Diese Fehlinformation ist echt eine Sauerei, das muss ich in aller Deutlichkeit so sagen.
Die Familie hat durch zwei tödliche Verluste eh schon die Hölle auf Erden durchgemacht und ist dann später komplett zerbrochen. Und jetzt sowas... Da sollte man echt so viel Fingerspitzengefühl beweisen und nicht in Boulevardmedienmanier etwas raushauen, was nicht zu 100 % den Tatsachen entspricht nur damit man "Erster" ist mit besagter brisanter Information.
sören42 schrieb:Offenbar hatte der nach BILD-Informationen neue Verdächtige Zugang zu mehreren Objekten (5 Wohnungen, Häuser, Garagen).
Möglicherweise kommt es dann noch zu weiteren Durchsuchungen sollte man jetzt nicht erfolgreich sein?
sallomaeander schrieb:Da die jetzigen Bewohner des Anwesens nichts mit dem Fall zu tun haben, wird man schon gewichtige Gründe haben, dort zu suchen.
Ich denke auch dass da schon ein paar gewichtige Hinweise und Indizien hat um auf einem Gelände zu suchen, dass mittlerweile in anderen Händen ist.
sallomaeander schrieb:Mehr kann man wohl dazu nicht sagen. Es gibt in solchen Fällen leider immer wieder die enttäuschte Hoffnung auf Aufklärung.
Ich finde es gut dass man das diese Durchsuchungen durchführt, natürlich weiß man aber nicht was das mit Deborahs Verwandten macht da jeder andere reagiert.
Es gibt ja aber doch einige eure bspw. die Mutter von Bianca Blömeke oder die Verwandten von Katrin Konert, die auch nach Jahren froh wären wenn die Suche nach dem Verbleib ihres Kindes weiterginge.
Ich höre mittlerweile verschiedene Podcasts in Sachen True Crime in denen auch die Hinterbliebenen zu Wort kommen und einige sagen auch dieses Nichtstun ist schlimm für sie. Natürlich reißen neue Untersuchungen wahrscheinlich erstmal die Wunden wieder auf, aber der Aufsicht auf Erfolg ist ja schon mal da.
Ich drücke auch hier die Daumen dass man Deborah endlich findet und das Gute an der Sache wäre dass man dann auch den möglichen Täter ausfindig gemacht hat.