Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Liesa Schulte

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Verschwunden, Liesa Schulte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 18:22
Zum Glück hat er sie nicht gut genug vergraben, man bedenke nur den Fall Lolita Brieger!

Anzeige
melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 18:23
http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12.html


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 18:45
@diegraefin
allerdings.....das rechtssystem hat in manchen bereichen eben erhebliche lücken :(
man sollte nicht den tatzeitpunkt, sondern einen möglichen leichenfund als bemessungsgrundlage nehmen. Oder jeder spielt: Wer versteckt die Leiche am besten gewinnt. bei dem fall wurd ich fuchsteufelswild


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 19:41
Ja, wobei da noch dazu kam, dass man ihm eben keinen Mord nachweisen konnte und es deshalb nur auf Totschlag hinauslief, der aber verjährt war - bringst einen Menschen um und wanderst trotzdem als freier Mensch aus der Gerichtsverhandlung. :-( Totschlag darf m.E. auch nicht verjähren! Dieser Fall hat das eindeutig gezeigt. Die arme Familie von Lolita, erst 30 Jahre Ungewissheit und dann noch so eine Ohrfeige! Das Leben der Mutter muss doch durch das alles völlig verdorben sein. Manche kriegen es wirklich knüppeldick im Leben, obwohl sie sich nie was zu Schulden kommen lassen haben, und anderen scheint ewig die Sonne aus dem A...llerwertesten, obwohl sie die letzten Schweine sind. Gerechtigkeit - etwas, was man in diesem Leben wohl nicht erwarten darf!

In diesem Fall hier ist ja zumindest das Mordmerkmal eindeutig! Planung liegt eindeutig vor, heimtückisch war es, Liesa war wehr- und arglos, also, dieser Typ gehört lebenslang hinter Gitter! Wenn ich mir vorstelle, dass der sogar bereit war, seinen eigenen Bruder dafür über die Klinge springen zu lassen - kann ein Mensch moralisch gesehen NOCH übler drauf sein?


1x zitiertmelden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 20:01
@diegraefin
Zitat von ComtesseComtesse schrieb: Totschlag darf m.E. auch nicht verjähren! Dieser Fall hat das eindeutig gezeigt. Die arme Familie von Lolita, erst 30 Jahre Ungewissheit und dann noch so eine Ohrfeige! Das Leben der Mutter muss doch durch das alles völlig verdorben sein.
Man kann lediglich hoffen, dass die Mutter bald in Frieden ruhen kann und die Familie in Ruhe leben kann.
Zu Josef K. darf ich mich hier nicht äußern.
Zum Ex von Liesa Schulte auch nicht.
Nur der Familie viel Kraft!


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 20:21
@ all

darf man hier bilder zu dem fall posten?


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 20:22
@mysterioes74
Ja,warum nicht!


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 20:23
hm und wie füge ich die fotos ein?


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 20:26
@mysterioes74
Das Problem hatte ich auch mal.Musst die Fotos erst auf dein Profil hochladen und dann den Link hier reinkopieren.So hab ich es gemacht.


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 20:26
ah ok danke :-)


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 20:27
Hoffe,es klappt!


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 20:28
@ all:

Liesas Cousine ua wollen versuchen liesa ihren größten Wunsch auf ihrer Beerdigung als letzten Wunsch gerne versuchen zu erfüllen. Und zwar war liesa wohl riesiger beyonce Fan und sie wollen versuchen das sie auf Liesas Beerdigung singt. In wie weit diese Idee (die ich im Grunde sehr toll finde) realistisch umsetzbar ist weiß ich nicht, aber ich wollt auch hier einmal Bescheid geben. Hierfür wurde auch eine Gruppe auf fb gegründet:
https://www.facebook.com/AufrufFurLiesaSchulte?refid=18&ref=bookmark&_ft_=src.24%3Asty.308%3Aactrs.100001896649456%3Apub_time.1351708535%3Afbid.341518202611918%3As_obj.4%3As_edge.1%3As_prnt.11%3Aft_story_name.StreamStoryGroupMallPost%3Aobject_id.260534690710270%3Aobject_timeline_token_map.Array


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 20:34
https://www.allmystery.de/static/upics/a85a69_Loch.JPG


https://www.allmystery.de/static/upics/5ec7da_Haltestelle1.JPG


https://www.allmystery.de/static/upics/f129fc_Haltestelle2.JPG

Hallo, auf den unteren beiden Fotos ist eine Bushaltestelle und direkt dahinter ist die Grube ca. 10 m, wo Liesa aufgefunden wurde :-(

Die Strasse ist sehr gut befahren und rundherum ein grosses Waldgebiet, Essen-Werden.


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 20:37
Hallo!

Danke für die Bilder

Das Loch (1. Bild) sieht für mich jedoch überhaupt nicht so aus, als habe man dort vorgestern etwas ausgegraben...


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 20:38
@Forseti70

Doch das ist definitiv die Stelle :-)


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 20:38
Nein, denke ich auch nicht, da wäre auch sicher alles abgesperrt mit Flatterbändern


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 20:39
Sieh die die Blätter, die Äste und alles an. Für mich eindeutig nicht...


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 20:40
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/tod/jetzt-spricht-liesas-vater-26958844.bild.html


Da ist ein Artikel und dort das dritte Bild, ist das Foto vom Auffindeort, identisch mit dem was ich heute gemacht habe.


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 20:41
@mysterioes74

Das Loch sieht sehr klein aus, jedenfalls nicht so das ein Erwachsener Mensch dort hineinpasst. Mag aber auch sein das es täuscht.

Schon gruselig so nah an der Bushaltestelle. Allein schon die Vorstellung das 10 Meter weiter eine vermisste Person liegt.


melden

Wo ist Liesa Schulte

31.10.2012 um 20:44
Das Loch soll ca 50 x 50 gewesen sein. Wenn sie dort gefunden worden wäre, wäre da 100%ig alles abgesperrt und dieses Band. Die BILD hat auch nicht immer die richtigen Fotos. Kann mir nicht vorstellen, dass an der Stelle rein gar nichts ist. Da war die Spurensicherung usw.


Anzeige

melden