Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 17:37
@shertombel
...und wenn man wild rumspekuliert leider auch nicht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 17:38
,ja warte ich rufe ihn gleich an und lasse es mir bestätigen. .....ach nee, geht ja nicht er ist t o t.

Ein Film nach Aussage von HS und BS..


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 17:39
Mann kotzt mich das hier an. Wenn man versucht sachlich zu bleiben kommt irgendeiner der vielen in diesem Thread geborenen Newbies wie die Köpfe einer Hydra und greifen an. Ältester Trollversuch: der Angegriffene wird als Bekannter oder Verwandter betitelt.

Kann ich aber auch: Frage mich wer die ganzen Newbies hier sind und zu welchem Ursprungsaccount die gehören.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 17:41
nö, aber denkt doch nicht immer nur in eine Richtung.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 17:45
musst dich hier nicht rechtfertigen, oder?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 18:07
"Er wollte mit seiner Frau und den Kindern zum Geburtstag der Mutter kommen", berichtet ein Nachbar
http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mainz_artikel,-Spurensuche-nach-dem-Doppelmord-Polizei-bittet-um-Mithilfe-_arid,274985.html

Die Aussagen ueber den Inhalt der letzten Telefongespraeche zwischen Familie S. sen und Familie S. jun koennen ja nur von H.S. und B.S. stammen. Koennen also stimmen.. oder auch nicht.
Lt. obigem Zitat hat ein Nachbar am 12.7. der Presse erzaehlt, dass der Sohn zum Geburtstag der Frau S. kommen wollte. Das koennte ein Hinweis darauf sein, dass S. sen. der Besuch wirklich bekannt war, und er es dem Nachbarn gegenueber erwaehnt hat.. Leider koennte der Nachbar genausogut nach dem Auffinden mit dem Sohn gesprochen haben.. Sind wir immer noch nicht schlauer.. ^^


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 18:23
Auf den vorherigen Seiten las ich, Dass die Schwiegertochter bis 2010 ein Gewerbe betrieb und zwar erfolgreich? Berichtigt mich bitte, falls ich falsch gelesen haben sollte. In letzter Zeit Minijobberin als Pferdepflegerin? Dann kann das ja nicht sooo erfolgreich gewesen sein...und im Minijob wird ja nicht gerade goldiges Geld verdient.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 19:17
corado67vor 7 Stunden
@Gebirgshund
Ja so ist es..aber ein Schlaumeier in dieser Reihe versteht es nicht! Und spezielle Zusatzverfahren lassen tatsächlich obendrein noch mehr erscheinen, als so manchem lieb ist. Oberflächliches Blut ist nicht mehr zu erkennen, sehr wohl aber in den tiefen Fasern sitzendes...auch analysieren.
genau !;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 19:30
@shirleyholmes
Schau auf die versteckten Nicks, die Anmeldezeiten und das "unHeimliche Wissen, dann ist klar, was der Zweck dieser überaus wissenden User ist. ;) Die sind alle besser in so Schmuddel Chats aufgehoben.
Aber wer Bauentrampel überteuerte Fertigsnacks vertickt, der ist ja logischerweise ein Mörder.

@V.E.
Auch deine letzte Aussage ist nur die Halbwahrheit.

servus


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 19:35
@bayernwastl
Und die andere Haelfte waere? :)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 19:43
@atencion
Das was da in Spekulationen versucht wird, geht um die Kinder, bzw. die ganze Familie. Zwei sind 15, die Älteste 17 Jahre. Was hat das also mit dem möglichen Tatgeschehen zu schaffen? Nichts.
Sowas überlasse ich der Bild oder anderen Schmierfinken.
Denn hier geht es vielen Neu - Giiierigen doch nur um Sensationen, nicht um die Sache.

servus


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 19:43
@shertombel
hallo...bin seit heute neu dabei...aber lese schon von anfang an mit...es ist ja schön das deine nachbarin was für ihre figur tun will (wollte weil 2009) solche menschen sollte man unterstützen...aber ich finde es eine unverschämtheit das man als bauerntrampel tituliert wir...ich gehörte auch zu dieser diätgruppe und bin in keinster weise ein bauerntrampel...man sollte sich mit seinen äusserungem schon ein bisschen zurück halten.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 19:46
...und nein rike hatte keinen minijob als pferdepflegerin...sondern als verkäuferin...und diesen job hat sie sehr gut gemacht...und war bei allen sehr beliebt...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 19:48
@geheimrat55
Stimmt. Aber ich denke das braucht hier keiner zu wissen. Denn zur Sache bringt es ja nichts.
servus derweil


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 19:49
@bayernwastl
stimmt da hast du recht..


melden