Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.712 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.01.2013 um 16:34
so kriegen wir leider keine sachliche Diskussion hin.
Das ist eine der Kritikpunkte an den Zweiflern.

.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.01.2013 um 16:34
@bura
Zitat von burabura schrieb:Das hier natürlich in einem so großen Forum auch eventuelle Familienangehörige der H.S.,Vertraute oder Freunde zu finden sind,dürfte klar sein. Diese Leute versuchen natürlich Stimmung zu machen und ignorieren die Faktenlage vollständig,und das garantiert noch nach der Urteilsverkündung.
das schließe ich aus. Glaubst du wirklich, jemand der HS nahesteht, tut sich so ein Forum an?
Es gab vielleichtwelche, die haben aber mit Sciherheit längst zurückgezogen
es gibt verschiedene Meinungen und die sollte man nicht überbewerten. Stimmungsmache sieht anders aus, das würde hier nciht geduldet.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.01.2013 um 16:35
Danke @jungler

@wieso1 .. ja das war charline die hier die Blutspuren der WS im Flur und auf der Innenseite der Haustür angesprochen hat, ein Zeichen dafür dass diese Person entweder selbst Alteneinsicht hat, oder selbst zur Verwandschaft der Angeklagten gehört oder von diesen sowas gehört hat.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.01.2013 um 16:35
@Philipp54

Nein. Unsachlich werden hier nur die, die es nicht habeb können, dass einuge sie noch nicht verurteilen wollen.


3x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.01.2013 um 16:36
Vielen Dank @jungler

charline am 19.12.2012 um 15:20:
wie kommen blutspritzer von frau w.sch auf die innenseite der haustür?
siehe: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz) (Seite 499)


melden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.01.2013 um 16:36
@lawine..ÜBesuch gehörte zum Mordplan um von sich abzulenken
EC Karte Verletzungen im Nachhinein zugefügt,als Erklärung der Schnittverletzungen
Ausgesagt wurde im Verhör..das sie versucht hat die Bettdecke wegzuziehen..ich hatte das auch woanders gelesen..was aber nicht gelang..auch nicht den Sanitätern. Das wurde hier von jungler glaube ich nicht richtig dargestellt. Das Lösen der Bettdecke war nicht möglich.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.01.2013 um 16:37
@Philipp54

ach die alles wissen diskutieren sachlich und die zweifler verhindern das, lasst euch nicht stören,
die welt wurde hier sooft verbogen, es kommt wirklich auf ein paarmal mehr nicht an


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.01.2013 um 16:38
Text Bura: Besuch gehörte zum Mordplan um von sich abzulenken
EC Karte Verletzungen im Nachhinein zugefügt,als Erklärung der Schnittverletzungen
Schön und gut, das wird ad nauseum wiederholt. Stellt sich halt nur die unbequeme Frage: Wo ist das Blut/ihre DNA am Tatort, wenn sie sich wirklich bei der Tatausübung geschnitten hat? Das passt alles nicht so doll zusammen wie es klingt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.01.2013 um 16:38
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb: Glaubst du wirklich, jemand der HS nahesteht, tut sich so ein Forum an?
woher nimmst du deine sicherheit!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.01.2013 um 16:40
@talida

hier gab es einiges an wissen was verissen wurde, schön das sich so manches als richtig bestätigt


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.01.2013 um 16:41
Eigentlich wollte ich an der Diskussion nicht mehr teilnehmen, aber bis zum Abschluss des Verfahrens bleibe ich der Sache treu. Dann ist für mich Schluss.

Stand heute muss man die "Kirche im Dorf lassen". Nach den bisher erhobenen Beweisen vor Gericht steht es 0:0 und H.S. ist sogar leicht überlegen.

p.s.: Da diese Diskussion in der Google-Suche relativ schnell bei der Suche "Horchheim Doppelmord" gefunden wird, appelliere ich an alle Teilnehmer und ihre Vernunft. Letztlich sprechen hier alle öffentlich "in die Welt hinaus".


2x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.01.2013 um 16:42
ich streite hier nicht, und wenn es jemandem zu hals raushängt seine eigene theorie nicht weiterzubringen, naja wie soll ich dabei helfen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.01.2013 um 16:43
Zitat von Katinka1971Katinka1971 schrieb:Nein. Unsachlich werden hier nur die, die es nicht habeb können, dass einuge sie noch nicht verurteilen wollen.
@katinka und wieso1

Bleibt mal bei Themen und Diskussionen, die ich mit Euch führe.
Wieder ausweichen von einer sachlichen Diskussion.
Vorallen, wenn die eigenen Post in Frage gestellt werden - Von mir sachlich.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.01.2013 um 16:43
freut mich, dass charline doch "Recht" hatte und sie zu Unrecht vertrieben wurde mit unschönen Wortattacken.


1x zitiertmelden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.01.2013 um 16:44
@zuzu..eine berechtigte Frage... eventuell gab es keine Schnittverletzungen am Tatort,sondern z.b. sind unbeabsichtigt beim Entsorgen der Tatwaffe oder Säuberung der Tatwaffe entstanden.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.01.2013 um 16:44
Das ist so ein Totschlagargument, wenn einem scheinbar nichts mehr einfällt, dass man irgendwas mit HS zu tun haben muss und versucht Stimmung zu machen.

Komischerweise unterstellt das niemand denjenigen, die sie jetzt schon verurteilen und alles was dagegen sprechen könnte nicht sehen wollen.


Offensichtlich wer hier unsachlich und garnicht an einer sachlichen
Diskussion interessiert ist.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.01.2013 um 16:44
@jonagold
Zitat von jonagoldjonagold schrieb:. Letztlich sprechen hier alle öffentlich "in die Welt hinaus".
es ist aber gut das die nicks mit den aussagen verbunden sind, so kann man sie alle wiederfinden


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.01.2013 um 16:44
Noch eine Version:
Vielleicht hat HS ja auch bewusst eine falsche Fährte zu sich gelegt, um die wahren (Auftrags) Mörder aus dem Schussfeld zu nehmen, alles vorher so abgesprochen. Bei dem (evtl. gespielten) unbedarften und dämlichen Verhalten vor der Festnahme und beim Verhör wäre das nicht auszuschließen. Und zum Schluß zieht sie dann ein Ass aus dem Ärmel... Sie kann es definitiv nicht gewesen sein, Freispruch. Die paar Monate U-Haft werden schließlich gut durch das Erbe vergütet.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.01.2013 um 16:46
@lawine .. sie muss nicht die Wahrheit gesagt haben, dass die Verhaftung z.b. an einem Freitag abend stattfand, weil das die Ermittler extra so gemacht hätten, weil dann kein Anwalt erreichbar ist z.b. eindeutig erfunden oder passend dazu gedichtet.
Ebenso hat sie von Blutspuren vom Bad über den Flur bis zur Haustür geredet .. auch das hat einen Funken Wahrheit,aber nur den Tropfen im Flur und Schmierflecken? an der Haustür, die auch vom Täter an dessen Ärmel z.b. dort hingelangt sein können.
Es heisst aber nicht, bzw. wurde nicht bewiesen, dass WS, wie charline in den Raum warf, im Flur angegriffen wurde!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.01.2013 um 16:47
@Twincam

Ich entlasse mich schon freiwillig aus dem Krankenhaus selbst, weil ich diese unmündigkeit nicht ab kann.

Ich glaube nicht, dass sich jemand freiwillig in den Knast begibt. Erst recht nicht über Weihnachten, wo selbst die härtesten Jungs sentimental und weich werden.


Anzeige

melden