Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 13:22
Zitat von nigirinigiri schrieb:@FelixH

schau mal bei postadresse.de da ist aich eine telefonnummer von herrn AS angegeben. das ist nicht dieselbe, wie bei der familie S. könnte mal kurz nen testamruf machen...
@nigiri
bekomme ich auch nur zwei Einträge!

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 13:23
@confidential
natürlich, bei jedem von uns wird etwas zu finden sein ;-)
Wo warst Du am 07.07

Kleiner Scherz
Sorry


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 13:23
@confidential
Zitat von confidentialconfidential schrieb:Und warum fragte keiner, wie man aus einer nicht vorhandenen Kurve fliegen kann?
Hat der Zeuge gestern gesagt, er wäre fast "aus der Kurve geflogen" oder hat er gesagt er hätte "fast einen Zusammenstoß mit einem Auto" gehabt?

Ersteres fände ich auch ein wenig komisch, für das Zweite hätte ich als Erklärung gesehen, dass er beim Verlassen der Einfädelspur den PKW fast übersehen hätte und der musste ruckartig nach links ausweichen. Das ist im Straßenverkehr nicht soo selten.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 13:23
@FelixH.

komisch. ich bekomme bei beiden portalen 3 einträge angezeigt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 13:23
@ nigri und Felix

Gut gut, ich hatte gehofft, dass jemand hier ist, der das Haus ggf. kennt, also jemand aus dem Emsland.
Hatte mich an 3 Einträgen gewundert, daher die Frage ob EFH oder nicht.
Wundern würde es mich nicht unbedingt, wenn die Familie S. bereits umgezogen wäre wegen des Rummels.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 13:25
@Jürgen57
Mir ist in Erinnerung "zu schnell in der Kurve gewesen", kann mich aber täuschen. Das Übersehen beim Einfädeln passiert ja sekündlich.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 13:26
@knuffiknuff

dem namen nach scheint der (ex-) mitbewohner schon älter zu sein. seit 1946 dürfte der vorname A**lf doch eher selten sein. vielleicht isser auch schon tot.

muss jetzt gassi. oder soll ich doch lieber die kinder mit dem hund rausschicken? ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 13:26
@Herbie
Hab Dir eine Nachricht geschickt wie gewünscht!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 13:27
Zitat von confidentialconfidential schrieb:Wenn ich etwas bei dir finden WILL dann finde ich das auch. Zum Beispiel: "Hielt sich zum Tatzeitpunkt öfter in seltsamen Foren auf..."
@confidential
das ist richtig: "ETWAS". nur bei HS ist es mittlerweile "etwas viel" finde ich.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 13:27
@armleuchter
Habe ich nicht bestritten. Tatbeteiligung schließe ich nicht aus. Nur werden meiner Meinung nach indifferente Zeugen geladen, die letztlich wenig bis nichts HANDFESTES zur Wahrheitsfindung beitragen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 13:29
Die Familie wohnt noch in Haren.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 13:29
@armleuchter
ganz genau!! Da hat sie echt erklärungsnöte das zu erklären!
Auch ein Grund , warum sie vor Gericht schweigt, denk ich!
Ich könnte nicht so dasitzen und mir das alles anhören ohne große Regungen! Vorallem das was der Zeuge gestern sagte und heute die Nachbarin! Sorry!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 13:31
Wo sind denn unsere lieben Berichterstatter? Wurden die etwa alle vertrieben? Habe gehört, es war die Nachbarin heute da, mit der HS Kaffee trank und die sie am Morgen traf. Alles auf einen Streich! Hoffentlich stimmt es... Kaffeetrinken bis zur Dämmerung! Dann war der BMW weg.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 13:33
@quaerere1
Der Zeuge gestern war ein Unbekannter. Da sollte man keine Emotionen zeigen. Und das wird ihr RA Schwenn genau so mehrfach gepredigt haben.
Ich war dagegen immer total sauer wenn die Unwahrheit gesagt wurde und bin sogar dem Richter ins Wort gefallen. Hat letztlich eh nichts an dem 3 Wochen vor der Verhandlung feststehenden Urteil geändert. Die Schöffen sahen gelangweilt aus dem Fenster, die Zeugen sprachen für mich. Keinen hat das Gesagte scheinbar interessiert, außer mich. War allerdings kein Mord und kein Schwenn.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 13:37
@knuffiknuff
@nigiri
ah, jetzt habe ich auch drei Einträge.....kommt daher, da der Nachname von A****** nicht Sch. ist ;-)
Wobei mir der Name so gar nichts sagt!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 13:40
Bitte nun wieder gehaltvollere Beiträge, das ist hier kein Kaffeekränzchen-Chat.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 14:26
KORREKTUR ZUM EINTRAG
1. aktueller Bericht aus dem Gerichtssaal von Heute:

http://www.swr.de/nachrichten/rp/koblenz/-/id=1642/ms3lia/index.html (Archiv-Version vom 14.01.2013)
Der Beitrag wurde vom SWR leider entfernt und ist unter dem Link nicht mehr zu finden-schade!


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 14:30
@nigiri
Nicht Ex-Mitbewohner, sondern Vorbesitzer des Hauses. Haus wurde nach dessen Tod an HS u. BS verkauft.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 14:35
@FelixH.
komisch, ich hatte ihn allerdings schon gelesen. Satnd aber sowieso nicht mehr als hier im forum - eher im gegenteil.
Ich hoffe sehr, dass wir heute noch interessante prozessberichte von foristen bekommen. ich denke die aussagen der nachbarin wurden bisher nur SEHR verkürzt und schlagwortartig wiedergegeben.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 14:38
@armleuchter
ich hatte ihn auch gelesen, daher habe ich ihn ja hier verlinkt. :-) Und er diente uns ja bereits als erste "Diskussionsgrundlage".
Ich hoffe auch, dass wir noch mehr Futter bekommen werden.


Anzeige

melden