Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

11.10.2014 um 14:42
Steht hier. Einfach mal lesen. ;-)

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

11.10.2014 um 15:02
Die SMS wurden zwar von kims Handy verschickt, jedoch behauptet die Cousine (?) von ihr, dass das absolut nicht ihr Schreibstil war und zu viele Rechtschreibfehler vorhanden waren.
Außerdem wurde da der Ex in den Himmel gelobt und dass er mit ihrem verschwinden nichts zu tun hätte.

Wenn man in dem xy Beitrag auf Pause drückt, können teile der SMS gelesen werden.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

11.10.2014 um 16:35
Stern,wenn du xy Beitrag gesehen hast. Kennst du die Aussage vom Tatverdächtigen. Kim ist in ein schwarzes Auto gestiegen und seit dem nicht mehr gesehen. Nach einem Jahr fand die polizei spuren von kims Blut in ihren ehemaligen Haus. Seit dem sitzt er in u-Haft .


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

11.10.2014 um 21:47
@Info
Zitat von InfoInfo schrieb:Stern,wenn du xy Beitrag gesehen hast. Kennst du die Aussage vom Tatverdächtigen. Kim ist in ein schwarzes Auto gestiegen und seit dem nicht mehr gesehen.
Sorry falls ich auf dem Schlauch stehe, aber was hat das mit dem zutun was ich geschrieben habe?
Das ist die Aussage des Verdächtigen. Dass die Aussage nicht stimmt zeigt ja dein Beitrag:
Zitat von InfoInfo schrieb:Nach einem Jahr fand die polizei spuren von kims Blut in ihren ehemaligen Haus. Seit dem sitzt er in u-Haft



melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

11.10.2014 um 23:30
@Stern90
Habe es falsch verstanden. Entschuldige.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2014 um 09:52
Der TV sitzt erstmal wegen Betrugs ein Jahr in Haft, ich hoffe, er hat da genügend zeit zum Nachdenken.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2014 um 09:56
Oh, ich dachte, der TV sitzt in Uhaft wegen Kim. @seli


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2014 um 10:07
Ich bin jetzt auch überrascht, würde ja leider auch bedeuten, dass man alles in seinem Umfeld umgedreht hat und ihn nur wegen Betrugs ran kriegen konnte. Zum Verbleib von Kim also nichts Neues, evtl. wird man ihm nichts nachweisen können.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2014 um 10:19
@seli

Das gibt es doch nicht, aber immerhin etwas. Leider sieht es so aus, als ob der Tod von Kim ungesühnt bleibt. Oh Mann wie traurig. Die Hoffnung besteht aber noch, dass er Mithäftlingen was erzählt. Wäre ja nicht das erste mal.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2014 um 14:25
@Schnaki
Den Gedanken hatte ich auch, dafür ist er aber glaube ich zu schlau. Sein ganzes Leben mit Kim ist wohl auf Lügen und Betrug aufgebaut, so schnell verplappert der sich nicht.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2014 um 14:26
@obskur

Irgendwann wird er vielleicht doch leichtsinnig. Eine andere Hoffnung habe ich sonst in diesem Fall kaum. Leider :(


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2014 um 14:29
@Schnaki
Ich auch nicht. Die Frage ist auch, ob man weiter ermittelt, das Blut von ihr war ja nachweislich im Keller.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2014 um 14:43
Ermittelt wird da kaum noch, evtl. Hinweise abgearbeitet und darauf gewartet, daß man irgendwann etwas von ihr findet. Aber die Veröffentlichung seines Fotos zeigt, daß sich die Kripo sicher ist, vlt. bringt es ja ihn zu einem Geständnis ? Dieser Druck eines für alle sichtbaren Fotos hat schon manchen kleinbekommen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2014 um 15:10
Woher stammt eigentlich diese Info mit dem Blut im Keller? Ich bin jetzt auch überrascht, dass er wegen Betrugs sitzt. Kann es sein, dass er auch nur wegen Betrugs in U-Haft kam und das mit dem Blut gar nichts zu tun hatte? Gab es das Blut überhaupt?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2014 um 15:22
@diegraefin

Gab doch einen Zeitungsartikel darüber. Ich denke die Betrugsgeschichte ging aus seiner Selbsständigkeit oder vielleicht sogar wg. der Vortäuschung einer Krankheit ... Krankenkasse etc. so hatte ich mir das jetzt erklärt.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2014 um 15:25
@Schnaki
Naja, wäre nicht das erste Mal, dass die BILD o.ä. Gerüchte als Wahrheit verkaufen. Finde es halt echt komisch, dass er jetzt wegen Betrugs sitzt. Für U-Haft wäre es inzwischen auch schon grenzwertig, da müsste dann ja langsam mal was kommen in Sachen Prozess.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2014 um 16:29
@diegraefin
@Schnaki
Er hat auch mir gefälschte Versicherungsunterlagen vorgelegt. Die Sache ist nun auch bei Gericht. D.h. schon 2x Urkundenfälschung
Diesmal waren es nicht nur die Zeitungen, es wurde auch hier gepostet.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2014 um 22:19
@diegraefin
Ich kann mir nur vorstellen, das in dem Fall Kim, nicht genug gefunden wurde, um Anklage zu erheben, ein Blutfleck im Keller, wird wohl nicht ausgereicht haben, vielleicht hatte er für diesen ach eine perfekte Erklärung, die glaubwürdig war.

Ansich ja trotzdem erstmal ein Schritt, der Zeit schindet, um weiter auf neue Erkenntnisse zu hoffen. Vielleicht fängt er ja an zu prahlen im Knast, von wegen, nur wegen Betrug mehr konnte man mir nicht nachweisen.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2014 um 07:53
Zitat von obskurobskur schrieb:Vielleicht fängt er ja an zu prahlen im Knast, von wegen, nur wegen Betrug mehr konnte man mir nicht nachweisen.
Dann sollten sie ihn nach Bielefeld in den Knast verlegen, ich hab jetzt schon in mehreren Fällen gelesen, dass StA Mackel dort so ein paar "Befragungsprofis" einsitzen hat, bei denen die Täter alle reihenweise anfangen zu singen. *Sarkasmusmodus off*


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2014 um 19:58
Ich finde das mit der SMS zu kurz gedacht.

Ich bin eigentlich auch jemand, der immer mit Hallo und Gruß schreibt und alles korrigiert, was falsch getippt ist.

Aber auch von mir gibt es hin und wieder eine SMS, die vollkommen anders ausfällt. Weil ich in Eile bin, aufgeregt bin oder die Situation so ist, dass ich nicht nachlesen oder nicht richtig tippen kann.

Leider gibt es ja auch keine Aussagen dazu, wieviel Blut gefunden wurde.


Anzeige

melden