Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.08.2013 um 17:24
Wenn ich Probleme hätte, wären meine Eltern jetzt auch nicht die ersten Ansprechpartner, muss ich ehrlich sagen...

Und meine Eltern erfahren von meinen Sorgen auch eher später als früher. Ich habe aber kein schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern. Ich bin einfach so. Nicht für alle Menschen sind die Eltern die Vertrauenspersonen schlechthin!

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.08.2013 um 17:27
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Ich war so blöd, Dich zu verteidigen.
Aber so jemanden überlasse ich mein Kind nicht. Sie hat schließlich geschrieben, dass sie ihm das Kind nicht wegnimmt. Das ist dann die letzte Person, der ich mein Kind anvertraue.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.08.2013 um 17:28
@diegraefin
so gut kenne ich den Ehemann jetzt nun leider nicht, als das ich über seine Intellegenz urteilen könnte! Zumindest hat er potential was das Einfallen von Geschichten betrifft... ;-)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.08.2013 um 17:31
@Lara1973

Ich kenne ihn auch nicht, aber mit einer Krebserkrankung die Familie zu belügen ist in meinen Augen eben echt dumm, da hätten sie besser was anderes erfunden, was nicht irgendwann auffällt. Das zeugt für mich davon, dass er mehr im Jetzt und Hier lebt und nicht an morgen und die Konsequenzen seines Handelns denkt. Und das ist nicht gerade etwas, was für hohen Intellekt spricht, oder? Seinen Einfallsreichtum verdankt er wahrscheinlich einer durchaus vorhandenen Bauernschläue. ;) Mit etwas mehr Weitsicht wäre ihm aber sicher was Besseres eingefallen als Krebs, was niemand rausgekriegt hätte.

@bärlapp
Er kann ein guter Lügner und ein guter Vater sein, das eine schließt das Andere für mich nicht aus.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.08.2013 um 17:56
Liebe Leute, hier muss ganz schnell mal Ordnung rein, sonst ist das eher ein Rätselraten als Diskussion.
Wann war was? Was sind Fakten, was Vermutungen? Was hat es mit dem GV auf sich? Wann wurde Kim als vermisst gemeldet? Wie ist die Rolle des Exmannes?

Für mich und reine Spekulation: Es gab einen Vorfall, vielleicht Unfall. Kim ist dabei ums Leben gekommen und er hat damit zu tun. Wie erklärt sich sonst sein Verhalten bis heute?

Aber jetzt mal: Fakten, Fakten, Fakten. Wäre toll.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.08.2013 um 17:59
Wo bzw. bei wem lebt eigentlich Kims Kind heute?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.08.2013 um 18:12
@Puccini

Kims Kind lebt bei der Uroma, kann man hier aber alles lesen. Auch die Geschichte mit dem Gerichtsvollzieher. Aber wir haben wirklich zu wenig Wissen über den Fall, ausser was in XY gekommen ist und was die Mutter von Kim hier erzählt hat. Mehr Informationen wären selbstverständlich dienlich. Deshalb sind das hier auch hauptsächlich Spekulationen. Es fehlt einfach die Sicht vom Ehemann, bevor man ein Urteil bildet.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.08.2013 um 18:14
@bärlapp
Das mit dem Gerichtsvollzieher wird aber in zig Versionen dargestellt. Was hat er nun ausgesagt? Dass man ihm gesagt hat, sie sei tot? Wäre echt toll, wenn jemand der voll im Thema drin ist, mal eine etwas systematischere Zusammenschau darstellt. Ich würde es ja selbst machen, aber mir ist der Fall noch völlig fremd.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.08.2013 um 18:19
@Puccini

KimsMama sagt ja selbst, dass es hierzu 3 Versionen gibt.

