weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Sebastian?

560 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, Sebastian, Piratenschiff, Amrum

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 14:27
@Zombienchen
Und die hast Du alle im Urlaub dabei? ;-)
Das Suchfoto ist das authentischste! Genau so sieht der Junge aktuell aus.
Und erkennen kann man ihn auf dem Foto schon.


melden
Anzeige

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 14:28
@Comtesse
Natürlich nicht, aber wenn ich im Urlaub bin, haben meine Eltern den Schlüssel zu meiner Wohnung (zum Blumen gießen) und können die Fotos besorgen.


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 14:28
Ich kenne den Strand/Ort von früheren Urlauben sehr gut, dass Wasser ist von dem Spielgerät, dem Schiff, gut eine halbe Ewigkeit bei Niedrigwasser entfernt. Ich schließe daher ein Ertrinken o.Ä aus, eben weil ich genau weiß wie es dort aussieht.


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 14:31
@Zombienchen
Das hätten sie sicher auch gemacht, wenn die Polizei es für nötig erachtet hätte, ich denke aber, die haben ihnen gesagt, die aktuellen Fotos reichen für die Fahndung.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 14:34
@Comtesse schrieb:

"Um 18 Uhr hat der Vater ihn am Spielplatz nicht vorgefunden, um 19 Uhr suchte die Polizei schon mit 2 Hubschraubern nach ihm."

Diese Geschwindigkeit ist bemerkenswert und tatsächlich hätte auch ich als Elternteil erst
ca. eine halbe Stunde die Gegend und Umgegend und die Nachbarn abgeklappert,
bevor ich in Panik geraten wäre und die Polizei benachrichtigt hätte. Und selbst die
Hubis brauchen bis zum Start ihre Zeit. Die Piloten sitzen ja nicht ständig mit sich
drehenden Rotoren am Knüppel.


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 14:38
Blick von der Wandelbahn in Wittdün auf den Kniepsand von Amrum:
http://www.andreas-doelz.de/amrum-kniepsand-wittduen-wandelbahn/index.html


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 14:40
Ist "nur" die BILD.. aber:

Vermisster Amrum Junge: Polizei hat erste Spur

Amrum (Schleswig-Holstein) – Bei der Suche nach dem seit Sonntag vermissten Sebastian auf Amrum scheint die Polizei auf eine Spur gestoßen zu sein. Die Beamten hängten mit blauen Planen den Bereich ab, an dem der Zehnjährige zuletzt gesehen worden war. Sie hatten dort zuvor mit einem Schaufelbagger den Sand rund eineinhalb Meter tief ausgehoben. Sebastian war am späten Sonntagnachmittag zuletzt bei Wittdün auf einem Spielplatz am Strand gesehen worden. Er war zu dieser Zeit mit einem bislang unbekannten Jungen zusammen.




http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/04-14-amrum-junge-24995658.bild.html


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 14:41
Ja, wenn die Zeitangabe stimmt, ist es sehr fix gewesen. Ich weiß allerdings nicht, wie übersichtlich die Gegend da ist und wie schnell man da alle möglichen Verstecke / Orte abgesucht hat.

Unsere Tochter (3) war uns jetzt vor dem Urlaub am Flughafen im Getümmel entwischt, in dem Alter kann ich es verstehen, dass man SOFORT Alarm schlägt, aber bei einem 10jährigen denke ich, ich hätte weitaus länger gesucht als bei einem Kleinkind, zumal wenn das Kind allein unterwegs war und mir nicht unterwegs verloren gegangen ist. Wir haben ca. 5 Minuten allein vergeblich gesucht. Als ich dann von weitem meinen Mann zurückkommen sah ohne sie, begann Panik in mir aufzusteigen. Das Gefühl kann ich keinem beschreiben, schrecklich. Zum Glück kam genau in dem Moment eine Durchsage, dass man sie gefunden hatte. Nur wie gesagt, sie ist erst 3 und war nicht allein unterwegs, bei einem 10jährigen DENKE ich, ich hätte auch sehr viel länger gesucht bevor ich mich gesorgt hätte.


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 14:41
Ist zwar nur Bild, aber es gibt anscheinend eine erste Spur.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=24995658,tabindex=0.bild.html


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 14:42
Das klingt nicht gut :-(


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 14:42
Also hier sieht man relativ gut, wie weit die Entfernung von dem Haus zu dem Piratenschiff ist. Würden nicht sagen das es der Fehler war, ein immerhin zehnjähriges, Kind dort spielen zulassen wen man durch das Fenster ja Blickkontakt hat.
http://www.andreas-doelz.de/amrum-kniepsand-wittduen-wandelbahn/bilder-amrum-kniepsand-wittduen-wandelbahn/amrum-bilder-...


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 14:44
Wenn er in Sichtweite des Hauses spielen war, wäre es höchst unwahrscheinlich, dass ein Fremder ihn von da unbemerkt verschleppt haben könnte, oder gar an Ort und Stelle verbuddelt, oder? Da guck ich doch alle 5 Minuten mal raus und sehe, ob mein Kind noch da ist... Naja, bin aber auch ne Glucke! ;)


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 14:45
Einen 10jährigen kann und soll man ja auch allein spielen lassen, da sehe ich keine Aufsichtspflichtverletzung. Wäre er erst 4-5, wäre es was Anderes.


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 14:46
Wie deutet ihr die erste Spur?


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 14:47
@Rona64
Seltsam, finde ich. Klingt ja fast, als ob sie vermuten, er wärte dort vergraben..??


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 14:47
@Rona64
Wir wissen doch nicht mal was die Spur ist, wir wissen nur das sie dort mim Minibagger gebuddelt haben und nun blaue Plane dort hängt. Das kann von der Leiche bis zu einem Kleidungsstück alles sein. Wobei man da schon fast vom schlimmsten Ausgehen muss, leider. ;(


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 14:47
Zombienchen schrieb:Die Beamten hängten mit blauen Planen den Bereich ab, an dem der Zehnjährige zuletzt gesehen worden war. Sie hatten dort zuvor mit einem Schaufelbagger den Sand rund eineinhalb Meter tief ausgehoben.
Das sie ihn möglicherweise gefunden haben. Hoffe, das mein Gefühl mich trügt ...


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 14:49
Der Junge ist tot, kommt gerade im T.V.


melden

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 14:50
http://www.morgenpost.de/vermischtes/article107808513/Polizei-findet-auf-Amrum-Kinderleiche.html


Polizei findet auf Amrum Kinderleiche
Auf der Suche nach Sebastian (10) hat die Polizei auf Amrum eine Leiche entdeckt. Sie befürchtet, dass es sich um den Jungen handelt.


melden
Anzeige

Wo ist Sebastian?

04.07.2012 um 14:50
Mir fällt gerade auf, dass Webcam drei nicht aktuell ist und ein altes Bild zeigt.


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden