen Mangel an Beweisen.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 15:37
@Kevin04
Ich sags doch @DolusDirectus schmollt und ich kann es tatsächlich verstehen.

Welches Forum meinst du?

Und danke an dich, dass du uns die Treue hältst!!!


melden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 15:37
@Jürgen57..wie bitteschön sollen die Schemmers von Horchheim in die Stadt gekommen sein? Zu Fuss? Öffentliche Verkehrsmittel (Zeugen) -) Die haben sich dann am Freitag, morgens mit Deckenbeleuchtung im Hause angezogen,die Rolläden weiterhin runtergelassen,sind dann aus dem Haus geschlichen damit sie niemand sieht und sind dann brav in die Koblenzer Innenstadt von Horchheim gelaufen umd dort um 10.00 Uhr gesehen zu werden..-)


melden
Luulu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 15:38
ich habe mich auch gefragt welches Forum da offensichtlich interessanter ist....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 15:38
Wo ist denn diese Domina "Jasmin" und der Dicke JETZT???
Wenn die auch in U-Haft sitzen dann sind es ja keine Entlastungszeugen ,sondern eher Mitwisser ,Mittäter.Sie haben die HS belastet und sitzen gleichzeitig in U-Haft.Wie geht das denn?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 15:38
@Kevin04
genau bitte sag uns welches du meinst!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 15:44
@GinGin

ich weiß nicht, ob @DOLU schmollt, er wurde m.M.n. schlichtweg hier weggemobbt, leider.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 15:44
Zitat von Jürgen57Jürgen57 schrieb:Zusätzlich können die Schritte auch mit dem Untergrund zu tun gehabt haben. Bad = Fliesen; Schlafzimmer = Teppich
ja, da hast Du natürlich recht.
N.m.I. liegen Schlafzimmer der beiden Parteien über- , bzw. untereinander, Bad jedoch unten angrenzend.
Zitat von behabeha schrieb:Ich denke , ein wichtiger Aspekt um das Abgelaufende bessr zu versehen,ist er Umstand,daß wir zu wenig über H.S. Ehe-Vorgeschichte und das Zustandekommen der Bekanntschaft mit J. + Anhang wissen.Dies liegt ja bis heute erstaunlicherweise vollkommen im Dunkeln.
Ich muß noch einmal fragen,gibt es Anhaltspunkte,daß es tatsächlich ein Trefen in D. am Abend der Tat gab ? Auch ich kann mir den Inhalt aller rd.800 Beiträge nicht merken.
Man kann sich 800 Beiträge wirklich nicht merken und noch sc hlimmer,. irgendwann nicht mehr zuordnen, wer was geschrieben hat.
Zu der Inhaftierung kann man sich jedoch an die Fakten halten, zum zigsten Mal:
H.S. ist als Alleintäterin angeklagt.
Einsitzen wegen Mittäterschaft scheidet aus.
Nach der Festnahme von H.S. ist auch keine Vertuschung mehr möglich, als Haftgrund, oder Strafvereitelung.

Mich interessiert auch sehr, was für ein Verhältnis zwischen Düsseldorf und Haren bestand und ob man von der "Arbeit" dort nur Kenntnisse hatte oder näher involviert war.
Bestätigt man vor Gericht die Aussage, nach einem Auftragsmörder gefragt worden zu sein, muss sich das Pärchen was einfallen lassen, wenn sie das erst auf Befragung monatelang nach der Tat meldeten.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 15:48
DOLU ist doch wenn ich mich nicht irre beim Prozeß vor Ort. Beim letzten Mal kam sein Bericht doch auch erst am nächsten Tag bzw. spät in der Nacht oder? Nicht so schwarz sehen wir kommen schon an Infos aus dem heutigen Prozeßtag. Keine Sorge! :)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 15:49
Zitat von aurelie19aurelie19 schrieb:Gleich 4 Sachverständige zu dem Thema, ob das Auto am Freitag noch bewegt wurde, finde ich irgendwie auffällig viel.

Aufgrund des forensischen Gutachtens wird der Todeszeitpunkt ja schon feststehen.

Vielleicht haben die gegen H.S. doch gar nicht so viel in der Hand und es gibt doch einen Freispruch wegen Mangel an Beweisen.
Meine Meinung dazu ist eine ganz andere:
3 Zeugen, die S. sen. am Freitag in der Stadt gesehen haben, sind erst mal so gewichtig, dass 100% sicher sein muss, dies auszuschließen.
Das jetzt behauptet wird, es könnte eher für die Unschuld sprechen, zeigt mir, dass manche user nicht mehr offen sind, ihre eigene Meinung über Schuld oder Unschuld zu korrigieren und krampfhaft an eigene Theorien festhalten.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 15:53
@Philipp54
ja und ich denke es ist gerade in einem Indizienprozess wichtig , zu zeigen , wie schnell sich Zeugen, obwohl sehr sicher und überzeugend sie auch auftreten,sich irren können!
Und dieser Zeuge war wohl auch sehr vehement , wenn ich es richtig verstanden hab! Er war ja selbst in der Werkstatt , weil er so überzeugt von dem ist , was er meint an dem Tag gesehen zuhaben , nicht wahr???


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 15:56
er wollte für seinen eigenen Irrglauben, eine Bestätigung haben. In der Werkstatt werden sie ihm keine Auskunft darüber geben. Frag mal nach, falls Du ein neues modernes KfZ hast, ob sie Dir in der Werkstatt die Daten bei Fahrten des Vorbesitzers raus rücken.

Diese Zeugen sind - wenn das nicht 100% ausgeschlossen werden kann, DER Revisionsgrund und machen einen Schuldspruch sofort anfechtbar.
...soviel dazu, ob und wann man an Revision denkt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.01.2013 um 15:58
@Philipp54
meinst du mich?
Ich sagte das er in der Werkstatt war um sich zuerkundigen ob das technisch überhaupt möglich wäre! Ist mir klar das die Werkstatt dem nicht sagt , wann Sch s Audi das letzte mal bewegt wurde!


Anzeige

melden