Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.08.2014 um 17:21
Nee man hört und liest nix mehr 😔

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.08.2014 um 10:32
Das wundert mich jetzt ein wenig!? Irgendwas müsste derweil doch passiert sein!? Befindet der Beschuldigte noch in Haft, was ergab sich aus dem Fahndungsaufruf? Irgendwie erscheint mir der Fall merkwürdig... In anderen Fällen (s. Doland) wurde immer wieder gesucht und in der Presse wurde regelmäßig über den Stand der Dinge berichtet...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.08.2014 um 11:21
Das reicht nicht, das Blut kann auch sonstwie dort hin gelangt sein, könnte sich jemand schon vorher/später verletzt haben etc.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.08.2014 um 11:27
@HerkulesPorrez
Wir kennen die Menge des Blutes nicht, der TV wurde festgenommen, weil man sagte die Menge des gefundenen Blutes könne man nicht überlebt haben. Ansonsten glaube ich auch, dass das allein aber nicht ausreichen wird. Man kann nur hoffen, dass in dem letzten halben Jahr nochmals intensiv untersucht wurde und andere Indizien dazu gekommen sind.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.08.2014 um 11:28
Es lässt sich nur hoffen, dass die Menge der Indizien das Bild abrunden!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.08.2014 um 11:32
@obskur
Wo steht das, dass man die Menge nicht hätte überleben können?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.08.2014 um 11:34
@HerkulesPorrez
Es müsste hier im Thread stehen... suche es später gern raus, wenn ich es noch finde.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.08.2014 um 12:32
@HerkulesPorrez
Ich kann es leider nicht finden auf die Schnelle... meine mich aber so erinnern zu können. Aber da es nicht zu finden ist, würde ich auf den "Fakt" besser vorerst verzichten und es dabei belassen, dass er auf Grund von Blutspuren von ihr im Keller festgenommen wurde und die Polizei ab da von einem Tötungsdelikt ausgeht.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.08.2014 um 12:42
Es werden sicher nicht nur ein paar Tropfen gewesen sein, sonst könnte man kaum eine U-Haft für 6 Monate rechtfertigen. Wird schon ne Menge Blut im Keller geflossen sein, wenn es für eine Festnahme reichte ohne andere Indizien.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

09.08.2014 um 08:00
@diegraefin
Das sehe ich auch so! Wenn Unmengen an Blutspuren im Keller des Hauses sichergestellt wurden, die sich nicht durch eine alltägliche Verletzung erklären lassen- dann kommt nicht viel in Frage! Zumindest setzt es die Schilderungen, des tatverdächtigen Mannes... völlig außer Kraft!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

09.08.2014 um 08:06
@Lara1973
@diegraefin
Ich weiß nicht mehr 100% ob diese verwischten Blutreste zweifelsfrei menschlichen Ursprungs waren.
Habt ihr das noch im Kopf?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

09.08.2014 um 08:13
@LIncoln_rhyME
In einem der letzten Artikel stand, es war nicht nur menschliches Blut sondern wurde als Kim's Blut identifiziert.

EDIT: Nee, stand in keinem Artikel, das wurde nur hier im Thread irgendwann so als Tatsache unterstellt, hast Recht. Aber was für ein Tier soll denn da im Keller verblutet sein?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

09.08.2014 um 12:58
@LIncoln_rhyME
Ich denke aber doch, dass man den Mann nicht hinter Gitter bringen darf, wenn es sich nicht zweifelsfrei um Menschen- bzw. explizit Kims Blut gehandelt hätte. Wenn das nicht feststehen würde, hätte man den doch längst wieder rauslassen müssen. :-/


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

09.08.2014 um 13:29
@maiwen
Es gibt ja noch andere Indizien oder Beweise, die es gibt um jmd in das Gefängnis zu kriegen.
Wollte nur nachfragen, da ich mir nicht mehr sicher war. Es waren ja glaub auch nur Spuren von verwischtem Blut, die man sichtbar machen konnte.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

09.08.2014 um 14:04
@LIncoln_rhyME
Ich habe auch keine Ahnung ob die Meldung bezüglich des Blutes offiziell ist!?
Wenn aber Blutspuren gefunden wurden, ist sicherlich auch entscheidend... wo und wie die Spuren sich verteilen! Wenn's irgendwo an der Zimmerdecke oder in ungewöhnlicher Wandhöhe war... dann ließe sich das wohl nicht so einfach erklären!? Ich gehe davon aus, dass man auch in diesem Fall darauf gewartet hat- dass die Schlinge sich fester um den Täter zieht! In XY Beiträgen- hatten ja einige Fälle den gleichen Tonus- Siegrid Paulus, Sandra Doland, und Maria Bäumer... Allesamt zum Zeitpunkt der Ausstrahlung "Vermisst" und ich glaube, die Ermittler haben zuvor schon ihre Theorie dazu... aufgrund der mageren Indizien, muss der Beitrag natürlich vorerst so dargestellt werden, dass noch noch "alles" offen ist!

Auch bei Kim war ich mir leider ziemlich sicher, dass keiner mehr vermutet- sie tauche irgendwann wieder auf! 😳


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

09.08.2014 um 15:15
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Es gibt ja noch andere Indizien oder Beweise, die es gibt um jmd in das Gefängnis zu kriegen.
Wollte nur nachfragen, da ich mir nicht mehr sicher war. Es waren ja glaub auch nur Spuren von verwischtem Blut, die man sichtbar machen konnte.
Wir wissen aber doch nur von dem Blut, oder? Darum meinte ich, wenn die Polizei sich wirklich hauptsächlich auf das Blut stützt, dürfte es sich nachweislich um Kims Blut gehandelt haben. Was es an anderen Beweisen gibt, weiß ich natürlich nicht. :)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

09.08.2014 um 15:19
Hier ein Artikel, in dem auch die Blutspuren erwähnt werden
http://www.glessen-gazette.de/2014_05_22_kim_mirgel.htm


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

09.08.2014 um 18:55
Finanzielle Probleme , eine Insolvenz , der bevorstehende Hausverkauf
und einer bevorstehenden Trennung......?

Von einer konkret geplanten Trennung und von beiden (?) war doch offiziell noch nirgendwo die Rede , nur vom GV , der sich damals ankündigte , war doch bekannt....?

Ja dann, denke ich, sieht es noch mal anders aus.....


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

10.08.2014 um 08:17
@bellady
Sehe ich nicht so, es sieht immer noch gleich aus. Entweder reicht das Blut als Beweis aus oder eben nicht - andernfalls würde man unterstellen, dass alle Männer, deren Frauen sie verlassen wollen, automatisch Mörder sind.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

10.08.2014 um 10:12
@HerkulesPorrez

..... andernfalls würde man unterstellen, dass alle Männer, deren Frauen sie verlassen wollen, automatisch Mörder sind. [/quote]

Irrtum - ich meine nicht nur, sondern die Tendenz zeigt es : Komischerweise sind es überwiegend Männer, die meistens von der Frau finanziell abhängig waren, was du hier offensichtlich noch nicht mitbekommen hast...... oder sie nehmen der Frau die Kinder weg.... oder man wendet die zwei letzten Möglichkeiten an.....

Leider sieht die Justiz das genau so wie du , dass man das nur anhand der Blutmenge von Kim festmachen könne , denn jede erwachsene Person kann ja dorthin gehen wo er/sie hin will , doch in Trennungsfällen ist es eben anders.....und sehr oft erfährt man gar nicht mehr , dass die Frau sich trennen wollte....wie es jetzt für mich aussieht.

Seit Kim verschwunden ist , liegen gegen den Tatverdächtigen , wie ich meine,noch 2 andere Anzeigen vor wie Urkundenfälschung etc. bei anderen Frauen , die als "Fremdvergehen" gesehen werden, in Wirklichkeit aber nur die Fortsetzung in anderer Form ist, als das , wie er es mit Kim betrieben hatte.

Ich frage mich, hätte Kims Familie ihn so unterstützt , wenn sie gewusst hätte, dass sich Kim damals schon trennen wollte......? Der Termin mit dem GV könnte sie zu diesem Entschluss gebracht haben , das sie es deshalb nicht mehr erfahren konnten....

Ich gehe davon aus, dass Kim sich bei ihrer Familie spätestens dann, wenn sie und die Tochter in Sicherheit gewesen wären , gemeldet hätte.....


Anzeige

melden