Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 12:34
@bärlapp
Nicht alle Männer haben in der Kinderbetreuung ein glückliches Händchen. Außerdem war er krank. Die Kinderbetreuung ist keine leichte Aufgabe und kostet viel Nerven. Möglicherweise war das auch im Hinblick auf seine Genesung nicht optimal. Und wenn die Uroma das gut kann und er das Kind jederzeit sehen kann, würde mir das einleuchten.

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 15:21
@Giselle-Sophie

Ja, richtig. Aber es geht auch nirgends hervor, dass der Papa das Kind regelmässig besucht oder am Wochenende bei sich hat.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 19:36
@bärlapp
Ehrlich gesagt finde ich das viel weniger suspekt als die Unkenntlichmachung (klar kann es sein, dass er sauer ist, aber ich weiß nicht - er kann sich doch nicht sicher sein, dass ihr nichts passiert ist... Nun ja, ist einfach ein Gefühl). Mein Vater war auch krebskrank und oft wochen- oder sogar monatelang im Krankenhaus. Ich bin darum ziemlich sicher, dass ich auch in der Situation einfach nur froh wäre, dass sich jemand sehr gut um meine Tochter kümmert und ich mich vorerst aufs Gesundwerden bzw. die Behandlung konzentrieren könnte.

Ich denke, es wäre normal, dass Vater und Tochter sich regelmäßig sehen und dass das einfach nicht extra erwähnenswert war?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 19:40
Interessant wären auch die Zeiten von den extremen agewichtsschwankungen. Oftmals ist das auch ein störfaktor in einer ehe.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 19:59
@LIncoln_rhyME

Das kommt jetzt drauf an, was man unter extremen Gewichtsschwankungen versteht. Die Mutter sagte ja auch, dass sie dann Cortison nehmen musste. Bei Cortison schwemmt das Gesicht auf und der ganze Körper, aber das wird auch abhängig davon sein, wie lange der Krankheitsschub dauerte und wie lange sie das Cortison einnehmen musste. Kann evtl. ein Störfaktor sein. Aber wenn er Krebs hatte und evtl. eine Chemo benötigte, fielen ihm vll auch die Haare aus und sie musste ihn auch so nehmen wie er ist.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 20:02
Vor allem in dem Video fiel mir das extrem dicke auf.
Bei ihrer Krankheit geht das gewicht für meinen geschmack eher zurück.
in extremschubphasen soll man tlw.um dioe 40 mal am tag auf die toilette müssen.
möglich wäre es natürlich, aber das sah in dem video wie "normal angegessenes fett" aus


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 20:04
Welches Video meinst du. Das habe ich gar nicht gesehen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 20:05
@bärlapp
das wurde im xy-beitrag gestern gezeigt. wo sie so hüpft, sieht aus wie fasching.
ich suchs dir kurz raus.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 20:06
Das ist nett, danke.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 20:07
Youtube: Aktenzeichen XY... ungelöst - Spezial - Wo ist mein Kind? 05.06.2013 | ZDF | HD | Juni 2013
Aktenzeichen XY... ungelöst - Spezial - Wo ist mein Kind? 05.06.2013 | ZDF | HD | Juni 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ab ca. 25:00

das ist schon extrem vom 11.11.11 ist das video. da wiegt sie das doppelte.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 20:12
@LIncoln_rhyME

Da hast Du allerdings recht. Auf dem Faschingsfoto sieht sie nicht aufgedunsen von Cortison aus sondern richtig proper. Das könnte allerdings schon sein, dass sie dann zwischendurch aufgrund ihrer Krankheit wieder stark abgenommen hat und dann wieder stark zu, was u.U. einen Ehemann schon stören könnte. Aber ob dies zu den ganzen Streitereien beigetragen hat? Aber vll war sie selbst ja durch ihre Gewichtsschwankungen auch sehr unzufrieden und ließ es dann an ihrem Mann aus oder kaufte sich aus Frust etwas, was sie sich gar nicht leisten konnten.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 20:17
@bärlapp
propper ist da wirklich untertrieben, aber ich will nicht böse sein.
ich würde sagen ja, einen mann stört das, wenn es in diesem extremen maß ist.
wenn man die frau dick heiratet, dann natürlich nicht.
aber wenn man ein schlankes mädchen heiratet und sie wiegt bald über 120 kilo wird das in 95% der fälle als beziehungsstörend empfunden.
vielleicht hat sie wegen der probleme soviel "gefxxessen", das sagt man bei frauen ja ab und zu, dass sie bei problemen viel in sich reinstopfen. aber irgendwas hat in ihrem kopf nicht gepasst.und ich mein das jetzt nicht böse. aber von nichts nimmt man nicht so extrem zu.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 20:19
@LIncoln_rhyME
Die Mutter hat ja erzählt, dass sie früher recht lebenslustig war und dass sie sich dann zusammen mit ihrem Mann immer mehr zurückgezogen hat. Vielleicht aß sie aus Frust und Langeweile und nahm so verheerend zu. Die Krankheit alleine kann dies nicht verursacht haben.
Bevor wir weiterrätseln, müsste man wirklich wissen, was der Mann jetzt so macht. Wenn es stimmt, dass er wieder selbsständig ist, dann müsste er ja seine Krankheit wieder im Griff haben. Hat er eine neue Beziehung, eine schlanke Frau?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 20:21
ich vermute, wenn sie am 11.11.11 so dick war, wird sie über den winter und weihnachten,bis märz sicher nicht allzuviel verloren haben. dann wäre das bild zur fahndung wieder schlecht gewählt.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 20:23
@LIncoln_rhyME

Richtig, da kommt ja niemand drauf, wenn man sie auf der Straße sieht. Markant ist natürlich der Leberfleck. Aber ich hatte ja schon gesagt, wenn sie selbst untertauchen wollte, hätte sie den vll als erstes entfernen lassen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 20:23
Wann kam denn das Kind? Hat sie deswegen zugenommen?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 20:25
@obskur
ich kenne frauen die schwanger waren. einige haben auch paar kilos zugenommen, aber nicht soviel. aber ausschliessen kann man es nicht.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 20:25
Zu der Krankheit von Kim mal ein kurzes Statement, ohne mich mit ihrem speziellen Befund befasst zu haben - ich leide selber unter einer Darmkrankheit (wie du sagst, etliche Male am Tag auf die Toilette müssen ;) ) und werde dabei trotzdem nicht dünner, eher im Gegenteil. Ich würde daher nicht zwangsweise darauf schließen, dass man bei solchen Krankheiten abnehmen MUSS, da ich auch andere Leute kenne, denen es ebenso geht wie mir.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 20:28
@LIncoln_rhyME
Eine Freundin hatte 24 Kilo zugelegt und eine andere gar nichts, das ist wirklich sehr unterschiedlich, könnte aber eine Erklärung sein.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 20:28
@maiwen
auf dauer muss das extrem störend sein. wenn man immer im kopf hat, dass man in toilettennähe sein muss, egal was man macht. wie ist das? kann man das halten, oder kommt das auch mal so?


Anzeige

melden