Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

10.08.2014 um 10:41
Sie wollte wahrscheinlich ihrer Mutter und Großmutter nicht unnötig Sorgen machen und plante daher die Trennung alleine. Wenn sie alles unter Dach und Fach gehabt hätte, hätte sie mit Sicherheit die Familie informiert.

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

17.08.2014 um 14:23
Hi
Noch nichts neues ?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.08.2014 um 21:45
Besteht nicht auch die Möglichkeit, dass sie noch mehr Geheimnisse hatte? Ich finde das schon reichlich viel, was sie ihrer Familie verschwiegen hat, auch von der Tragweite her.


Wobei das schon heftig ist, was er sich geleistet hat. Und wenn er es war, dann wieder die gleiche Geschichte wie auch oft in anderen Geschichten, in denen die Frauen angeblich freiwillig das Haus verlassen haben und bei - dem Mann fremden Personen - ins Auto gestiegen sind und nie wieder aufgetaucht sind.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.08.2014 um 22:03
Ich finde nicht, dass sie mehr Geheimnisse als andere hatte. Sie hatte eben ihre eigene Familie, da erzählt man dann bei Muttern nicht mehr alles, auch um sie nicht zu sorgen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.08.2014 um 22:07
Ich würde es nicht Geheimnis nennen. Vielleicht wollte sie nicht, dass sich ihre Mutter noch mehr Sorgen macht.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.08.2014 um 22:10
Wenn ich ein so enges Verhältnis habe, wie Mutter und Oma es erzählt haben, dann erzähle ich doch so etwas wie die enormen Geldsorgen und dass finanziell momentan alles auf dem Spiel steht.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.08.2014 um 23:11
@Katinka1971
Die Diskussion darüber hatten wir des öfteren in dem Thread, die Meinungen gehen da einfach weit auseinander und jeder würde es anders handhaben. Keiner von uns kann sich wirklich ein Bild von der familieren Situation machen. Scheinbar hat sie sich nicht anvertraut, warum auch immer. Übrig bleibt, sie ist verschwunden, im Keller findet man Blut, die Kripo geht von einem Verbrechen aus.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.08.2014 um 23:16
@obskur

Ich finde das vom Prinzip her völlig egal, ob es jetzt eng war oder nicht und ob es normal ist sich dann etwas zu erzählen oder nicht.

Mir geht es darum, dass sie viele Geheimnisse hatte vor ihrer Familie und ich es deshalb für möglich halte, dass es weitere Geheimnisse gibt, die mit ihrem Verschwinden zusammen hängen könnten. Sofern sich der Verdacht gegen ihren Ehemann nicht erhärtet und die Tat ihm nachgewiesen werden kann.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

27.08.2014 um 14:05
@Katinka1971
Zitat von Katinka1971Katinka1971 schrieb: Wenn ich ein so enges Verhältnis habe, wie Mutter und Oma es erzählt haben, dann erzähle ich doch so etwas wie die enormen Geldsorgen und dass finanziell momentan alles auf dem Spiel steht.
Die Notlage brauchte sie doch nicht mehr erzählen, das war doch durch die Versteigerung des Hauses ohne Worte ersichtlich.

Und das war schon VOR dem verschwinden von Kim.
Wer da noch laut nach Hilfe rufen muss, der ..................

Geheimnisse sind etwas anderes.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

27.08.2014 um 14:34
Spielt doch überhaupt keine Rolle in wie weit sich Kim ihrer Familie anvertraut hat... ich erzähle auch nur das was ich möchte- egal wem und wie eng das Verhältnis ist!

Fakt ist, dass alles darauf hindeutet, dass sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist!
Darüber zu sinnieren, ob sie Geheimnisse hatte- halte ich für unangebracht!
Wenn ihr Ehemann sie getötet hat- lässt sich niemanden ein Vorwurf machen...


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.09.2014 um 15:12
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb am 27.08.2014:Spielt doch überhaupt keine Rolle in wie weit sich Kim ihrer Familie anvertraut hat... ich erzähle auch nur das was ich möchte- egal wem und wie eng das Verhältnis ist!
Es ist nicht immer gesagt das man denen zu denen man ein enges Verhältnis hat auch alles erzählt, viele machen es, viele nicht. Das spielt wirklich keine Rolle, es hätte halt geholfen wenn sie sich jemanden anvertraut hätte.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.10.2014 um 09:34
Das gibt's doch garnicht , das immer noch nix passiert ist !


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.10.2014 um 10:19
Seit Mai keine Info mehr, gar nichts. Also haben Sie auch nichts, außer das Blut im Keller. Das wird nicht reichen! Oder doch?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.10.2014 um 12:12
Weiß denn Jemand, ob der TV aus der U-Haft ist?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.10.2014 um 15:04
Soviel mir bekannt ist, befindet er sich noch in U-Haft.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

11.10.2014 um 14:00
Weiß man was der Freund genau gesagt hat in u-Haft? Das blut im Keller ist aber von kim oder? Ich kann mir ja irgendwie nicht vorstellen das der Freund sie umgebracht hat. Was wäre wenn kim wirklich alles zu viel wurde und sie keinen Ausweg mehr wusste als sich das Leben zu nehmen? Oder sie ist wirklich abgehauen. Es wurden doch noch sms geschrieben oder? Waren die sicher von kim?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

11.10.2014 um 14:15
@Jenjen1990
Hast Du den ganzen Fall hier gelesen? Dann weißt Du auch, dass eigentlich nicht davon auszugehen ist, dass Kim sich für ein neues Leben entschieden hat.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

11.10.2014 um 14:18
Ehrlich gesagt nicht alle Seiten. Habe den Fall auch bei Aktenzeichen xy gesehen und da wurde gezeigt das sie wirklich sehr verzweifelt war. Deswegen mein Gedanke


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

11.10.2014 um 14:21
Bei XY zeigen sie die Dinge neutral. Dadurch erhofft sich die Polizei Zeugenaussagen und Beweise zu erhalten. Es ist nicht unüblich, dass sie vorher bereits einen TV im Visier haben, jedoch fehlen ihnen noch die nötigen Beweise bzw weiteres Belastungsmaterial.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

11.10.2014 um 14:22
Ok und was ist mit den sms und dem Blut? War das von kim?


Anzeige

melden