Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 20:18
Gerade nochmal den xy Bericht angeschaut. Da ist keine Rede vom einem fehlenden Schlüssel.

Die beiden haben miteinader telefoniert, aber im Beitrag wurde das Thema "Schlüssel" nicht angesprochen.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 20:19
beide Sendungen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 20:22
@sensibella
Moment!!
Zitat von sensibellasensibella schrieb:naja also einen Schlüssel unauffällig mal fallen lassen das sollte in dem Getümmel um die toten Schwiegereltern wovon alle anderen ja auch überrollt waren nicht schwierig sein.
als die Juniors ankamen, wussten mindestens 3 Menschen und ein Hund nicht, dass gleich zwei Tote gefunden würden. Daher gab es erstmal gar kein Getümmel bei der Ankunft.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 20:23
das war doch prophylaktisch, den angeblichen Verlust zu erwähnen.
Da hat garantiert kein Gespräch über diesen Schlüssel stattgefunden.
Das wäre ja der Zufälle zuviel gewesen, ein tatsächlich verlorener und dann noch der Schlüssel zum Mord, nee!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 20:24
sehe ich auch so, kurz vor der Abfahrt erfahren, von dem Schlüsselverlust und Stunden später auf der Erstvernehmung der Kripo erzählt und B.S. weiß nichts davon.
Ganz komisch.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 20:26
In beiden Sendungen kein Thema über ein Gespräch über den fehlenden Schlüssel.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 20:26
und dann noch die Ausrede, ich habe gar nicht richtig hingehört, weil ich am Rauchen war, das sollte sie nicht merken!

lässt man sich mit 45 von der SM das Rauchen verbieten ??


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 20:27
@jungler
Wenn sie einen eh nicht mag??!! Guten Eindruck machen und so...

Vielleicht hat sie wirklich geraucht, weil sie so aufgeregt war. Streitgespräch über Geld vielleicht??!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 20:27
xyfan72: Danke und Entschuldigung für die Mühe, die ich Dir gemacht habe.
Bleibt übrig, was sie bei der Erstvernehmung ausgesagt hat.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 20:28
ja sie mag ja geraucht haben, aber warum sollte die WS das nicht merken, wenn ich eh jemand nicht leiden kann, dann pfeife ich doch dadrauf


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 20:29
@Philipp54 Kein Thema. :)

Mich würde mal interessieren was für Bücher die gute so gelesen hat vor der Tat. Sie hat ja ausgesagt sie liest ca. 2 Bücher pro Woche. In einer Buchhandlung ist das ja bestimmt Pflicht das man sich auf dem laufenden hält und sich gut auskennt. Ob man nachvollziehen kann was für Bücher das waren?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 20:30
@jungler
Wenn du aber nen guten Eindruck machen möchtest. Vielleicht zeigen willst, dass du nicht sinnlos Geld verprasst (wie u.a. durch Rauchen) und veranwortungsvoll mit deiner Gesundheit umgehst.
Ganz im Ernst...je mehr ich erfahre, desto mehr wird mir der enorme Unterschied zwischen der Junior- und der Seniorfamilie bewusst.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 20:31
also wenn ich meiner SM Betonschühchen anziehen will, dann puste ich extra in den Hörer !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 20:31
sie ist nicht der Typ, der kuscht, das meine ich


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 20:31
Frauen sind aber meistens nicht so direkt...die machen das lieber hintenrum. *duck und wech* :D


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 20:32
@jungler
Auch wenn sie ein zweistelliges Millionenvermögen hat und es sein könnte, dass du aufgrund deines Lebenswandels nicht davon bekommst?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 20:32
enterben wegen Rauchen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 20:34
@jungler
Enterben wegen der Gesamtumstände.
Geld rausschmeißen für unnütze Dinge.
Schemmers Sen. waren ja sehr gesundsheitsbewusst, wie es scheint...da könnte das mit dem Rauchen schon ein Streitthema sein. Ist ja auch ein schlechtes Vorbild für die Enkel!
Man, bin ich konservativ.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 20:34
für mich klang das auch wieder konstruiert. Sie wollte damit erklären, dass sie nichts Genaues über einen Schlüssel weiss, sie hat es eben nur so nebenher gehört


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 20:34
@jungler
das mit den Betonschüchen war 100%ig ein Spaß in lustiger Gesellschaft, es wurde auch schon gesagt, beim Ruderverein....da kann es sich aus einem Gespräch oder Geplänkel mit Freunden so ergeben haben. Das ist doch keine Ankündigung: "die bring ich um"
und gerade weil man nicht gut miteinander kann, hat HS vielleicht alles getan, damit es keinen Streit gibt mit der SchwiMu. Und das Rauchen zu verheimlichen zähle ich da mit rein.


Anzeige

melden