1. XY - Kim erschien nicht beim GV, deshalb kam der GV unerwartet vorbei und stand vor einer geschlossenen Tür, hinter der das Baby weinte.
2. Der GV sagte aus, dass ihm der Ehemann geöffnet habe und gesagt habe, dass seine Frau tot sei.
3. Kims Ehemann sagte angeblich der Polizei, dass sie nach dem GV-Termin verschwunden ist.

Ja, was nun. Das können wir aussuchen.

Aber du solltest dich trotzdem von Anfang an einlesen, wäre vielleicht von Vorteil.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.08.2013 um 18:23
Aussuchen? Eher am Verstand des Ex zweifeln... man oh man... der gehört festgesetzt. Man hätte direkt mit Mantrailern das Haus auf den Kopf stellen müssen, dann wäre vielleicht noch was zu finden gewesen, aber so?! Der hatte doch alle Zeit der Welt.

Und was für ein Münchhausen er zu sein scheint, sieht man ja an seinem selbst inszenierten Lebenslauf. Besucht er sein Kind überhaupt noch?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.08.2013 um 18:28
@Puccini

Ich denke momentan in alle Richtungen, weil wir eigentlich momentan nur die Aussagen von KimsMama über ihren Schwiegersohn haben und das was in XY gezeigt wurde. Deshalb will ich hier nicht konkret den Ehemann verdächtigen. Es spricht einiges gegen ihn - ist richtig. Aber es spricht aber auch einiges dafür, dass Kim sich abgesetzt hat. Ich denke für grobe Verdächtigungen ist der Zeitpunkt noch nicht gekommen. Hierzu bräuchten wir mehr Fakten, vor allem einmal das ganze aus Sicht vom Ehemann oder auch von Menschen, die in der Gegend wohnen und beide gekannt haben.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.08.2013 um 18:29
Naja - er sagte er habe Krebs, von einem Krebs im Endstadium mit tödlichem Ausgang sagte er ja nichts. Nicht jeder stirbt an Krebs, vielleicht hätte er den Krebs irgendwann auf wundersame Art und Weise besiegt und wäre genesen @ diegräfin

Wie ist eigentlich rausgekommen das es eine Lüge war?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.08.2013 um 18:30
@Diyana

Da ist immer noch die Frage im Raum, ob Kim von dieser Lügengeschichte mit dem Krebs gewußt hat.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.08.2013 um 18:30
Und wieso wehrt er sich dann mitzuwirken?

Und für mich gibt es keine Anzeichen für ein freiwilliges Verschwinden. Die inszenierten SMS, die überhaupt nicht nach ihr klingen und in denen ausgerechnet er in höchsten Tönen gelobt wird? Ich will ihn nicht direkt verdächtigen, aber hier stinkt was gewaltig.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.08.2013 um 18:30
@Diyana
Hieß es nicht es wären "lebensverlängernde Medis"?
Das würde für eine schwere KE sprechen?!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.08.2013 um 18:31
@Puccini

Inszenierte SMS? Das wissen wir auch nicht. Vorhin wurde ein Eintrag von ihr mit einer angeblichen SMS verglichen. Es ist gar nicht ausgeschlossen, dass diese SMS tatsächlich von ihr kam.
Du hast dich in den Fall aber jetzt schnell eingelesen. :)

Inwiefern wurde er dabei gelobt?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.08.2013 um 18:33
@bärlapp
Heißt es nicht, diese SMS wären absolut untypisch gewesen- in Rechtschreibung und Zeichensetzung. Ich kann ja nur von dem ausgehen, was ich geschrieben bekomme. Für mich stellte sich das so dar.


2x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.08.2013 um 18:34
@Puccini
Zitat von PucciniPuccini schrieb:Heißt es nicht, diese SMS wären absolut untypisch gewesen- in Rechtschreibung und Zeichensetzung. Ich kann ja nur von dem ausgehen, was ich geschrieben bekomme. Für mich stellte sich das so dar.
Sind wir aber vorhin drauf gestossen, dass es doch nicht so abwägig ist, dass die SMS von ihr kam.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.08.2013 um 18:37
Ein so gerissener Mensch kann sich auch daraus befreien. Neue Studien an denen er erfolgreich teilgenommen hat, die Ärzte haben die Lage zu ernst eingestuft, eine Chemo hat den Krebs eingedämmt, vl sogar geheilt...

Wer jemandem (der eigenen Familie) so eiskalt anlügen kann, sich sogar die Haare abrasiert, ist meiner Ansicht nach um keine Lüfe verlegen um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Ob Kim wusste, dass er gelogen hat? Wann und wodurch ist die Lüge aufgeflogen? Vielleicht kann Kims Mama ja etwas Klarheit reinbringen.

Wir wollen uns gerne mit dem Fall beschäftigen und versuchen die verworrene Geschichte etwas aufzubröseln, dafür brauchen wir aber noch Infos, vl kann Kimsmama zu einem von ihr gewählten Zeitpunkt ja auf einige Fragen eingehen?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.08.2013 um 18:39
@Puccini
Zitat von PucciniPuccini schrieb:Ich kann ja nur von dem ausgehen, was ich geschrieben bekomme. Für mich stellte sich das so dar.
Was du geschrieben bekommst? Verstehe ich jetzt nicht ganz.

@Diyana

Das Problem ist, dass wir ja nicht mal mit Sicherheit wissen, wie das mit der Krebsgeschichte abgelaufen ist. Wir wissen einfach viel zu wenig. Deshalb ist in alle Richtungen alles offen.

1. Sie hat sich abgesetzt mit oder ohne neuen Mann
2. Sie hat Suizid begangen
3. Er hat sie umgebracht
4. Sie wurde von dubiosen Kredithaien verschleppt


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.08.2013 um 18:45
Eine ehemalige Bekannte von mir hatte auch einen notorischen Lügner als Mann, er hat alle getäuscht. Erst nach Jahren ist sein Geflecht aus Lügen aufgeflogen. Er hat alle bestohlen, Einbrüche vorgetäuscht und eine schwere Herzkrankheit vorgetäuscht, nahm täglich schwere Medikamente dagegen. Es stellte sich heraus, das die Mittel gar keine Herz Kreislauf Medikamente waren. Er hatte wirklich kein Gewissen und war egoistisch ohne Ende, auch seine Ehefrau und seine Kinder waren ihm komplett egal als er aus der Ehe keinen finanziellen Vorteil mehr hatte.

Das hat mit diesem Fall natürlich nichts zu tun, zeigt mir persönlich aber was für ein Typ Mensch der Ehemann sein KÖNNTE (reine Vermutung).


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.08.2013 um 18:47
@Diyana

Hast du natürlich recht. Wenn sich das alles genauso abgespielt hat, wie KimsMama es erzählt hat, haben wir es natürlich wirklich mit einem notorischen Lügner oder psychisch kranken Menschen zu tun. Aber ich sage auch, als Mama bist du nie ganz neutral. Deshalb wäre es toll, wenn eine weitere Person das alles bestätigen könnte.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.08.2013 um 18:51
ich denke kim hat sich abgesetzt, angeblich wurde sie ja gesehen und wir wissen ja nicht, was alles in den eigenen vier wänden passiert ist, gut es hat sich ein gerichtsvollziehertermin angebahnt, dass ist aber kein grund unterzutauchen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.08.2013 um 18:52
@Puccini

Deine Bemerkung oben hat sich so angehört, als ob du von Kim eine SMS bekommen hättest. Da hier schon KimsMama mitschreibt, stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob du evtl. die Cousine bist, die das SMS bekommen hat. Tschuldigung, aber der Satz klingt so verwirrend.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.08.2013 um 18:53
Um Himmels Willen... @bärlapp

Ich meinte hier im Forum geschrieben und in den Zeitungen oder Internet.

Ich kenne weder Kim noch ihre Mama noch sonst irgendwen. Dann wüsste ich doch auch mehr über den Fall.


Anzeige

melden