Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

10.11.2012 um 14:04
Aber schon ungewöhnlich, welcher Mann kleidet sich bei Lidl, Aldi und KIK ein? Die meisten Männer, die ich kenne, wären dafür zu eitel, da ihre Kleidung zu kaufen, legen Wert auf Markenkleidung. Entweder er hatte nicht genug Geld (was erklären würde, warum ihn kein Arbeitgeber vermisst hat) oder er wurde immer von Mama eingekleidet. Und Mama ist gestorben, und da sah er keinen Sinn mehr in seinem Leben und wusste nicht, wie er ohne sie zurecht kommen soll und hat sich umgebracht...

Anzeige
melden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

10.11.2012 um 14:21
@diegraefin
Es gibt viele Frauen und Männer die dort kaufen, ansonsten würden die Ketten sich ja nicht halten. es könnte darauf hindeuten das die Finanzielle situation des Mannes nicht sehr gut war.


melden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

10.11.2012 um 14:30
Ja, das meine ich ja, dass er wegen der Finanzen da einkaufen musste. Denn wenn er ansonsten sehr gepflegt war und alles, dann hat er auch Wert auf sein äußeres Erscheinungsbild gelegt, und das schließt ja bei den meisten Männern auch die Wahl ihrer Kleidung mit ein... Und da kenne ich es echt von den meisten Männern, Marken Marken über alles. Bei den Frauen ist es eher so, die kaufen was ihnen optisch und haptisch gefällt, da kann die Marke dann auch schnurz sein, wenn's gefällt. (Habe mir und meinen Kids auch schon was bei KIK gekauft, das sollte also auch nicht abwertend klingen, aber mein Mann würde da z.B. nie was kaufen und rümpft immer die Nase drüber, wenn ich was von da anschleppe für die Kids. ;) )


melden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

10.11.2012 um 14:47
Wenn er Deutscher war dann tippe ich darauf dass er in irgendeiner Weiße in der Schattenwirtschaft beschäftigt war (Drückerkolonne o.ä.).
Wäre er Student, Arbeitnehmer oder Hartz IV Empfänger wäre sein Verschwinden aufgefallen.


melden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

10.11.2012 um 15:07
bin mir grad nicht mehr sicher, wo ich das mit der Isotopenmessung gefunden habe. Wollte noch den link einstellen und finde grad gar nichts. Also evt. nur ein Gerücht, bitte seht es mir nach


melden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

10.11.2012 um 19:49
@diegraefin
wenn er vielleicht reich war, mal angenommen, jedoch aber sehr knauserig war, dann kann der gut bei Aldi etc. Kleidung einkaufen.

Zumal das nicht mal schlechte Sachen sind, ich nehme sie jedoch nur für meine Arbeit^^

Man denkt, dass heutzutage alles aufgeklärt werden kann, aber wie schnell doch ein Toter NICHT zugeordnet werden kann ist wirklich erschütternd.

Wurde der Versuch unternommen, den Nachbarländern das Bild mal zu zeigen und die Daten zu übermitteln? (vll hab ichs überlesen)


melden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

11.11.2012 um 03:11
@diegraefin
Naja dein Mann würde das nicht machen, aber er steht ja nicht Stelvertretend für alle Männer.

Aber davon abgesehen könnte es doch sein das der unbekannte Mann am gleichen Tag gestorben ist an denen er in Münster angereist ist. Wäre er schon länger in Münster gewesen wäre die Isotopenanalyse nicht so genau gewesen, was darauf hindeutet das er noch nicht lange in Münster ist und vor kurzen noch in seiner möglichen Heimat war. Wenn er schon länger in Münster gewesen wäre hätte er in einer Pension oder Hotel übernachtet oder er wäre bei einen bekannten untergekommen. In allen Fällen wäre sein verschwinden aufgefallen.


