weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Sebastian?

560 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, Sebastian, Piratenschiff, Amrum

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 14:50
DPA meldet das die Polizei eine Kinderleiche gefunden hat, vermutlich ist es Sebastian. ;(


melden
Anzeige

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 14:51
o.k. ob es der Junge ist, weiß man vielleicht noch nicht.


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 14:52
evilotta schrieb:o.k. ob es der Junge ist, weiß man vielleicht noch nicht.
Wäre auch aber ein riesiger Zufall, wenn er es NICHT wäre.. leider :(


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 14:52
Oh mein Gott, wie leider zu befürchten war.

Mein Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden den Eltern.


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 14:53
Wie schrecklich! Egal welches Kind gefunden wurde :(


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 14:56
Amrum - Die Polizei hat auf Amrum eine Kinderleiche gefunden. «Wir müssen davon ausgehen, dass es sich um den vermissten Sebastian handelt», sagte eine Polizeisprecherin auf der Nordseeinsel. Der zehnjährige Sebastian wurde seit Sonntag vermisst.
Am Mittag war die Polizei offenbar auf eine Spur gestoßen. Die Beamten hängten mit blauen Planen den Bereich am Strand ab, an dem der Zehnjährige zuletzt gesehen worden war. Sie hatten dort zuvor mit einem Schaufelbagger den Sand rund eineinhalb Meter tief ausgehoben.


melden
melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:00
Laut Bild soll das Kind tief vergraben unter dem Piratenschiff gefunden worden sein.

Wie ist denn das möglich?


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:00
Polizei findet Kinderleiche im Sand
http://www.bild.de/regional/hamburg/vermisste-personen/sebastian-tot-auf-amrum-gefunden-24992974.bild.html

Wie kann die Leiche direkt am gutbesuchten Spielplatz am hellichten Tag vergraben worden sein?

@Rona64
das frage ich mich auch!!


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:02
Das frage ich mich auch!
Interessant dürfte sein wie die Polizei auf die Spur gestoßen ist.


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:03
Leichenspürhunde..?

Hmm, vielleicht wurde er auch erst in der Nacht dort vergraben. Aber welcher Mörder bringt sein Opfer wieder zurück an den Ort, von dem er es vershcleppt hat?


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:04
Bild scheint den Text geändert zu haben. Ich meine, dass da vorhin was von "tief vergraben" stand . Das steht da nun nicht mehr.


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:05
Also ein 1,5 Meter Loch gräbt man auch im Sand nicht gerade einfach so. Dass muss der Täter nachts gemacht haben und auch das ist äußerst risikoreich, gaaaannz komische Geschichte. Ich, als Täter, würde doch nicht den Jungen entführen, umbringen und dann an den Ort wo ich ihn verschleppt habe einzupuddeln.


@Rona64
Steht doch auf der Startseite noch.


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:05
Vielleicht haben sie den dritten Jungen ausfindig gemacht mit dem Sebastian gespielt hat und der hat was gesagt/erzählt?!?

Mein Mitgefühl gilt der Familie und Freunden. :-(


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:07
Laut RSH gibt die Polizei wohl heute noch eine Pressekonferenz.


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:07
Ich klinke mich jetzt mal kurz aus dem Thread ab.

Mir gehen derzeit traurige Gedanken durch den Kopf.
@Annalotta ist auch ein Gedanke von mir (den ich aber derzeit nicht weiterspinnen möchte).

Auf der Pressekonferenz werden wir sicher mehr erfahren.

Viel Kraft seinen Eltern und der ganzen Familie.

P.S. Nur mal ein Gedanke: Vielleicht haben die beiden Jungen das Loch gegraben ...


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:08
funtick schrieb:Also ein 1,5 Meter Loch gräbt man auch im Sand nicht gerade einfach so. Dass muss der Täter nachts gemacht haben und auch das ist äußerst risikoreich, gaaaannz komische Geschichte. Ich, als Täter, würde doch nicht den Jungen entführen, umbringen und dann an den Ort wo ich ihn verschleppt habe einzupuddeln.
Sehe ich genauso.


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:09
@Zombienchen
@funtick

Ich sehe es auch so :-(


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:10
Vielleicht ein Unfall vor Ort, der vertuscht werden sollte? (von wem auch immer)


melden
Anzeige

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 15:10
Vielleicht haben die Kinder nur gespielt und ein Loch gegraben. Sand ist eingestürzt. Der andere hat Angst bekommen und ist abgehauen.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden