Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Jauch

1.600 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krimi, Mordfall, Erschlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Jauch

01.11.2012 um 17:52
@all
bitte keine bilderanfragen mehr, ich möchte keine bilder verteilen, danke

Anzeige
melden

Mordfall Jauch

01.11.2012 um 17:52
Ok war wohl so ein Latino-Typ... Wirkt sympatisch.


melden

Mordfall Jauch

01.11.2012 um 17:54
Ich halte es nicht mehr für ganz unwahrscheinlich dass die beiden was miteinander hatten.


melden

Mordfall Jauch

01.11.2012 um 17:55
@KonradTönz1
ja sehr sympathisch!!! Der sieht so lieb aus,kann mir jetzt doch vorstellen,das er nicht nein sagen kann!

Scheisse,der hat sein Leben verspielt,schade um ihn!


melden

Mordfall Jauch

01.11.2012 um 17:57
@KonradTönz1
Gleicher Gedanke....ich dachte erst,es war ein Schoenling,aber der hier ist ein ganz normaler Typ,halt sehr huebsch.


melden

Mordfall Jauch

01.11.2012 um 17:57
Könnte echt sein dass sie sich bisschen um ihn gekümmert hat. Also ich bleibe bei meiner Theorie von einem andauernden Verhältnis, jedoch glaube ich nicht an ein Liebesverhältnis - man bekommt schnell mal was angedichtet wenn man sich häufiger mit jemandem trifft.


melden

Mordfall Jauch

01.11.2012 um 17:59
@KonradTönz1
Vielleicht war es hier mal anders herrum....Sie wollte ihn angraben und er hat sich massiv gewehrt??


melden

Mordfall Jauch

01.11.2012 um 18:00
nehmen wir an eine geheime liebschaft würde stimmen.
entweder frau jauch beendet es und er tickt aus, oder stellt ihn vor die wahl, entweder sie oder ich, oder sie sagt, wenn du nicht wieder kommst erzähl ich es jedem....


melden

Mordfall Jauch

01.11.2012 um 18:00
Hm, ja, is OK... ;) Ob nun Verhältnis oder nicht (wissen tun das letztlich nur die beiden bzw. jetzt nur noch er), aber zumindest scheint was dran zu sein, dass man noch weiter Kontakt hatte.


melden

Mordfall Jauch

01.11.2012 um 18:01
Ich ertappe mich auch gerade dabei wie er mir ein bisschen leid tut. Ich versteh aber auch nicht wie er so ausrasten konnte. War das vielleicht eher ein gehemmter Mensch der lange in sich hineinfrisst und dann irgendwann gehts nicht mehr?
Die Frau Jauch war Erzieherin, frisch examiniert, evtl bisschen übermotiviert. Sie hatte weder einen Partner noch Kinder. Vielleicht hat sie versucht sich seiner anzunehmen, hat ihn bisschen bemuttert wollte ihn auf irgendeinen Weg bringen. Evtl hat das ja durchaus auch Bedürfnisse in ihm angesprochen nur wurde es ihm dann vielleicht irgendwann zu eng...


melden

Mordfall Jauch

01.11.2012 um 18:02
Von einer Liebschaft muss man nicht ausgehen. Einseitig von ihm oder ihr oder beidseitig oder einfach nur freundschaftliches Verhältnis, eine Beziehung gab es also, die andauerte, und aus irgendeinem Grund hat er sie an dem Tag erschlagen. Gründe kann es da viele geben. Um Geld ging es scheinbar nicht.


melden

Mordfall Jauch

01.11.2012 um 18:02
Also, in mir weckt der auch eher Muttergefühle. ;)


melden

Mordfall Jauch

01.11.2012 um 18:03
In mir auch - und ich bin Mann :-D


melden

Mordfall Jauch

01.11.2012 um 18:03
LOL!


melden

Mordfall Jauch

01.11.2012 um 18:04
Wahrscheinlich bekommt er als Mörder auch noch Heiratsanträge im Gefängnis.
Ich kann dafür gar nichts überhaben, solange ich keinen Gund kenne, er hat jemanden ERMORDET!
Übertötet!
So, ich verabschiede mich mal 30-60 minuten aus der diskussion, bis später


melden

Mordfall Jauch

01.11.2012 um 18:07
Ist schon klar, ich meinte das auch nicht auf die Tat bezogen sondern darauf, dass ich mir mit dem eher ein Mama-Sohn-Verhältnis als ein Liebesverhältnis vorstellen könnte, so als gestandene Frau gesprochen. ;) Schlimm, sowas würde man ihm nicht zutrauen.


melden

Mordfall Jauch

01.11.2012 um 18:08
@KonradTönz1
Ups...


melden

Mordfall Jauch

01.11.2012 um 18:12
@diegraefin
Wir wissen nicht,was passiert ist.Wahrscheinlich war es Totschlag.
Er war Zivi,weil er nicht mit der Waffe toeten will,warum ist das Schreckliche passiert? Ich bin so ratlos.


melden

Mordfall Jauch

01.11.2012 um 18:20
Aber viel merken kann er nicht - ich mein er hat sein Leben normal weitergeführt nach der Tat, das ist nur mit absoluter Ignoranz oder mit absoluter Abgebrühtheit zu erklären.


melden

Mordfall Jauch

01.11.2012 um 18:27
....oder mit Verdraengung.Man kann sowas auch ausblenden,als sei nix geschehen.Kann ich mir eher vorstellen.


Anzeige

melden