Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 15:31
Mir gehen grade 1000 Dinge durch den Kopf.

Wie erklärt man es sich, dass man kurz nach dem Doppelmord der eigenen Eltern bzw. Schwiegereltern seelenruhig einen Urlaub macht und bester Laune ist?

Meine Eltern sind beide eines natürlichen Todes gestorben, das Leben geht danach weiter, aber mir war es noch Wochen und Monate nicht danach auf irgendwelche Feiern zu gehen oder irgendwelche Urlaube auch nur zu planen.
Das Geld spielt hier schon eine Rolle, der neue Reichtum wurde genossen .. für mich sehr bedenklich.

@Granola .. das hatte ich hier gestern auch schon gefragt. Es wurde an der Ems irgendwo gebaggert .. ich meine der Beitrag kam hier von Interesse01, wenn ich nicht irre.
Ob und was allerdings gefunden wurde kann man schlecht sagen .. es heisst ja die Tatwaffe wurde nicht gefunden, aber vielleicht was anderes.
Das Moorgebiet ist aber auch recht groß und das komplett umzubuddeln wird wohl nicht möglich sein

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 15:34
@talida
Genauso denke ich auch. Siehe meinen Post von heute 14.49h

Bestätigung! Wenn meine Eltern/Schwiegereltern so bestialisch ermordet wurden, hätte ich bis zur Aufklärung erst mal keine Lust, irgenwelche Urlaube, Anschaffungen und Schönheits-Op´s zu tätigen, dann auch noch von dem ererbten Geld. Aber da kann man sehen, was bei denen vorher so in den Köpfen herumspukte und sich damals nicht leisten konnte.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 15:35
Das dürfete ziemlich schwierig sein da die Gegend um Haren nur so aus Moorlandschaften besteht die hätten besser da mal die Frau mit ihrem Mantrailer Hund da ran gelassen als an die Autobahn!

Mich würde mal interessieren was die Leute aus der Werkstatt sagen die werden doch bestimmt auch noch aussagen!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 15:36
@Twincam

so ein leben - jahrelang ohne fettabsaugung - muß die hölle gewesen sein ;-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 15:37
Ich finde, um irgendwelche Gegenstände verschwinden zu lassen, ist die Müllverbrennungsanlage ganz klar am sichersten. Klar gibt es ein Risiko, ist halt ein bißchen Zockerei. Bis aber die Polizei auftaucht und die Mülltonnen untersucht, sind diese Dinge schon verbrannt. Und Spuren an der Mülltonne muss man , wenn man sorgfältig entsorgt, auch keine hinterlassen. Nur meine Meinung!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 15:38
@armleuchter .. aber sowas bei einer Ernährungsberaterin die kaum einen Schritt zu Fuss läuft, aber dann die ganze Strecke vom Netto nachhause und am nächsten morgen oder für ihre Begriffe wohl eher in der Nacht wieder dorthin den BMW abzuholen ist schon merkwürdig, oder?


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 15:38
Zitat von talidatalida schrieb: das hatte ich hier gestern auch schon gefragt. Es wurde an der Ems irgendwo gebaggert .. ich meine der Beitrag kam hier von Interesse01, wenn ich nicht irre.
Ja kam von Interesse01. Und dafür wurde sie von einigen ganz schön angefeindet damals.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 15:40
Entschuldigt bitte die dumme Frage, aber woran könnt Ihr sehen, ob ein Nick männlich oder weiblich ist?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 15:41
@talida
Zitat von talidatalida schrieb:.. aber sowas bei einer Ernährungsberaterin
:-D das kommt noch dazu .


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 15:44
rein theoretisch hätte sie das Zeug also Messer und Klamotten auch bei dem Wasserschloss im Ferienzentrum in der Nähe versenken können die machen nämlich dort immer Führungen wo ausdrücklich geschildert wird das der Graben so und so hoch mit Wasser gefüllt sein muss damit das Schloss nicht einstürzt. Die achten agribisch darauf den Wasserstand immer gleich hoch zu halten und bei der plörre kann niemand auf den Grund gucken.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 15:47
Also wenn sie was im Moor versenkt hätte, so wäre ja nach der Tat der BMW auch mit Schlamm besudelt.Den hatte sie aber an jenem Freitag morgen vor die Werkstatt gestellt.Interessant wäre es zu wissen, was den Mitarbeitern dort auffiel.Entweder sie hat Tatwerkzeug entsorgt oder in ein anderes Auto gelegt oder nach Hause mitgewnommen.Gesucht wurde ja auch lange Zeit eine "Reisetasche".Vlt hat man die ja irgendwo mittlerweile gefunden in der Ems oder irgendwo im Moor.War das der entscheidende Hinweis?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 15:51
Also ich würde die Tatwaffe unterwegs entsorgen. Weit genug weg von KO UND Haren. So, dass wenn sie gefunden wird, es zumindest keine räumliche Verbindung zu mir geben würde (das wäre mir dann auch einen größeren Umweg/Abstecher wert). Zumal man die Tatwaffe natürlich am ehesten in Koblenz oder Haren überhaupt suchen wird.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 15:52
@Granola
zum Thema Reisetasche . Ich vermute, die Tasche wurde nicht gesucht, sondern man hatte einen Hinweis auf diese Tasche gegeben, da ja die Reisetasche, die HS an dem Samstag mit sich führte am Griff Blutflecken ( von der EC Karte ) aufwies. Wird wohl schon ihr Blut gewesen sein, aber u.U. war diese Tasche dann vorher auch in Koblenz.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 15:57
@sensibella
Also ich würde die Tatwaffe unterwegs entsorgen. Weit genug weg von KO UND Haren. So, dass wenn sie gefunden wird zumindest keine räumliche Verbindung zu mir geben würde (das wäre mir dann auch einen größeren Umweg/Abstecher wert). Zumal man die Tatwaffe natürlich am ehesten in Koblenz oder Haren überhaupt suchen wird.

Genau, oder im Küstenkanal, wenn man da schon wohnt! Bei einem Spaziergang, oder einer Fahrt Richtung Oldenburg. Fenster auf und zack raus damit!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 16:02
Es geht aber nicht nur um die Tatwaffe,sondern um die komplette Bekleidung auch Schuhe, Handschuhe etc.Also das ist mehr als eine Kleinigkeit, das könnte eine Reisetasche oder ein kompletter Müllsack sein.Ein par Steine rein und dann versenkt? Auch das fällt irgendwie auf.Ich denke wenn nachts jemand auf einer Brücke anhält und was in den Rhein wirft, da würde ich mir in jedem Fall das Kennzeichen merken und auch der Polizei mitteilen.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 16:19
Was ist denn nun?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 16:27
@rudi555 hast du All Inclusive gebucht hier? :) Was soll denn sein?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 16:29
@sensibella

;) bei den sekündlichen posts hier blickt man ja gar nimmer durch. Aber gut- werd mir die vergangenen des tages durchlesen und damit meine fragen höffentlich beantworten können


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

24.01.2013 um 16:33
@rudi555

dafür gibt es ja hier eig auch nen anderen Fred für die Neuigkeiten, der wird aber leider nicht gepflegt da hier alle durcheinander posten ... mal ne Stunde nicht on und gleich 3 Seiten nachlesen ist ganz schön anstrengend !!!


Anzeige

melden