Ich finde auch man sollte Rücksicht nehmen, allerdings finde ich auch das sich bisher noch alle recht vernünftig benehmen. Es ist einfach so das gewisse Fragen nun mal offen sind, die uns HIER aktuell nur KimsMama geben kann.
Da geht es hier vielen bestimmt nicht um die pure sensationslust sondern um Ungereimtheiten die einfach auffallen, Fragen zu polizeilichen Ermittlungen die nur Kim's Mutter beantworten könnte- wenn sie es uberhaupt selber weiß oder hier sagen darf
ich meine man liest ganz klar zwische ihren Zeilen was sie vermutet und wie sie heute zu kim's mann steht.
Sie nennt seinen FB Namen und bittet um weitere Infos falls ihn jemand auf FB anschreibt, sorry da kann ich schon nachvollziehen das man einfach noch 2 bis 3 weitere Fragen mehr an sie hat.
Natürlich aber auch in vernünftige Worte gefasst.
Ich nehme aber auch Abstand davon zu hinterfragen warum Kim sich ihr nicht anvertraut hat.
kim ist eine erwachsene Frau, kein kleines Mädchen mehr. Da will man seine Eltern auch nicht immer unnötig mit eigenen Problemen belasten und diese vielleicht noch eher verstecken damit Eltern sich nicht zu sehr sorgen.
Alleine schon zu wissen das mein Schwiegersohn Krebs hat, würde mir als Mutter schon genügen um zu wissen das meine Tochter vor Kummer grade wahnsinnig werden muss. Ob einem da als Mutter noch der Gedanke kommt das auch vieles Andere grade im argen liegt? Klar- finanzielle Probleme...aber da haben Mutter und Oma schon Geld gegeben. Was hätten sie noch tun sollen?
Hier noch mal die Fragen die ich konkret hätte
@KimsMamaMal war sie mittags schon weg (Anruf bei der Oma)
Dann ist sie erst nach dem Besuch des GV weg gelaufen
Dann die Aussage gegenüber dem GV sie sei tot
Und dann noch der Film XY, der ja nur besagt der GV hätte VOR der Türe gestanden und das Baby gehört.
Mich interessiert einfach was die Polizei zu sowas sagt, denn diese Wiedersprüche müssen doch aufgefallen sein.
Man sagt doch die Polizei ermittelt von innen nach außen, d.h. der Ehemann müßte doch ausreichend verhört worden sein und scheinbar gibt es nichts was man ihm vorwirft, sonst wäre er ja Hauptverdächtiger.
Die Frage ist halt inwiefern hat die Polizei das Haus untersucht mit Hunden und aus kriminaltechnischer Sicht, Spurensicherung etc.- auch wenn es frühestens zig Wochen später passiert ist.
Was haben die Handyauswertungen ergeben? Es muss doch fest zu stellen sein, von wo aus die SMS versendet wurden?
Haben all diese Untersuchungen überhaupt statt gefunden? Das wurde alles hier noch nicht beantwortet. Das kann uns alles nur
@KimsMama beantworten.
Ohne die Antworten darauf sin wir alle nicht in der Lage uns ein genaueres Bild zu machen und selbst mit den Antworten wissen wir es immer noch nicht...so lange Kim verschwunden bleibt