Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 19:52
Was hat sie denn verkauft? Fleischwurst? ;)
Mensch, es missfällt mir, dass hier jeder immer denkt, die Story mit ein paar privaten Infos anheizen zu müssen. Wirklich was sagen tut eh keiner, immer nur dumm drumherum reden. Das ändert weder etwas an der Sache noch an dem Bild von ihr, das in der Öffentlichkeit kursiert. Ich werde mich hier jetzt erst einmal mehr zurückhalten. Hoffe stark, dass die Kripo wesentlich erfolgreicher ist als wir. :)

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 19:59
@lentilky
hallo...warum so aggresiv...es nervt nur das jeder weiß was rike vor jahren mal gemacht hat...aber nicht was heute fakt ist...ich kenne sie schon ein paar jahre und kann da nur zu sagen das sie ein sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter mensch ist...und eine sehr liebevolle mutter...mehr kann man zum jetzigen zeitpunkt nicht sagen....aber wir alle hoffen das ihr anwalt es schafft das sie bald wieder bei ihrer familie ist....


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 20:00
Ich finde, jede einzelne kleine Information ist interessant.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 20:02
@geheimrat55

Das wiederum hoffe ich nur, wenn sie nicht wirklich die zwei Schwiegereltern abgemetzelt hat. Anders kann man das wohl kaum nennen...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 20:03
wenn man dem glauben kann was hier so geschrieben steht, sind hier ja einige die rike bzw. die familie persönlich kennen....dann sollten diese personen auf jedenfall für sie beten anstatt irgendwelchen spekulationen hinterher rennen...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 20:05
Ich für meinen Teil bete eher für die verstorbenen Schwiegereltern und für die deutsche Justiz!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 20:08
@geheimrat55
Es gibt in jedem "interessanten" Fall die von vor Ort Nachbarn oder "Freunde". Wers glaubt..;)

Und ich glaube eben nicht, das die Kripo etwas stichhaltiges hat. Die reiten ein totes Pferd.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 20:08
Für viele Menschen ist es einfach schwierig zu begreifen, dass ein Mensch sehr liebevoll und gut sein kann in bestimmten Aspekten, aber trotzdem eine böse Seite haben kann. Falls sie das getan hat, muss sie dafür gerade stehen und so eine liebevolle Mutter kann sie dann auch nicht gewesen sein, wenn sie das Leben von ihren Kindern so zerstört.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 20:10
ich will hier niemandem zunahe treten....aber man kann schneller in solche situationen geraten wie man sich vorstellen kann...dann wärt ihr doch auch froh wenn man zu euch steht...oder???
ich glaube nicht das sie mit dem tod der schwiegereltern was zutun hat....das kann ich mir von ihr nicht vorstellen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 20:13
@geheimrat55
Zitat von geheimrat55geheimrat55 schrieb:aber wir alle hoffen das ihr anwalt es schafft das sie bald wieder bei ihrer familie ist....
Ich weiss ja nicht, wen du mit "wir alle" meinst. Aber aus deinem Post interpretiere ich, dass die Familie hinter ihr steht und sich nicht etwa von ihr distanziert.. und sie somit also wohl fuer unschuldig haelt.

Meine Frage: Wie erklaert ihr (wer immer in diesem ihr alles eingeschlossen ist) euch denn die Tat, wenn ihr an die Unschuld von H.S. glaubt? Was glaubt ihr, was geschehen ist, und wie der hinreichende Tatverdacht entstanden ist, der schliesslich zur Verhaftung fuehrte?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 20:14
so ...ich wünsche euch allen noch einen schönen abend...werde mich morgen nach meiner arbeit mal hier vor ort etwas schlauer machen...und euch mein wissen morgen abend mitteilen..


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 20:15
Ich wiederhole mich nur ungern, aber wie wäre es, einfach abzuwarten? Ich denke auch kaum, dass man bei vielen verurteilten Mördern von Anfang glauben konnte, dass sie es wirklich waren.
Du kannst zur Hernrike stehen soviel du magst. Aber jeder Mörder hat eben auch Familie, Freunde und Bekannte, die zu ihm stehen. Insofern ist es jetzt nichts Besonderes, wenn du als Freundin/Bekannte dir das nicht vorstellen kannst. Ich hoffe für dich, dass du dir das von keinem deiner Freunde/Bekannten vorstellen kannst.
Wenn sie es nicht war, wird sie 100%ig entlastet werden. Und das würde mich für ihre Familie mehr als freuen. Ich wünsche mir aber auch, dass der "Gott des Gemetzels" auch gefunden wird. Denn dass der/die frei herumläuft, behagt mir ganz und gar nicht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 20:18
Wo jetzt so viele Insider hier anwesend sind.. weiss denn jemand etwas von dem mysterioesen Unfall in Wyk auf Foehr, der mir bei der Recherche ueber den Weg gelaufen ist? Gab es im April einen solchen Unfall oder nicht?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 20:18
@V.E.
wo ist hier gewesen???


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 20:20
@atencion
nein leider nicht....habe diese seite auch gefunden...aber rike hat uns da auch nichts von erzählt...eigentlich haben wir uns nur über den london urlaub unterhalten...werde mich aber mal informieren..


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 20:21
Man musste die Erbschaft genießen, solange man noch konnte...;)


Anzeige

melden