4x zitiertmelden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

11.11.2012 um 16:11
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Wäre er schon länger in Münster gewesen wäre die Isotopenanalyse nicht so genau gewesen, was darauf hindeutet das er noch nicht lange in Münster ist und vor kurzen noch in seiner möglichen Heimat war.
Wo hast du denn das mit der genauen Isotopenanalyse her, könntest du bitte mal einen Link geben?


melden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

11.11.2012 um 16:13
@peggy_m
Es hat doch irgendwer hier genannt oder?


melden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

11.11.2012 um 16:18
@lawine hat dieses hier geschrieben


bin mir grad nicht mehr sicher, wo ich das mit der Isotopenmessung gefunden habe. Wollte noch
den link einstellen und finde grad gar nichts. Also evt. nur ein Gerücht, bitte seht es mir nach




@Flatterwesen

ich dachte schon du wüsstes mehr. Bei google find ich nichts darüber, auch sonst nichts...


melden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

11.11.2012 um 16:40
@peggy_m
Gut dann wars eine Fehlinformation. Ich gehe trotzdem davon aus das der Unbekannte nicht aus dem näheren umfeld stammt.


melden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

11.11.2012 um 16:44
tut mir Leid. hatte da was geschrieben, was ich nicht(mehr) belegen kann


melden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

11.11.2012 um 16:53
Für den Fall, dass es ein Suizid war:
Er könnte sich sich Kleidung auch extra für diese Situation besorgt haben, um seine Identität noch weiter zu verschleiern (wenn schon keine Narben, keine Tatoos...etc).

Oder aber, es war ihm auch völlig gleichgültig, wie er sich kleidete, hauptsache, er hatte irgendwas an, was gepasst hat.


1x zitiertmelden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

11.11.2012 um 17:48
Wissen wir mittlerweile ob das Foto des Toten in XY gezeigt wurde? Wenn nicht wirds höchste Zeit. Wenn er dann immer noch nicht identifiziert werden kann, dann hat er das Potential zu einem großen Mysterium zu werden.


1x zitiertmelden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

11.11.2012 um 18:00
@KonradTönz1
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb: Wissen wir mittlerweile ob das Foto des Toten in XY gezeigt wurde?
Also meines Wissens wurde es nicht gezeigt, ich habe jede Sendung von XY gesehen und kann mich nicht erinnern das Foto dort gesehen zu haben. Ich habe von diesem unbekannten Toten hier durch diesen Thread erfahren. Ich kann es zwar nicht zu 100% sagen, aber ich glaube es wurde nicht dort gezeigt.


melden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

11.11.2012 um 18:41
Dann wundert es mich warum die Kripo Münster den Toten nicht schon längst bei XY präsentiert hat. Nach einem halben Jahr dürfte sich der Unbekannte doch mittlerweile für einen Slot in der Sendung qualifiziert haben.


melden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

11.11.2012 um 19:49
Ja das wundert mich auch. Ich habe nochmal bei XY-Wiki nachgeschaut. Dort wird jede Sendung aufgeführt und hat jeweils eine ausführlich ausgearbeitete Seite. Dort werden die Filmfälle genannt und beschrieben und unter anderem auch Studiofälle wie zum Beispiel Fahndungen nach Personen ( Bankräuber, Betrüger ect.) und auch unbekannte Tote. Dort habe ich nichts gefunden.


melden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

11.11.2012 um 20:32
Zitat von sandfrauchensandfrauchen schrieb:Für den Fall, dass es ein Suizid war:
Er könnte sich sich Kleidung auch extra für diese Situation besorgt haben, um seine Identität noch weiter zu verschleiern (wenn schon keine Narben, keine Tatoos...etc).
Es müsste doch festzustellen sein, ob die Kleidung fabrikneu (also ohne Spuren von Waschmittel) oder bereits mehrmals gewaschen ist...


melden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

11.11.2012 um 20:35
Das ist sicher festzustellen, ich habe aber bisher keine Angabe dazu gefunden. Es sinst ja auch nicht nur Spuren von Waschmittel...auch vielleicht leicht abgewetzte Stellen oder kleine Ausfransungen, Gebrauchsspuren eben.

Und wenn sie von Kik, Lidl und Co. war, wurde sie dort zeitgleich vertrieben?


melden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

11.11.2012 um 20:39
Wenn das auf dem Foto die Originalkleidung ist, sieht sie auf jeden Fall noch ziemlich neu aus.


Anzeige

melden