Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Liesa Schulte

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Verschwunden, Liesa Schulte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Liesa Schulte

24.07.2012 um 20:59
Zitat von ron123ron123 schrieb:@Comtesse
hallo, es geht um liesa schulte, nicht um die mccanns....
Keine Ahnung, wie der Beitrag hier reinkommt, da muss ich mich verklickt haben, wenn es nicht von jemandem verschoben wurde.

Anzeige
melden

Wo ist Liesa Schulte

04.08.2012 um 16:51
Nochmal zur Erklärung, weil manche hier wohl etwas dünnhäutig reagieren:

Mein Vorschlag, den Tatverdächtigen zu foltern war eine sarkastische Erwiderung auf die Forderung zweier Forumsteilnehmen, man solle dem Tatverdächtigen doch einfach Wahrheitsserum injizieren. BEIDES ist meiner Meinung nach ein absolutes No-Go und ein Verstoß gegen die Menschenrechte. Das wollte ich damit deutlich machen. Ich hoffe das haben jetzt alle verstanden. Ihr könnt aufhören, mich bei der Forenleitung anzuschwärzen.

Ergänzung:
Bitte auch die Beiträge mit dem Wahrheitsserum löschen.
Begründung: Wir leben nicht mehr im Mittelalter. Solche kranken Fantasien sind unerwünscht.


3x zitiertmelden

Wo ist Liesa Schulte

05.08.2012 um 23:32
@John_Doe_1974
Zitat von John_Doe_1974John_Doe_1974 schrieb:Nochmal zur Erklärung, weil manche hier wohl etwas dünnhäutig reagieren:

Mein Vorschlag, den Tatverdächtigen zu foltern war eine sarkastische Erwiderung auf die Forderung zweier Forumsteilnehmen, man solle dem Tatverdächtigen doch einfach Wahrheitsserum injizieren. BEIDES ist meiner Meinung nach ein absolutes No-Go und ein Verstoß gegen die Menschenrechte. Das wollte ich damit deutlich machen. Ich hoffe das haben jetzt alle verstanden. Ihr könnt aufhören, mich bei der Forenleitung anzuschwärzen.

Ergänzung:
Bitte auch die Beiträge mit dem Wahrheitsserum löschen.
Begründung: Wir leben nicht mehr im Mittelalter. Solche kranken Fantasien sind unerwünscht.
Es bleibt nur zu hoffen, daß das keine Schutzbehauptung deinerseits ist, um der "Anschwärzung" bei der Kripo zuvor zu kommen (was im übrigen längst geschehen sein dürfte, sofern es geschehen sollte).

Um es klar und deutlich zu sagen:
Kriminalität ist schrecklich.
Und Kriminalität an Kindern mit das Schrecklichste.
Aber die Befürworter von Folter gehören beiden Gruppen an
Geht, sucht in Youtube nach "folter bamberg", und seht euch an, WARUM Folter keine Option ist, und warum hier niemand "dünnhäutig" ist, der dich anschwärzt, sondern du offenbar großes Glück gehabt hast, daß dich nicht noch mehr gemeldet haben.


1x zitiertmelden

Wo ist Liesa Schulte

06.08.2012 um 07:59
Wer die anderen Artikel von John_Doe_1974 im Forum kennt, weiß, dass es sarkastisch gemeint war. Ich habe es nie anders verstanden, aber das mag auch daran liegen, dass ich perfekt sarkastisch spreche. ;)


1x zitiertmelden

Wo ist Liesa Schulte

06.08.2012 um 10:13
Sieh an, getroffene Hunde bellen.
Zitat von dornfuxxdornfuxx schrieb:Es bleibt nur zu hoffen, daß das keine Schutzbehauptung deinerseits ist, um der "Anschwärzung" bei der Kripo zuvor zu kommen (was im übrigen längst geschehen sein dürfte, sofern es geschehen sollte).
Das seh ich eher gelassen. Ich denke, dass die Kripo wichtigeres zu tun hat.

Wer den Diskussionverlauf verfolgt hat, der dürfte gemerkt haben, dass das Sarkasmus war. Zwei Wochen (!!!) lang hat sich kein einziger daran gestört, dann kommt irgendein eifriger Gutmensch, der nur die Hälfte mitgekriegt hat und meldet den Beitrag bei der Forenleitung.
Zitat von dornfuxxdornfuxx schrieb:Geht, sucht in Youtube nach "folter bamberg", und seht euch an, WARUM Folter keine Option ist, und warum hier niemand "dünnhäutig" ist, der dich anschwärzt, sondern du offenbar großes Glück gehabt hast, daß dich nicht noch mehr gemeldet haben.
Ja, ich kann mein Glück kaum fassen. Aber keine Sorge, du warst der einzige Denunziant.


1x zitiertmelden

Wo ist Liesa Schulte

06.08.2012 um 10:16
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Wer die anderen Artikel von John_Doe_1974 im Forum kennt, weiß, dass es sarkastisch gemeint war. Ich habe es nie anders verstanden, aber das mag auch daran liegen, dass ich perfekt sarkastisch spreche. ;)
Du warst ja direkt beteiligt. Dass du verstanden hast, worauf ich hinaus will, war schon im Diskussionsverlauf ersichtlich. Ich bin jedenfalls froh, dass die Hilfspolizei im Forum so gut funktioniert.


melden

Wo ist Liesa Schulte

06.08.2012 um 10:28
Natürlich haben es alle verstanden, wie du es gemeint hast.

Ich bitte darum, nun wieder über Liesa zu schreiben. Über "Folter ja oder nein" könnte man ja einen Extrafred aufmachen. :)


melden

Wo ist Liesa Schulte

06.08.2012 um 11:36
@John_Doe_1974
Zitat von John_Doe_1974John_Doe_1974 schrieb:Sieh an, getroffene Hunde bellen.
Genau das meine ich. Über die Stränge schlagen wir alle mal. Einsicht ist aber regelmäßig dort nicht zu erwarten, wo die Fehler nachträglich noch begründet werden sollen.

Wo bei mir ein getroffener Hund gebellt haben soll, vermag ich nicht zu erkenne. Ich bin aber auch nicht an einer Unterhaltung mir dir interessiert, jedenfalls nicht auf Kosten eines anderen Themas. Wenn du mir was sagen willst, auch etwas böses, dann schick mir eine PN, die ich auch beantworten werde. Stell dich aber nicht auf eine Schlammschlacht ein, darauf lasse ich mich selbst per PN nicht ein.

Ansonsten teile ich ganz klar die Meinung von DeepThought


melden

Wo ist Liesa Schulte

06.08.2012 um 11:44
@John_Doe_1974

John_Doe_1974 schrieb:
Sieh an, getroffene Hunde bellen.

Genau das meine ich. Über die Stränge schlagen wir alle mal. Einsicht ist aber regelmäßig dann nicht zu erwarten, wenn die Fehler nachträglich noch begründet werden sollen.
Ich brauche weder Einsicht noch Begründung für einen Fehler, der nicht begangen wurde. Außer dir konnten die Beteiligten offensichtlich mein Posting richtig einordnen.

Ich argumentiere hier im Forum gegen DNA-Reihenuntersuchungen (Der Fall Nellie Graf, Das Mädchen aus dem Main) und massenhaftes Durchsuchen von Wohnungen (Der Fall Tanja Graeff) , soll aber ein Befürworter von Folter sein? Mach dich doch nicht lächerlich.

Thema von meiner Seite beendet.


melden

Wo ist Liesa Schulte

06.08.2012 um 13:33
@John_Doe_1974

Nein , nicht alle Beteiligten konnten das , denn , um @dornfuxx aus Deiner "Schusslinie" zu nehmen , die Meldung kam von mir !

Egal ob und wie sarkastisch Deine "Anregung zum Foltern " Deinerseits gedacht war :

a) es ist nicht mal mit sarkastischem Hintergrund nötig
b) war es in keinster Weise als sarkastische Bemerkung gekennzeichnet
c) kann jeder x-Beliebige Pc-user hier ohne sich anzumelden von aussen alle Beiträge mitlesen
und Du kannst nicht davon ausgehen , dass sich jemand Deine anderen Beiträge durchliest um abzuwägen , ob Du es nun sarkastisch oder ernst meintest.

Der user , der damals in fb zur Folterung des mutmasslichen Mörders des kleinen Mädchens im Parkhaus aufrief , hätte damit beinahe erreicht , dass ein Unschuldiger ( wobei Schuld oder Unschuld letztendlich nichts zur Sache tut ) vom Mob gelyncht wird , bitte bedenkt das immer , wenn ihr über Folter und Ähnliches in einem Forum befürwortend schreibt - niemand kann wissen was ihr tatsächlich denkt , wenn ihr es nicht klar formuliert und viele user im www lesen irgendwo sehr oberflächlich irgendwelche Passagen und basteln daraus , sowohl im Denken , als auch im Handeln , ihr "eigenes Ding" ....


melden

Wo ist Liesa Schulte

06.08.2012 um 14:49
Ja, damit irgendwelche Leute im Forum ihr eigenes Ding im Denken und Handeln basteln, brauchts unbedingt mein sarkastisches Posting. :P

Gut, dass es hier im Forum so eifrige Aufpasser gibt, die sowas schon im Keim ersticken. Mich wundert übrigens nach wie vor, dass die Passagen mit dem Wahrheitsserum noch nicht gelöscht wurden. Auch hier handelt es sich um Folter. Ebenso wurde hier im Forum schon desöfteren gefordert, die Häftlinge bei Wasser und Brot Zwangsarbeit verrichten zu lassen und zwar nicht sarkastisch sondern ernsthaft. Auch das ist Folter. Wurde nicht gelöscht.

Du bist Deutschland!!!


melden

Wo ist Liesa Schulte

06.08.2012 um 15:11
@John_Doe_1974

Wir müssen nicht der gleichen Meinung sein , aber , wie Du siehst , hat sowohl Deine , als auch meine Sichtweise ihre Befürworter und Gegner .
Letztendlich entscheiden die Mods nach gründlicher Abwägung , ob sie einer Meldung Konsequenzen für den / die Beiträge folgen lassen , oder nicht und ob das irgendjemand , Deiner Ansicht nach , zu "Deutschland" macht oder nicht , spielt weder dabei , noch bei meiner persönlichen Sichtweise auf derartige posts , eine Rolle. Und etwas Schlechtes wird nicht deshalb besser oder gerechtfertigter, nur weil "Andere sowas auch machen " .

Vielleicht wäre eine etwas weniger persönliche und persönlich genommene Sicht Deinerseits auf meine Begründungen "netter" und "forenfreundlicher" gewesen , aber seis drum.
Und jetzt bitte Ende mit o.t- Beiträgen - ich hielt es lediglich für nötig zu begründen , weshalb Deine Anschuldigungen gegen @dornfuxx unberechtigt waren.


melden

Wo ist Liesa Schulte

10.09.2012 um 08:13
Liesa Schulte: Ermittler hoffen auf neue Erkenntnisse

WERL/ARNSBERG - Auch mehr als viereinhalb Monate nach ihrem Verschwinden fehlt von Liesa Schulte (24) aus Westönnen jede Spur. Allerdings ist Staatsanwältin Dr. Sandra Müller-Steinhauer unverändert fest davon überzeugt, dass Liesas früherer Freund Richard O. die junge Frau ermordet hat.

Seit der Nacht zum 17. April wird Liesa Schulte aus Westönnen vermisst.

Und die Ermittlerin ist zuversichtlich, ihm dies anhand weiterer, präzisierter Ermittlungs-Ergebnisse nachweisen zu können. Das sagte die Staatsanwältin im Anzeiger-Gespräch. Dass es sehr ruhig um den Fall geworden ist, sei kein Indiz dafür, dass die Ermittlungen nur noch auf Sparflamme liefen, sagt sie. Im Gegenteil: Die eigens eingesetzte Mordkommission arbeitet unverändert mit großer Intensität an dem Fall. Nur ist Geduld gefragt, weil zwei ganz wichtige Untersuchungen ihre Zeit brauchen.

- Da ist einmal der VW Polo, den Richard O. für seine Fahrt nach Westönnen an jenem 16. April gemietet hatte. Im Kofferraum dieses Fahrzeugs war DNA von Liesa entdeckt worden; überdies hatten Leichenspürhunde dort angeschlagen. Damit wissen die Ermittler, dass Liesa im Kofferraum des Mietwagens transportiert worden sein muss. Nur vermutet werden kann hingegen, dass die junge Frau zu diesem Zeitpunkt schon tot gewesen ist. Dafür fehlen die Beweise.
Google-AnzeigeChat (Schweiz)Achtung, fertig, Chatten – mit 200'000 Singles der Schweiz! swissfriends.ch/chat

Der Mietwagen ist unverändert von der Staatsanwaltschaft sichergestellt. Von weiteren Spezial-Untersuchungen im Fahrzeug-Inneren erhoffen sich die Ermittler zusätzliche Erkenntnisse.

- Und dann geht es um die Standort-Daten des Handys von Richard O. Hier lässt modernste Technik verfeinerte Überprüfungen zu. Im besten Fall könnte es sogar möglich sein, herauszufinden, wo ganz genau der Tatverdächtige in der Nacht von Liesas Verschwinden war – und vor allem, wo er sich länger aufgehalten hat. Das würde Staatsanwaltschaft und Mordkommission in die Lage versetzen, einen möglichen Ablageort der Leiche Liesas präziser eingrenzen zu können. „Dann würden wir auch neue Such-Maßnahmen ergreifen“, sagt die Staatsanwältin.

Zeitliche Probleme gibt es nicht, auch wenn O. schon im Mai in Untersuchungshaft geschickt wurde. Denn in der Zwischenzeit wurde die Bewährung in einem Strafverfahren gegen den 24-Jährigen aus Essen aufgehoben; seither sitzt er die damals verhängte normale Haftstrafe von sechs Monaten ab. Ein Antrag auf Entlassung aus der Haft nach zwei Dritteln dieser Zeit ist unlängst abgelehnt worden. Mithin dürfte O. bis in die zweite Novemberhälfte hinein „normaler“ Häftling bleiben. Unmittelbar daran schließt sich wieder die U-Haft an, sodass der Tatverdächtige zwischendurch nicht auf freien Fuß kommen wird.

„Wir führen auch noch weitere Zeugenvernehmungen durch“, sagt Sandra Müller-Steinhauer.

Derweil bleibt die Situation für die Eltern und den Bruder von Liesa schwer bis manchmal unerträglich. Zumal sich immer wieder Menschen bei der Familie melden, die vorgeben, den Aufenthaltsort der 24-Jährigen zu kennen. „Wir lassen uns darauf nicht mehr ein, sondern verweisen alle, die sich melden, direkt an die Ermittler,“ sagt Peter Schulte. Denn so gut es vielleicht einige auch meinen mögen: Jeder Einzelne weckt einen neuen Funken Hoffnung, der kurz drauf zerplatzt. „Das stehen Sie auf Dauer nicht durch“, sagt Liesas Vater.

Schulte lobt ausdrücklich die Betreuung durch den Opferschutz-Beauftragten der Polizei – und er zeigt sich im Namen seiner Familie „dankbar dafür, dass wir dieses hervorragende soziale Umfeld hier in Westönnen haben“. Und so überzeugt die Ermittler auch davon sein mögen, dass Liesa ermordet wurde – „wir hoffen, dass unsere Tochter lebt“, versichert ihr Vater. „Und wir werden so lange daran glauben, bis wir vom Gegenteil überzeugt werden sollten.“ - di
Quelle: http://www.soester-anzeiger.de/nachrichten/kreis-soest/werl/ermittlungen-fall-liesa-schulte-westoennen-laufen-weiter-2473776.html


melden

Wo ist Liesa Schulte

29.09.2012 um 15:26
Ermittler an der Nase herumgeführt?
Neue Fragezeichen im Fall Liesa Schulte

WERL - Hat ein Unbekannter die Ermittler im Fall der nach wie vor verschwundenen Liesa Schulte über Wochen an der Nase herumgeführt? "Davon muss man im Moment ausgehen", sagt Staatsanwältin Dr. Sandra Müller-Steinhauer.

Denn dass der anonyme Hinweisgeber tatsächlich etwas weiß vom Verschwinden der Westönnerin Liesa Schulte, muss mittlerweile bezweifelt werden. Am Freitagmorgen fand in Niedersachsen in Reinsdorf (Kreis Schaumburg, zwischen Hannover und Minden) eine umfangreiche Suchaktion statt, bestätigte die Staatsanwältin auf Anfrage unserer Zeitung. "Aber sie ist erfolglos geblieben." Es war nicht die erste Suche, die man aufgrund des anonymen Hinweisgebers eingeleitet hatte.

Vielmehr deuteten seit längerer Zeit jene Hinweise auf eine Ablagestelle der Leiche der jungen Westönnerin in den niedersächsischen Raum. Eine Mail war dazu bei den Ermittlern eingegangen. Diese, so die Staatsanwältin, habe sehr konkrete Geo-Koordinaten enthalten, wo die Polizei suchen solle. Diese Hinweise lassen auf sehr gute Ortskenntnis schließen. Das Gebiet, ein unwegsames Waldgelände, wurde zweimal durchkämmt - erfolglos. Also suchten die Ermittler Kontakt zum anonymen Tippgeber, der auch gelang. Daraufhin habe der Unbekannte seine Angaben konkretisiert, so die Staatsanwältin.
Eine neuerliche Suche wurde am Freitagmorgen durchgeführt mit starken Polizeikräften und Leichenspürhunden. Wieder fand man nichts. Nun sind die Suchmaßnahmen abgeschlossen, der Kontakt zum Hinweisgeber ist abgebrochen. Seine Identität bleibt unklar. Sein Motiv dieser Angaben auch - und damit auch, ob er bewusst mehrfach falsche Spuren legte.

Natürlich aber habe man dem Hinweis nachgehen müssen, auch wenn der angegebene Ort überhaupt nicht ins bisherige Suchbild passte, sagt die Staatsanwältin. Schließlich gehen die Ermittler davon aus, dass Liesa Schultes Ex-Freund die Westönnerin in einem Miet-Polo im Kofferraum transportiert hat. DNA-Spuren der Frau waren im Kofferraum dieses Wagens nachgewiesen worden. Ob sie zu diesem Zeitpunkt noch lebte, weiß man nicht. Die Staatsanwaltschaft glaubt, dass der Ex-Freund Liesa Schulte getötet hat. Ihre Familie hingegen geht davon aus, dass sie verschleppt worden ist und noch lebt.
Anhand des Kilometerstandes jenes Mietwagens ergab sich ein nur schmaler Korridor der Abweichung der Strecke von Werl nach Essen. Schaumburg hingegen liegt überhaupt nicht in diesem Korridor. "Aber so konkreten Hinweisen muss man nachgehen", sagt Müller-Steinhauer. Das habe man umfassend getan. Schließlich wollen sich die Ermittler nicht dem späteren Vorwurf aussetzen, nicht jede Spur verfolgt zu haben - auch wenn das viel Zeit und Energie gekostet hat. Parallel seien die weiteren Ermittlungen aber weitergelaufen, so die Staatsanwältin. Die Auswertung der Funkzellen des Handys des Beschuldigten gehören ebenso dazu wie weitere Untersuchungen des Twingos von Liesa Schulte und des Mietwagens. Da die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind, ist noch unklar, wann Anklage gegen den des Mordes beschuldigten Ex-Freund erhoben werden kann.

In der Nacht auf den 17. April war Liesa Schulte verschwunden. Sie hatte das Haus am späten Abend verlassen, um sich mit ihrem Ex-Freund zu treffen. Am Morgen fand die Familie ihren gelben Twingo in der Nähe der Autobahnauffahrt Werl-Süd, am Motocrossplatz. Der Wagen war unverschlossen, der Schlüssel steckte, der Tank war fast leer. Schnell rückte der Ex-Freund in den Fokus der Ermittler, zumal er sich in Widersprüche verwickelte.

Er gab zunächst an, mit dem Zug nach Westönnen gefahren zu sein, sich mit Liesa getroffen zu haben - und dann als Anhalter ins Ruhrgebiet zurückgefahren zu sein. Das stellte sich als falsch heraus. Mit den Papieren des Bruders hatte er sich einen schwarzen Polo mit Hamburger Kennzeichen gemietet und war damit nach Werl gefahren. Der Mann sitzt noch immer in Haft, weil er zunächst eine andere Strafe abzusitzen hat. - Gerald Bus



Quelle: http://www.soester-anzeiger.de/nachrichten/kreis-soest/werl/neue-fragezeichen-fall-liesa-schulte-werl-westoennen-suche-niedersachsen-2524681.html


melden

Wo ist Liesa Schulte

16.10.2012 um 07:15
15. 10 2012
Eine Kerze für die vermisste Liesa Schulte
Liesa Schulte wird seit einem halben Jahr vermisst.­
Es ist die Geschichte einer jungen Frau, die plötzlich verschwand. An einem Abend im April. Nun wird Liesa Schulte aus Werl-Westtönnen schon seit einem halben Jahr vermisst.

Was geblieben ist, das ist die Hoffnung. Die Hoffnung, dass die Staatsanwaltschaft sich irrt, wenn sie glaubt, dass Liesa nicht mehr lebt. Dass Liesas Ex-Freund der jungen Frau nach Annahme der Staatsanwaltschaft etwas angetan hat. Die Hoffnung, dass Liesa eines Tages wieder nach Hause kommt. Doch was ebenfalls bleibt, das sind die vielen Fragezeichen. Was geschah am Abend des 16. April, dem Abend, an dem Liesa sich mit ihrem Ex-Freund aussprechen wollte und dann verschwand? Warum war der Tank ihres quietschgelben Twingos leer, als das Auto nahe der Autobahn gefunden wurde? DNA-Spuren von Liesa fand die Polizei im Kofferraum eines schwarzen Polos. Einem Mietwagen, den Liesas Ex-Freund in der Nacht ihres Verschwindens gefahren hat. An vielen Orten hat die Polizei schon nach Liesa gesucht. Auf dem Möhnesee. Und sogar in Wäldern in Niedersachsen. Ein anonymer Hinweisgeber hatte der Polizei eine E-Mail geschrieben, dass hier in einem Wald bei Reinsdorf (Kreis Schaumburg) Liesas Leiche zu finden sei. Mittlerweile geht die Polizei davon aus, dass der Hinweis eine - möglicherweise bewusst - falsche Spur war. Bei Facebook haben sich über 39.000 Internet-Nutzer zu einer Gruppe für Liesa zusammen geschlossen. Der Name der Gruppe ist zugleich die quälende Frage, die bisher niemand beantworten konnte: Wo ist Liesa Schulte? Am Dienstag wollen sich die Mitglieder der Facebook-Gruppe um 19 Uhr auf dem Werler Marktplatz treffen. Sie möchten eine Kerze für die junge Frau anzünden. Und gemeinsam hoffen.
Quelle: http://www.lokalkompass.de/luenen/leute/eine-kerze-fuer-die-vermisste-liesa-schulte-d220851.html


melden

Wo ist Liesa Schulte

17.10.2012 um 23:03
Wow.... Schrecklich


melden

Wo ist Liesa Schulte

29.10.2012 um 14:02
Es gab einen Leichenfund

http://www1.wdr.de/themen/panorama/leichenfund106.html (Archiv-Version vom 03.11.2012)


melden

Wo ist Liesa Schulte

29.10.2012 um 14:44
Zitat aus dem Artikel:
"Die Ermittler gehen davon aus, dass die Leiche schon länger dort gelegen hat. Die Verwesung hatte bereits eingesetzt."

Hm, wenn das echt Liesa Schulte ist, und die Leiche da offen seit fast einem halben Jahr lag, würde ich aber annehmen, dass die Verwesung nicht nur bereits eingesetzt sondern weit fortgeschritten sein muss, wenn nicht gar komplett skelettiert... eine offen da liegende Leiche über die warme Jahreszeit... Mirco verschwand im September und wurde im Januar gefunden, und seine Leiche war trotz Winter komplett skelettiert.


melden

Wo ist Liesa Schulte

29.10.2012 um 15:59
@diegraefin
Oder Frauke Liebs.


melden

Wo ist Liesa Schulte

29.10.2012 um 16:12
@Locard ....der Leichnam von Frauke Liebs wurde schon im Oktober 2006 gefunden.


Anzeige

melden