Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Liesa Schulte

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Verschwunden, Liesa Schulte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Liesa Schulte

29.10.2012 um 16:14
@natlie
ECHT?


Im Ernst, ich mein nur wegen dem Stadium der Verwesung den dieGraefin ansprach.

Anzeige
melden

Wo ist Liesa Schulte

29.10.2012 um 16:34
Laut Soester Anzeiger ist die Identität bestätigt

http://www.soester-anzeiger.de/nachrichten/kreis-soest/werl/leichenfund-essen-spekulationen-liesa-schulte-2588390.html


melden

Wo ist Liesa Schulte

29.10.2012 um 16:35
@Locard
Wie war das denn bei Frauke Liebs noch mal? War sie auch schon skelettiert? Ich weiß nur, dass man keine Todesursache bei ihr (mehr?) feststellen konnte und auch keinen Todeszeitpunkt.


melden

Wo ist Liesa Schulte

29.10.2012 um 16:38
@diegraefin
Ja, sie lag von Ende Juni/Anfang Juli bis 04.10. lt. Berichten und war stark bis komplett skelettiert.
Es gab immer mal wieder leichte Abweichungen je nach bericht, deshalb von "stark" bis "komplett".
Anfangs fand man auch "Spuren, mit denen man den Täter überführen könne" aber was daraus wurde weißt du sicher.


melden

Wo ist Liesa Schulte

29.10.2012 um 16:40
@seli
danke, hoffen wir das ihr Ex eine gerechte sehr,sehr lange Strafe erhält!!!!


melden

Wo ist Liesa Schulte

29.10.2012 um 16:43
Hier noch die Meldung der Polizei, danach kann man auch ersehen, in welchem Zustand die Leiche war

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4971/2353173/pol-do-vermisstenfall-liesa-schulte (Archiv-Version vom 01.11.2012)

@Locard

Ja, das können wir nur hoffen, mich macht es zusätzlich wütend, wenn es so lange dauert, bis jemand gefunden wird, dadurch kann vieles, was dem Opfer evtl. zugefügt wurde, nicht mehr nachgewiesen werden


melden

Wo ist Liesa Schulte

29.10.2012 um 16:44
@seli
Spielende Kinder fanden in einem Waldgebiet in Essen - Werden menschliche Knochenteile. Die Eltern der Kinder alarmierten am Samstag, dem 27.10.2012, die Polizei Essen. Es wurden sofort umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet, die zum Auffinden einer Frauenleiche führten.
Sind die Knochenreste durch Wild verteilt worden und die Polizei fand dann die Leiche, oder versteh ich es falsch?


melden

Wo ist Liesa Schulte

29.10.2012 um 16:52
@Locard

Würde ich auch denken (Wildfraß und dadurch bedingte Verteilung einzelner Körperteile), wobei dann bei der Suche der Körper gefunden wurde.

Die Tatsache, dass ein Mensch sowas tut UND dann noch die Familie im Ungewissen lässt, ist einfach vom charakterlichen her das Allerletzte! Einen Menschen macht nicht nur aus, was er tut sondern auch wie er zu seinen Taten steht, und da kann man bei diesem Herrn ja wirklich nur sagen: In allen Sparten versagt!


melden

Wo ist Liesa Schulte

29.10.2012 um 17:11
http://www.davids-blog.com/2012/10/leiche-im-essener-wald-ist-vermisste.html (Archiv-Version vom 01.11.2012)


melden

Wo ist Liesa Schulte

29.10.2012 um 17:15
@diegraefin
Glüklicherweise sitzt schon jemand in U-Haft, das ist wohl das einzig positive an dem Fall.
Für die Angehörigen ist es natürlich auch so noch eine Katastrophe, gerade was die Bestattungsmöglichkeit angeht. Ich denke eine Verbrennung wäre wohl das Beste.....


melden

Wo ist Liesa Schulte

29.10.2012 um 17:18
@diegraefin
Da kann ich Dir nur zustimmen. Menschlich das Allerletzte. Vor allem, weil er seinen Bruder da auch noch mit reinziehen wollte (Paß vom Bruder für den Leihwagen)

Boah, da fehlen einem einfach die Worte....


melden

Wo ist Liesa Schulte

29.10.2012 um 17:23
@Robert80

Ja, das mit dem Bruder, stimmt, passt auch zu dem Charakter... ich muss sagen, ich habe schon von manchen Serienmördern gelesen, die mir sympathischer waren!


melden

Wo ist Liesa Schulte

29.10.2012 um 18:37
Sendung zum Thema

Aktuelle Stunde | Heute, 18.50 - 19.30 Uhr | WDR Fernsehen


melden

Wo ist Liesa Schulte

29.10.2012 um 18:37
zumindestens hat der zufall wieder geholfen
ich hoffe er bekommt auch die gerechte strafe.


melden

Wo ist Liesa Schulte

29.10.2012 um 18:42
eines interessiert mich noch
weiß jemand wo in essen der ex gewohnt hat und wo der autoverleih war ?
zumindest der stadtteil würde mir schon reichen .


melden

Wo ist Liesa Schulte

29.10.2012 um 18:53
@zweiter

Weiß ich jetzt leider nicht, es stand aber in einem der ersten Artikel, die hier verlinkt wurden. Werden war es aber definitiv nicht, denn das ist ein Nobelstadtteil im Essener Süden, und ich meine, der Täter kam aus einem der Brennpunkt-Stadtteile im Essener Norden. (Mein Mann ist aus Essen, daher kenne ich die Stadt recht gut.)


melden

Wo ist Liesa Schulte

29.10.2012 um 18:55
@zweiter
Auf WDR wurde gerade das Straßenschild der "Burggrafenstr" eingeblendet und es hieß dazu, dass der Ex in Essen in seiner Wohnung verhaftet wurde. Ob es seine Adresse war, weiß ich nicht.


melden

Wo ist Liesa Schulte

29.10.2012 um 18:55
@diegraefin
ok danke dann schaue ich mal
es geht mir nur um die route die er gefahren sein könnte.


melden

Wo ist Liesa Schulte

29.10.2012 um 19:03
Die Burggrafenstraße ist im Zentrum. In der Bild stand damals, er wurde in der Essener City festgenommen, ich hatte das so verstanden, dass sie ihn auf offener Straße quasi in der Einkaufsmeile aufgegriffen haben.


melden

Wo ist Liesa Schulte

29.10.2012 um 22:34
Grauenhaft, jetzt ist die junge Frau auch noch tot :-(

RIP Liesa :-(


Anzeige

melden