Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.08.2013 um 09:13
@Tussinelda
Aber was ist mit den Finanzgeschichte?
Das hiesse ja, jeder der Überschuldet ist kann einfach weglaufen, gesucht werden darf er trotzdem nicht. Sie war volljährig und hinterliess einen Berg voll Schulden für die sie die Verantwortung zu tragen hat.

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.08.2013 um 09:14
@LIncoln_rhyME
aber mit Schulden sucht einen doch nicht die Polizei, oder? (ich weiß es nicht)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.08.2013 um 09:17
@Tussinelda
Den Straftatbestand kenn ich jzt auch nicht.
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass man bei Überschuldung verschwindet und niemand darf was machen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass ab einem gewissen Punkt die Polizei bei Schulden u Verschwinden ermitteln darf. Müsste man mal nachhaken.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.08.2013 um 09:19
Natürlich kann auch die Polizei dich suchen . Wegen nicht bezahlter Rechnungen . Wenn dich das Gericht dazu verurteilt kommst du auch ins Gefängnis.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.08.2013 um 09:27
@Info
dann müsste es aber einen Haftbefehl geben oder einen Strafbefehl....die Polizei zieht nicht los und sucht aktiv nach Schuldnern....na da hätten sie aber viel zu tun.....


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.08.2013 um 09:28
So hatte ich das aber auch gemeint nur mit Urteil.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.08.2013 um 09:29
Wenn sie sich ihrer Schulden mutwillig entzieht, wird sie per Haftbefehlt gesucht! Ich gehe mal davon aus, dass die Mutter gültige Ausweispapiere gefunden hat! Unabhängig davon, werden bei den Ermittlungen bestimmt auch die Melderegister abgefragt... und dort ist sofort ersichtlich, wer, wann, was beantragt hat. Sonst würde könnte ja nach jemanden gesucht werden, der sich ordnungsgemäß irgendwo anders niedergelassen hat!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.08.2013 um 09:35
@Lara1973
es wird aber doch nicht aktiv gesucht, sondern es werden Hinweise erbeten, oder habe ich das falsch verstanden?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.08.2013 um 09:49
Soweit ich weiß, ist es eine Vermisstenfahndung ... das beinhaltet normalerweise schon eine aktive Ermittlung!


melden
Marsy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.08.2013 um 10:03
hallo
ich glaube die mutter von kim hat doch die schulden bezahlt oder? So das in der Richtung vielleicht nicht mehr ermittelt wird.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.08.2013 um 12:18
Wenn jemanden alles zu viel wird, mag das sein, dass er in einem Extremfall einfach abhaut. Aber dass wer sein Baby zurücklässt? Noch dazu, wenn dieses nicht Grund der Überforderung war, sondern man sich auf das Kind sogar sehr gefreut hat. Ich glaube in diesem Fall nicht an das freiwillige Verschwinden, weil es außer sehr zweifelhaften Aussagen über diesen Weggang und noch zweifelhafteren SMS wirklich nichts gibt, was darauf hindeutet. Diese ganzen Sichtungen sind doch nicht konkret und so sehr ich es mir für die Familie auch wünsche, dass die junge Frau zurückkommt, ich fürchte tendenziell eher nicht, dass dies der Fall sein wird.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.08.2013 um 12:23
@Puccini
Exakt genauso sehe ich es leider auch!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.08.2013 um 12:33
Die Hoffnung stirbt zuletzt ! Für Kims Familie mag es besonders schlimm sein diese Ungewissenheit ,wo ihr Kind ist.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.08.2013 um 13:10
warum stimmte der ehemann der vermisstenmeldung erst nach ca. 6 wochen zu? da stimmt doch was nicht.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.08.2013 um 14:51
@Nitro
sehe ich genau so...ich war auch eher dagegen ihn dort zu kontaktieren als das Thema hier aufkam.
Geht einfach zu weit. Ist für mich auch eine völlig verständliche Handlung das er sein Profil zu gemacht hat


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.08.2013 um 15:07
Aber hat Kim nicht ein Fürsorgepflicht und Unterhaltspflicht? Kann man aus der Richtung nicht eine Suche in Anlauf nehmen. Das Jugendamt wird doch auch Interesse daran haben.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.08.2013 um 15:29
Das Profil seiner Freundin (falls sie es denn noch ist) ist noch da, allerdings ist das Bild weg auf dem ihr Kind mit ihm zu sehen war! Weise Entscheidung ihrerseits!

Ich persönlich habe auch so ein komisches Gefühl was die Sache angeht allerdings finde ich, sollte man die Sache objektiv sehen und nicht zu voreingenommen sein!

Klar sprechen viele Details für die Geschichte mit dem Ehemann allerdings genauso viele, die eben ein freiwilliges Verschwinden begründen könnten!
Sich zu sehr auf das Kind zu versteifen (sie hätte es niemals alleine gelassen) finde ich zu dünn... Sag niemals nie und NIEMAND steckt in einem anderen Menschen drin! Niemand....


Anzeige

melden