Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

13.02.2019 um 13:19
Ich habe den Fall gerade erst entdeckt und alles (was ja leider nicht sehr viel ist) gelesen.
Meine Idee dazu, wurde die Brille des Toten mal genauer angesehen?
War er kurzsichtig oder weitsichtig? Welche Stärken hatten die Gläser links und rechts? Und dann genauso wie es mit der Zeitschrift für Zahnärzte geplant war in einer Fachzeitschrift für Augenärzte oder Optiker veröffentlichen?
Klar ist das nicht ganz so individuell wie der Zahnstatus, aber es wäre immerhin ein kleiner Anhaltspunkt.
Auch herausfinden wo das Brillenmodell vertrieben wird. Ob es eines aus Deutschland ist oder eines aus dem osteuropäischen Raum. Und wenn ja welches Land. Und wohin wurden solche Modelle verkauft oder an welchen Optiker. Ich habe zwar keine Brille aber die kauft man sich ja nicht einfach sondern bei sowas wird doch eine "Akte" beim Optiker angelegt und alles vermerkt oder nicht?
Es wäre zwar mühsam aber vielleicht könnte man so mit viel Glück noch etwas herausfinden.


melden
Anzeige

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

13.02.2019 um 13:20
zlatka1788 schrieb:Es wäre zwar mühsam aber vielleicht könnte man so mit viel Glück noch etwas herausfinden.
Deine Vorschläge sind gut, aber denkst du nicht dass die Ermittler das alles längst umgesetzt haben?


melden

Unbekannter stürzt in Münster vom Parkhaus

13.02.2019 um 13:24
@Falstaff
Doch, wahrscheinlich haben sie das gemacht. Aber leider hat man darüber nichts gelesen. Und ganz sicher kann man sich ja nie sein..
Zumindest in welchen Ländern das Modell vertrieben wurde müsste doch herauszufinden sein und würde die Ermittler vielleicht schon mal weiterbringen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

516 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt