Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 20:29
@obskur

Ja, die vorhergehende Schwangerschaft - an die hatte ich jetzt gar nicht gedacht - das kann allerdings sein. Auch die großen Brüste, evtl. vom Stillen.

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 20:29
@LIncoln_rhyME
Nein, das kommt bei mir wie es will. Ist extremst störend und wegen des Gewichts wird man nicht selten als Simulant oder einfach gestört angesehen. ;)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 20:30
Ich vermute trotzdem, dass die Beziehungskriese eher auf die Geldprobleme/Arbeitslosigkeit/Krankheit zu schieben ist, das ist wirklich zusammen eine große Last, verbunden mit jeder Menge Angst.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 20:31
hat sie nach der verhauenen prüfung versucht nochmal das jahr zu wiederholen? das geht doch bei azubis oder?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 20:31
@obskur
Da gebe ich dir Recht - wenn ich mich richtig erinnere, sah sie auf den ersten Fotos bei XY (während von ihrer Kennenlernphase mit ihrem Mann die Rede war) auch schon recht füllig aus, ich denke also, er wird sie so kennen gelernt haben?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 20:38
@LIncoln_rhyME

Ja, soviel ich weiß schon. In der Regel bei manchen Ausbildungsberufen sogar schon nach 1/2 Jahr. Eine verhaute Prüfung ist normalerweise kein Grund, die Flinte gleich ins Korn zu werfen, aber gepaart mit anderen Problemen wird sie daran auch kein Interesse mehr gehabt haben. Oder Moment mal, hieß es nicht, dass sie dann ihren Arbeitsplatz verloren hat. Kann ein Arbeitgeber einen Auszubildenden wegen einer verpatzten Prüfung ausstellen (Lehrvertrag läuft ja eigentlich aus) oder muss er dem Azubi die Chance für eine Wiederholung geben. Wenn sie sofort ausgestellt wurde, dann waren ihre Vorgesetzten voraussichtlich mit ihr auch sonst nicht zufrieden.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 20:39
Wenn sie sofort ausgestellt wurde, dann waren ihre Vorgesetzten voraussichtlich mit ihr auch nicht zufrieden.
Da sie sich wahrscheinlich den ganzen Tag Sorgen um ihre Situation gemacht hat, könnte das passen. Vielleicht war sie auch deswegen von der Arbeit abgelenkt...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 20:40
Ich weiss nur dass du als azubi fast unkündbar bist. Da gibts nur ausserordentliche kündigungen. Enden kann die ausbildung auch wenn der AG pleite ist. Aber idr kann man mit neuem ag nahtlos weitermachen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 20:41
@LIncoln_rhyME

Ja schon unkündbar. Aber ihr musste eigentlich gar nicht gekündigt werden, da ja der Lehrvertrag voraussichtlich zu Ende war. Ist hier niemand aus Kerpen, damit er berichten könnte, was so in den Zeitungen gestanden hat, bzw. was so über den Ehemann gesprochen wurde. Wir wissen von ihm rein gar nichts.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 20:45
Ich habe gerade gelesen, dass man keinen AG mehr braucht bis zur Nachprüfung. Allerdings verliert man den Status des Azubi.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 20:48
@LIncoln_rhyME

Also selbst wenn sie die Prüfung nochmals machen hätte wollen, wäre sie ohne Arbeitgeber gewesen und deshalb auch nicht pflichtversichert und ihr Mann bezahlte auch keine private Krankenversicherung. Gut die Kosten für die Geburt war wahrscheinlich das kleinste Problem, Raten für das Haus, Insolvenz und vielleicht noch ein paar Sonderwünsche von Kim, die ja als Kind von allem hatte. Reiten gehen, Ballett, Instrumente spielen. Also sie war großen Verzicht nicht sonderlich gewohnt. Ich tippe, dass sie absolut keinen Bezug zu Geld hatte und dies der Hauptgrund für den Streit mit ihrem Mann war. Aus Frust über dieses kleinbürgerliche Leben und aus Verzweiflung hat sie ihn schließlich verlassen. Aber wenn das mit dem Auto mit Siegburger Nummer stimmt, müsste sich ja irgendjemand melden, der sie abgeholt hat.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 20:55
Ja, das sind mtl. rund 150 euro, aber zu beginn, wenn zahlungen nicht gezahlt werden, setzt ein ruhen ein. Und selbst im ruhen übernimmt die KK zb not ops oder dinge die dringend notwendig sind. Eine geburt wird darunter fallen. Ich.glaub nicht, dass sie die selbst zahlen mussten. Was kostet ne geburt?
Mein halbstündiger besuch des op saals letzte woche war bei ca. 2000 euro.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 20:57
@LIncoln_rhyME
Kommt drauf an, ob sie das Kind auf natürlichem Wege bekommen hat oder per Kaiserschnitt. Ich habe von den Kosten überhaupt keine Ahnung. Aber ein Kaiserschnitt mit anschließendem 7-tägigem Aufenthalt im Krankenhaus dürfte schon wesentlich teurer kommen als eine natürliche Geburt. Bei dieser könnte sie sogar am nächsten Tag nach Hause gehen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 21:23
Diese Seite scheint auch recht interessant zu sein, vielleicht ergibt sich in dieser was.
https://www.facebook.com/groups/321119904671915/?fref=ts


