Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Liesa Schulte

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Verschwunden, Liesa Schulte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 20:44
http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12.html

In diesem Link von RTL wird die Stelle aber auch so gezeigt.

Anzeige
melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 20:47
Die Leiche wurde ja letztes WE gefunden und habe dort 2 Personen gefragt und die meinten, es sei dieses Loch, ansonsten war da nichts zu sehen.

Habe es ja nur gut gemeint :-)


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 20:51
@mysterioes74
Ja, das mach ich dir auch nicht streitig. Komisch sieht es trotzdem aus.


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 20:52
@oceanghost

Ja das Loch ist identisch mit dem aus den Zeitungen und wenn man davorsteht wirkt es auch wesentlich grösser.


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 20:57
@mysterioes74
Ich stelle mir das Gefühl nicht so toll vor, wenn man an diesem Ort ist. Ich frage mich allerdings, ob er das schon vorher ausgehoben hat, oder ob das Loch da war bzw. ein Stück weit. Er muss ja alles komplett geplant haben.


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 21:01
@oceanghost

Also muss sagen, war froh, wie ich da weg war. Etwas hinter der Bushaltestelle geht auch noch ein Weg rein, er muss dort in der Nacht von 16.04. zum 17.04. Liesa vergraben haben, in unmittelbarer Nähe sind auch noch paar Häuser, dass da keiner was mitbekommen hat?

Von der Strasse aus kann man in den Wald hineinsehen hinter der Bushaltestelle.


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 21:11
@mysterioes74

Das da keiner was mit mitbekommen hat kann auch daran liegen das sich kaum einer traut irgendwo einzugreifen in Zeiten wo die Helfer gleich mit schwer verletzt oder gar totgeschlagen werden. Oder aber es interessiert sich einfach keiner mehr für den anderen. Vorgestern zb wurde meine freundin und gleichzeitig Nachbarin von ihren ex im Treppenhaus verprügelt und niemand hat etwas unternommen obwohl ausser einer (und wir) alle da waren (es ist ein 8 familienhaus).


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 21:15
@Annalotta

Und wie ist es ausgegangen?

Man kann immer noch, egal was ist, die 110 anrufen. Jetzt um die Uhrzeit möchte ich da auch nicht mehr sein, ist stockdunkel da.


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 21:17
@mysterioes74
Wie lange fährt denn da ein Bus ? Und kann man in diesen Weg ein Stück hineinfahren ? Meist kommt ja nach einigen Metern eine Schranke
Ich glaube, daß er Liesa schon im Auto getötet hat und dann dorthin gefahren ist, war ja mitten in der Nacht und wenn er das Licht ausgemacht hat, wurde das dunkle Auto sicher nicht bemerkt.


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 21:19
@mysterioes74

Ihre große Tochter hat die Polizei gerufen aber als die kamen war er schon weg. Trotz dessen wurde aber Anzeige erstattet - logischerweise.

Wäre ja auch noch dreister wenn es dort noch gross beleuchtet ist und der Täter dann da eine Leiche vergräbt.


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 21:21
@seli

Die leichenspürhunde haben ja am Kofferraum angeschlagen, daher gehe ich davon aus das sie schon am Treffpunkt getötet wurde.


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 21:21
@seli

glaube der letzte bus fährt um 22:47 uhr in der woche. den weg kann man hinein fahren, dort stand ein schild anlieger frei, ob da schranke war, weiss ich nicht, soweit bin ich nicht gegangen.

denke er ist den weg reingefahren, wenn es der dunkle leihwagen war, dann hat ihn niemand gesehen.


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 21:24
@seli

https://www.allmystery.de/static/upics/5ec7da_Haltestelle1.JPG

auf dem foto sieht man etwas weiter, das verkehrszeichen für sackgasse :-) das ist der weg, den ich meinte.


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 21:29
@mysterioes74

Danke
Ja, der Weg scheint ja gut ausgebaut zu sein, und wenn da ein Auto steht, sieht das von der Straße aus niemand. Noch dazu werden da nachts auch nicht viele unterwegs sein. Ist das denn weit weg von den Flächen, die abgesucht wurden ?


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 21:32
@seli

also hinter der haltestelle ist ja die grube, ca. 10 m im wald und die entfernung von haltestelle bis zum weg sind etwa 50 m.

denke, dass da alles abgesperrt worden ist.


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 21:37
Sorry, hab mich wohl mißverständlich ausgedrückt, ich wollte wissen, wie weit entfernt die Suchmanschaften waren, die nach Liesa gesucht hatten. Manchmal wundert es mich eifach, daß Menschen ganz in der Nähe gefunden werden, wo sogar mit Leichenhunden gesucht wurde.


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 21:42
@seli

die suchmannschaften haben vorher im kreis werl/soest gesucht, den see dort abgetaucht und die stelle hinter der buhaltestelle wurde ja erst am wochenende bemerkt, als kinder dort beim spielen einen knochen gefunden haben.

der auffindeort war ja in essen-werden.


melden
melden

Wo ist Liesa Schulte

09.11.2012 um 20:32
Mann Mann, echt schrecklich, das alles, ich weiß auch nicht, wenn ich mir die Fotos von Liesa anschaue, tut es mir um sie doppelt und dreifach Leid, so ein Ende hat NIEMAND verdient, aber dann noch so eine hübsche junge Frau, warum musste sie ausgerechnet an diesen Kerl geraten? Sie hatte doch noch ich ganzes Leben vor sich! Neee, darf man echt nicht drüber nachdenken. Die arme Familie, so schnell kann das gehen, nur weil man an den falschen "Freund" geraten ist! Sinnloser geht es echt nicht, nur aus verletzter Eitelkeit! :(


melden

Wo ist Liesa Schulte

09.11.2012 um 21:19
@diegraefin
davon gibts leider sehr viele, die zu den falschen JA sagen und zu den Richtigen NEIN


Anzeige

melden