weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Sebastian?

560 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, Sebastian, Piratenschiff, Amrum

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:31
@Zombienchen
Aber genau das hätte man bei der Suche doch merken müssen, wenn irgendwo zuvor Kinder ein tiefes Loch gegraben hätten, oder?


melden
Anzeige

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:33
@all
Wartet doch einfach mal die Pressekonferenz ab.
Wir können jetzt eh nur wild spekulieren.

Seid in Gedanken bei den Eltern.


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:33
@Rona64
Eigentlich schon...


Bei Facebook ist komischerweise JETZT ein anderes/besseres Foto aufgetaucht...
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=475807919115256&set=a.475421045820610.123254.475420762487305&type=3&theater



480458 475807919115256 1514190183 n


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:33
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/vermisster-sebastian-kinderleiche-auf-amrum-gefunden-a-842571.html

Hier sieht man die Polizisten graben.
Je nach Perspektive verdeckt das Holzschiff aber die Sicht. Kann doch sein das jemand nicht alles mitbekommt.


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:34
@LadyQ Ich bin selbst Mutter einer Zehnjährigen und das ist ein "schwieriges" Alter. Mal sind die Kinder total vernünftig und dann tun sie wieder etwas, was dich völlig verwundert, v.a. mit Gleichaltrigen. Ich habe beim Sandloch an so etwas gedacht - wenn das komplett einstürzt, sieht man bei einem Sandkasten, der vorher nicht 100% eben war, kaum Spuren!

http://farm2.staticflickr.com/1080/1059617559_0cc684f974.jpg


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:36
Nach XY geht die Polizei mittlerweile von einem Unfall aus und eine Behandlung des Falles in XY ist nicht mehr geplant!
http://www.e110.de/index.cfm?event=page.detail&cid=2&fkcid=1&id=58928


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:36
image-372517-galleryV9-iejx

Da ist ein Balkon direkt mit Blick auf das Schiff.. also selbst wenn jemand den Jungen in der Nacht dort vergraben hätte, wäre die Gefahr sehr groß gewesen, entdeckt zu werden...


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:39
@funtick Ist euch aufgefallen, auf dem zweiten Foto auf der XY Seite steht das Kind sogar in einem tiefen Sandloch!


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:39
Da hat ihn keiner abends vergraben, da war doch reges Suchen nach ihm!


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:39
04.07.2012 | 15:04 Uhr
POL-FL: Amrum - Lebloses Kind aufgefunden

Amrum (ots) - Wir teilen mit, dass der Leichnam eines Kindes von Such- und Rettungskräften tot am Strand aufgefunden wurde.
Nach Zeugenhinweis haben die Beamten die Suche am Piratenschiff intensiviert, wo der Junge zuletzt im Sand gegraben hatte.
Es ist davon auszugehen, dass es sich um den seit Sonntagabend vermissten Sebastian handelt.
Nähere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt.
i.A. Matthias Glamann


Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Husum
Pressestelle

Telefon: 04841/830250
E-Mail: pressestelle.husum@polizei.landsh.de
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6313/2283338/pol-fl-amrum-lebloses-kind-aufgefunden/gn



->> ...wo der Junge zuletzt im Sand gegraben hatte."


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:40
@missmary
Jap ist mir auch aufgefallen (Wobei das Loch gerade mal Beinhoch ist, ein 1,5m Loch müsste schon fast so tief sein wie der Junge), Sebastian ist wohl in einem Sandloch erstickt .... ;(


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:41
sebastian


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:41
Das wär ja bitter, wenn er sich wirklich selbst eingegraben hat.....
Furchtbar. Ich hätte nicht gedacht, dass so was einem 10jährigen passiert. Die Sandmassen waren wohl zu gewaltig.


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:42
@missmary
missmary schrieb:Ist euch aufgefallen, auf dem zweiten Foto auf der XY Seite steht das Kind sogar in einem tiefen Sandloch!
Tatsache! Und plötzlich ist das Bild auch gar nicht mehr unscharf!!

Okay, und er hät ja auch ne recht große Schippe in der Hand.. Dann war es wohl wirklich ein tragischer Unfall. Bleibt halt nur die Frage, warum das keiner mitbekommen hat?

Wie schrecklich.. und genau an der Stelle an der der Vater seinen Jungen abholen wollte und nicht fand.. Vielleicht hat der Junge da noch gelebt und seinen Papa nach ihm rufen hören.. :(


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:43
@Zombienchen
Durch eine 1,5m dicke Sandwand hört man sicherlich relativ wenig bis gar nix.


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:44
@funtick
Er wird doch versucht haben, da rauszukommen...


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:44
@Zombienchen

--- Wie schrecklich.. und genau an der Stelle an der der Vater seinen Jungen abholen wollte und nicht fand.. Vielleicht hat der Junge da noch gelebt und seinen Papa nach ihm rufen hören.. :( ---

Oh mein Gott, da darf ich garnicht drüber nachdenken :-( Gänsehaut und Tränen in den Augen


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:45
Es dürfte sich tatsächlich um genau dieses Loch handeln. Man sieht den Schatten des Piratendecks.
Dieses Foto ist nämlich vom gleichen Tag. Er hat unter der blauen Weste das abgebildete T-Shirt an.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:45
Also wenn ich demnächst mal an einem Strand sein sollte, ich werde Ausschau nach Kindern halten, die im Sand graben und sie immer wieder auf die Gefahr hinweisen.
Alles furchtbar traurig.


melden
Anzeige

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:47
@Zombienchen
Logisch aber bedenke das die Luft dort unten nicht besonders lange ausreicht. Ich denke das der Sohn bereits tot war als der Vater ihn Abhollen wollte. Wen nicht müsste es doch relativ kurz davor geschehen sein. Damit er sich allein nicht befreien hätte können dürfte sowieso klar sein. Naja mal die PK abwarten was dort gesagt wird.


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden