Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 21:19
@ Lawine

Du Schein B. Sch. ja bestens zu kennen.....Hut ab, was du so alles weißt

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 21:19
@lawine wieso sollte ich den Harener Müllplan haben? ich wohn dort nicht

Es ist aber anzunehmen, dass der Müll Freitags abgeholt wird, weil sie ja die Tonne vorgezogen hat wobei die Nachbarin sie gesehen hat.
Also nicht dass du jetzt denkst ich habe mir das jetzt auf die schnelle ausgedacht, weils grad so gut passen würde


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 21:19
@lawine
Das macht mich jetzt schon ein bisschen sprachlos. Und das muss man erst mal schaffen!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 21:20
Am Freitag wurde eine örtliche Messersammlung von der städtischen Müllentsorgung vorgenommen. :-"


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 21:21
@xyfan72

immer für einen Scherz gut :-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 21:25
Hab grad nach geschaut der Müll wird tatsächlich Freitags in der Straße abgeholt und im Ferienzentrum 2oom weiter soviel ich weiß sogar 2 mal die Woche!

@ all sorry nochmal wegen letztens war wirklich ein Motzknödel!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 21:27
Mann, hier wird ja erstklassig recherchiert! Danke @Hailey25


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 21:28
Kein Mörder - nicht mal der Superschussel der Nation - schmeißt seine Tatwerkzeuge in die eigene Mülltonne.... Zumal dann ja am Ende in der eigenen Mülltonne noch Blutspuren gefunden werden könnten, die da nicht hingehören.....

Ne, ne, ne....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 21:30
@Hailey25
ich finde nur den Kalender für 2013 online :-(


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 21:30
@Alpenveilchen Kein Mörder und nicht mal der Superschussel der Nation fragt eine "beste Freundin" nach einem Auftragskiller oder Fahrzeug mit dem mal schnell unentdeckt bis vor Schwimamas Haus gefahren werden kann!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 21:31
@ talida


Es kommt auf die Freundin an, denk ich..... (wenn Du eine Freundin hast, die auch schon ein paar Sachen auf dem Kerbholz hat, dann vielleicht schon......)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 21:31
Jetzt sollte noch geklärt werden welche Tonne geleert wurde.
Die Blaue, die Graue, die Gelbe oder die Braune.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 21:33
die graue Tonne wird freitags geleert


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 21:34
für mich wäre das das Ausmass an Abgebrühtheit


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 21:35
Aber sie kann das Messer auch einfach in Rhein oder Lahn entsorgt haben da wird es wohl nie gefunden!

Ich habe auch noch eine andere Theorie weiß nicht ob das schon mal angesprochen wurde hatte leider keine Zeit alle 800Seiten zu lesen aber das niemand ihr Auto gesehen hat könnte ja auch damit zusammen hängen das um die Ecke ein Autohaus ist wo niemandem und vorallem um die Uhrzeit ein Auto fremdes Auto auffällt. Sie kann einfach dort geparkt haben sich in Seelenruhe umgezogen haben usw. nur das mit den Hunden kann ich mir dann nicht erklären.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 21:38
Ein Tatmesser wirft man nicht einfach in die Mülltonne....

Auf keinen Fall!!!! Das kann man in einem Fluß doch optimal versenken und das wird ja mit der Strömung immer weiter weggespült.... Das findet kein Mensch mehr und wenn, dann bringt man das mit nix mehr in Verbindung, weils dann auch so abgenutzt ist.....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 21:40
@Alpenveilchen
Ich habe mal mit nem guten Freund aus Spaß so ein "Liebesschloss" an ´ner Brücke aufgehängt. Er hat einen Schlüssel ins Wasser geworfen und als ich meinen reinschmeißen wollte, ist unten gerade ein Schiff unter der Brücke rausgekommen...:) Wie du siehst...man muss an alles denken. Ich würde es eher einbuddeln als versenken.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 21:40
@ Ermittlerin

habe Abfuhrtermine Haren Emsland 2012 eingegeben und dann wird man auf der Seite nach der Straße gefragt!

Aber ich würde die Sachen auch nicht soweit durch die Gegend fahren wäre mir zu riskant aber wer weiß schon wie jemand tickt der gerade 2 Menschen getötet hat!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 21:41
@Hailey25
danke. Es war aber 2011 ;-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.01.2013 um 21:43
Ist doch jetzt egal wann der Müll dort abgeholt wird, jedenfalls wurde sie an der Mülltonne gesehen und das sollte die Nachbarin vergessen .. warum vergessen? wir werden es von der Nachbarin erfahren, wenn sie aussagt.


Anzeige

melden