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 22:31
@LIncoln_rhyME
So wie es aussieht war sie am 11.11 11 hochschwanger. Kim ist doch im März verschwunden da war ihre Tochter ca 3 Monate oder?


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 22:46
@Blumenfee1981

Was wäre wenn sie an einer sog. Schwangerschaftsdepression gelitten hat? Weiß diesbezüglich jemand etwas. Dann bestünde natürlich schon ein Grund für Suizid, da wäre sie nicht die erste gewesen, kriegen Angehörige nicht mal unbedingt mit. Vielleicht wußte sie es nicht mal selbst, dass sie an einer SW-Depression litt?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 23:01
@bärlapp
Bei einer SW-Depression wird das Baby von der Mutter meistens abgelehnt. Wurde sie nicht als liebevolle Mutter dargestellt?


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 23:05
@Blumenfee1981

Nein, ist nicht immer so. Ich kenne eine Mutter, die litt nach ihrem 4. Kind an Depressionen, das hat niemand bemerkt von Aussenstehenden. Angehörigen habe sie schon erzählt, dass es ihr nicht gut geht und dass ihr alles zuviel wird usw. Sie war trotzdem nach aussen hin lebenslustig , besuchte mit ihren Kindern (zu denen war sie lieb) noch ein Fest, lieferte sie dann bei der Oma ab und erhängte sich.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.06.2013 um 23:27
Zitat von Blumenfee1981Blumenfee1981 schrieb:Bei einer SW-Depression wird das Baby von der Mutter meistens abgelehnt. Wurde sie nicht als liebevolle Mutter dargestellt?
Das kann auch durchaus so gewesen sein - aber man sucht sich ja nicht aus, jetzt einfach mal sein Baby nicht zu mögen. Im Gegenteil, soweit ich weiß haben die Betroffenen in solchen Fällen sehr schlechte Gewissen, weil sie selbst nicht wissen, warum sie ihr Kind nicht mögen können, obwohl sie alles versuchen. Abgesehen davon hört es sich ja schon hart an, wenn man sagt: "Du, ich hasse mein Kind eigentlich", ich glaube nicht, dass man das so ohne weiteres erzählt.

Aber es gibt ja auch noch andere Formen dieser Depressionen, die sich nicht speziell auf das Kind beziehen müssen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.06.2013 um 07:55
Zitat von Blumenfee1981Blumenfee1981 schrieb:@LIncoln_rhyME
So wie es aussieht war sie am 11.11 11 hochschwanger. Kim ist doch im März verschwunden da war ihre Tochter ca 3 Monate oder?
http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesundheit-und-ernaehrung/schwanger-wie-viel-darf-ich-zunehmen?page=2
Für die Mutter:

Gebärmutter (größere Muskelmasse): ca.1 Kilo
Brüste: ca. 0,4 Kilo
Erhöhte Blutmenge: ca. 1,2 Kilo
Wassereinlagerungen: ca. 1,7 Kilo
Zusätzliche Energiereserven für das Stillen: ca. 3,4 Kilo

Für das Ungeborene

Geburtsgewicht des Kindes: ca. 3,4 Kilo
Plazenta: ca. 0,6 Kilo
Fruchtwasser: ca. 0,8 Kilo
http://tv58-de.blogspot.de/2012/07/24-jahrige-lasst-einjahriges-kind-zuruck.html

Bericht vom 31.07.12
Die 24-Jährige ist Mutter eines inzwischen einjährigen Kindes.
Also war das Kind schon am 11.11.11 auf der Welt. Selbst für eine schwangere wäre es eine ungesunde Gewichtszunahme.


Anzeige

melden