Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.09.2015 um 18:24
Wo kam da was? Bisher doch nur ein Zeitungsbericht im Vorfeld. Was jetzt genau war, auf die Aussage warten wir doch noch.

Genau wie auf das meiste andere.

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.09.2015 um 18:32
@Katinka1971
http://www.ksta.de/kerpen/-indizienprozess-gegen--kerpener-sote,15189188,31690330.html
Das müsste vom ersten oder zweiten Prozesstag sein, es wurde schon mehrfach gepostet und auch zitiert... das mit der Sim-Karte wusste doch vorher keiner, das kam erst im Prozess raus.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.09.2015 um 18:40
Zitat von obskurobskur schrieb:http://www.ksta.de/kerpen/-indizienprozess-gegen--kerpener-sote,15189188,31690330.html
Und hier nochmal der, wo steht, dass die Nachrichten nicht von Kim geschrieben worden. Festgestellt vom Landeskriminalamt.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.09.2015 um 18:43
Es wurde da im Zuge der Anklage verkündet. Auch andere haben nach diesem Artikel schon mehrfach hier gesagt, dass sie auf die Aussage dazu gespannt sind wie und warum sie das wusste. Das ist auch das, was mich interessiert.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.09.2015 um 19:03
Nein wurde es nicht, es handelt sich jeweils um ein Prozesstag, der Vorbericht steht nochmal in einem extra Artikel, vielleicht mal die Ksta durchstöbern, dann siehst du die Reihenfolge der Berichte und diese dann gern mit den Prozessterminen vergleichen... aber ich bin raus... warte mal noch ab. ;)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.09.2015 um 23:07
In der Tat ist man uns - der Öffentlichkeit von der Presse schuldig geblieben wie die
Ex. von Kims Ehemann (oder was war sie nun?) wissen von dieser SMS Karte hatte.

Und das das wie die Faust aufs Auge passte das es Kims Karte sein soll,Experten,Experten
es feststellten das dort falsche Kims Mails drauf waren.

Ist mir Schleierhaft . :ask:

Unheimlich aber echt das Indiz mit dem Blut das die Leichenspürhunde fanden,da geht
die Phantasie echt mit einem durch wie schrecklich. :(


2x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.09.2015 um 23:56
Bei der Kellerspur frage ich mich, kann die Kripo genau die Blutmenge bestimmen oder
nicht . :ask:

Ich habe mich auch schon mit einem Tapetenmesser in die Fingerkuppe geschnitten,eine
Blutspur durch die Wohnung.

Wäre ich jetzt verschwunden und meine Frau im Verdacht noch untermauert durch die
Hunde die das Tote Blut gerochen haben,hätte sie wohl ein echtes Problem.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.09.2015 um 00:03
Noch mal ,es ist so schnell zu das man sich im Haushalt verletzt !

Wenn die Ermittler sich nicht sicher sein sollten,dort verblutete Kim eindeutig,würde ich
zu diesem Indiz :N: sagen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.09.2015 um 01:42
Bei dem Indiz Blut in einer Ecke des Kellers wird einem doch ganz anders zu mute,da muss
man aufpassen das einem nicht die Tränen kommen.

Das kommt so rüber als sei Kim dort im Schlangenkeller in die Ecke gedrängt worden
und wurde wie auch immer aller gemacht.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.09.2015 um 04:19
Ich schaue ja sehr gern medical Detectives ... Dort wird immer sehr anschaulich erklärt, welche Bedeutung man Blutspuren beimessen kann... Und es ist erstaunlich - in wie weit diese Aufschluss geben können..
Nimmt man mal an, dass sich feststellen ließe, dass eine akute Blutung auf der Treppe begann (Spritzer) - und sich dann in der Ecke des Keller - als Blutlarche - entpuppt... wäre es schon sehr unlogisch, dass man sich mit einer Blutung in die letzte Ecke des Keller verzieht....
Bin echt mal gespannt...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.09.2015 um 05:50
Wirklich @Nummer33 das mit dem Blut in der Keller Ecke ,das schnürt mir echt den
Hals zu.

Das lässt fast zwingend fürchterliches Erahnen. :( :(


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.09.2015 um 08:42
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:In der Tat ist man uns - der Öffentlichkeit von der Presse schuldig geblieben wie die
Ex. von Kims Ehemann (oder was war sie nun?) wissen von dieser SMS Karte hatte.

Und das das wie die Faust aufs Auge passte das es Kims Karte sein soll,Experten,Experten
es feststellten das dort falsche Kims Mails drauf waren.
Ich denke das ist für die Presse nicht so wichtig, ins Detail zu schreiben, wie es dazu kam, sie schreiben ja letztendlich nur noch die Fakten, die belasten oder entlasten. Wichtig hier ist doch, die Sim-Karte von Kim wurde gefunden und somit konnten die SMSen nicht von ihr sein.

Die SMSen von Kim worden nicht von der Sim-Karte ausgelesen sondern beim Empfänger, wo die Nr. ja mitgeschickt wird, diese Nr. dann der gefundenen Sim-Karte zuzuordnen ist ja nicht schwer.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.09.2015 um 08:50
Trotzdem wäre es doch interessant das zu lesen, was im Einzelnen da vorgetragen wurde.

Ich war im Fall Schemmer z. B. überrascht, was die einzelnen Prozessbeobachter teilweise erzählt haben (übereinstimmend) und was dann in der Zeitung stand. Das letztere war zwar auch passend, aber lies den Prozesstag durchaus anders erscheinen, da natürlich zusammengefasst werden musste.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.09.2015 um 08:58
@Katinka1971
Natürlich wäre das interessant... aber leider haben wir keinen Prozessbeobachter hier und müssen uns mit den Fakten begnügen, aber diese zu ignorieren, weil sie nicht detailliert genug erscheinen, sehe ich als falsch. Uns fehlen sogar die letzten Berichte des Prozesses komplett, wer weiß wann mal wieder ein Bericht kommt, vielleicht erst zu den Plädoyers. :(


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.09.2015 um 09:10
Das Schlimmste wäre natürlich jetzt, wenn ihn der Indizienprozess nicht hinter Gitter bringen würde und in ein paar Jahren stellt sich dann doch seine Schuld heraus. Genau auf das will er möglicherweise hinaus. Wenn er dann für diese Tat schon mal freigesprochen worden ist, wäre er ein freier Mann.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.09.2015 um 09:22
Noch schlimmer fänden ich es, wenn er unschuldig wäre und trotzdem ins Gefängnis müsste.

@Robin76 Wie könnte er denn Einfluss darauf nehmen? Ich bezweifele arg, dass er da irgendetwas geplant haben könnte. Das klingt mir jetzt zu viel nach Hollywood.

@obskur Klar müssen wir nehmen was kommt. Trotzdem kann man doch auch interessiert daran sein, was zu einem Thema letztlich gesagt wurde vor Gericht.
Es kann sowohl Belastendes, wie auch Entlastendes gewesen sein im Gesamtbild des Aussage gesehen. Das entgeht einem aber bei einer nur groben Zusammenfassung.


2x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.09.2015 um 10:04
@Katinka1971
Zitat von Katinka1971Katinka1971 schrieb: Wie könnte er denn Einfluss darauf nehmen? Ich bezweifele arg, dass er da irgendetwas geplant haben könnte. Das klingt mir jetzt zu viel nach Hollywood.
In dem er nichts erzählt. Wenn dann die Indizien nicht ausreichen, wird man ihn nicht ohne Leiche verurteilen, liegt ja auf der Hand. Einmal freigesprochen, immer freier Mann, egal was später herauskommt.

Wenn er wirklich unschuldig wäre, müsste er doch ganz anders reagieren. Der müsste doch ständig darauf drängen, dass man den Fahrer des Wagens mit dem Siegburger Kennzeichen findet.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.09.2015 um 10:08
@Katinka1971
Zitat von Katinka1971Katinka1971 schrieb:@obskur Klar müssen wir nehmen was kommt. Trotzdem kann man doch auch interessiert daran sein, was zu einem Thema letztlich gesagt wurde vor Gericht.
Es kann sowohl Belastendes, wie auch Entlastendes gewesen sein im Gesamtbild des Aussage gesehen. Das entgeht einem aber bei einer nur groben Zusammenfassung.
Nichts anderes habe ich geschrieben ;)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.09.2015 um 11:56
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Wenn er wirklich unschuldig wäre, müsste er doch ganz anders reagieren. Der müsste doch ständig darauf drängen, dass man den Fahrer des Wagens mit dem Siegburger Kennzeichen findet.
Vielleicht drängt er ja. Nur, wer will uns das berichten?

Irgendwie scheint die Presse dort wenig Interesse an Gerichtsverhandlungen zu haben. Letzte Woche wurde der Mann freigesprochen, der angeklagt war, seine Frau aus dem 4. Stock geworfen zu haben. Von der Verhandlung wurde auch kaum berichtet.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.09.2015 um 11:58
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Vielleicht drängt er ja. Nur, wer will uns das berichten?
Ja, gut. Da hast du allerdings auch wieder recht. Ausserdem können wir momentan sowieso nicht anderes tun, als das Prozessende abzuwarten und vielleicht sind wir nachher genauso schlau wie zuvor.


Anzeige

2x zitiertmelden