weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Sebastian?

560 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, Sebastian, Piratenschiff, Amrum

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 16:28
Sofern ich dann online bin sicher.


melden
Anzeige

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 16:30
Also in den Sommerferien um 18 Uhr denke ich schon, dass da noch viele Leute/Kinder draußen waren...


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 16:31
Wenn da von den Kindern wirklich in Gemeinschaftsarbeit so ein tiefes Loch gebuddelt wurde und das am nächsten Tag plötzlich verschwunden ist, hätten sich die anderen Kinder doch wundern/ärgern müssen. Wahrscheinlich haben auch Erwachsene dieses tiefe Loch gesehen, wenigstens, dass dort von Kindern gegraben wurde. Und niemand ist in dem Zúsammenhang mit dem Verschwinden von Sebastian stutzig geworden, dass das Loch plötzlich weg war?


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 16:32
Am nächsten Tag wurde doch schon nach Sebastian gesucht und die Polizei war vor Ort..


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 16:35
Durfte am nächsten Tag dort nicht mehr gespielt werden? Ok, wußte ich nicht.


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 16:36
@Zombienchen Ich wäre nicht verwundert, wenn die Zeit zwischen 18.00 und 19.00 die ruhigste des ganzen Abends war - viele Familien legen ja einen Wert auf gemeinsames Abendessen im Urlaub, danach geht man noch eine Stunde raus.

@Rona64 - ich denke, dass sich unter den anderen Eltern Panik breit gemacht hat, wenn ich höre, dass ein Kind plötzlich so verschwindet, dann lasse ich meine Kinder nicht mehr aus den Augen und mache ggf. am anderen Ende der Insel etwas.


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 16:38
Nach Betrachten des neuen Fotos mit Sebastian beim Graben des Lochs hätte man auch gleich drauf kommen können dort intensiver zu suchen bzw. zu graben. Obwohl es auch dann ja schon zu spät gewesen wäre.
Aber hinterher ist man immer schlauer.


melden
sunkiss
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 16:42
EIn schrecklicher Gedanke... dann war Sebastian wohl die ganze Zeit am verabredeten Ort.
Wenn ich mir das vorstelle :(


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 16:43
sunkiss schrieb:EIn schrecklicher Gedanke... dann war Sebastian wohl die ganze Zeit am verabredeten Ort.
Wenn ich mir das vorstelle :(
:(


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 16:44
Ich finde das auch alles ganz furchbar!


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 16:48
Ja, man muss sich nur mal vorstellen, das auf all den Fotos von diesem Piratenschiff die in den letzten drei Tagen gemacht und gezeigt wurden der Junge dort unter dem Sand liegt.

Hier gibts auch ein Video von NDR-Aktuell:
http://www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/junge173.html

Auch auf den ersten Bildern in dem Film!


melden
sunkiss
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 16:50
.. und das Tage danach wohl noch Kinder dort spielten.


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 16:50
Erzählen Kinder in dem Alter ihren Eltern noch, was sie so "gespielt" haben? Z.B. "Wir haben ein ganz tiefes Loch gegraben"?
Bzw würdet ihr, wenn eure Kinder sowas erzählen würden, das Verschwinden eines anderen Kindes mit dem Sandloch in Verbindung bringen?


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 16:51
valadon schrieb:Ja, man muss sich nur mal vorstellen, das auf all den Fotos von diesem Piratenschiff die in den letzten drei Tagen gemacht und gezeigt wurden der Junge dort unter dem Sand liegt.
Gänsehaut....

Auf dem einen Bild sieht man auch Leute dort an der Stelle im Sand liegen...


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 16:51
Ich versteh nicht, warum sich dieser zweite spielgefährte nicht gemeldet hat,gibts ja nicht, dass
Der nichts von der suche mitbekommen hat.

Schräg ist auch die sache mit dem foto, wo sebastian im loch steht. Wenn das wirklich das loch beim piratenschiff war, muss doch aufgefallen sein, dass es nicht mehr da war, zumindest demjenigen, der das foto gemacht hat!


melden
sunkiss
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 16:51
Ich finde, anhand des Fotos mit der Schaufel, hätte man da durchaus drauf kommen können.

Vielleicht hat das kind "Lukas" den Beamten auch etwas in diese Richtung gesagt.


melden
sunkiss
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 16:53
Zombienchen schrieb:Auf dem einen Bild sieht man auch Leute dort an der Stelle im Sand liegen...
Allein der Gedanke....
Und die ganze Welt hat praktisch drauf geschaut..
Und die Kids gespielt..


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 16:56
Als ich Kind war, mussten wir Löcher, die wir gegraben hatten, abends wieder zumachen. Damit nachts niemand reinfällt oder stoplert. Vielleicht war das bei den anderen Kindern auch so. Deshalb hat sich am nächsten Tag niemand gewundert, dass das Loch weg ist.
Trotzdem ist es rätselhaft, wie er da verschüttet wurde. Ein vertikales Loch stürzt nicht einfach so ein.


melden
sunkiss
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 16:57
Die Polizei schliesst wohl weiterhin ein Verbrechen nicht aus..
Vielleicht kam es Jemanden grade recht, das Loch.


melden
Anzeige

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 17:00
Naja, sie können ja nicht gleich alles ausschliessen. Das ist schon richtig so. Die sollen jetzt erstmal ihre Arbeit machen. Nach der Obduktion wird man mehr wissen.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden