Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Daniel Eberhardt?

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2004, ULM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Daniel Eberhardt?

25.08.2020 um 20:54
Zitat von FritzPhantomFritzPhantom schrieb:Natürlich wünschen wir uns alle, dass er irgendwo lebt, aber ich fürchte eher nicht.
Ich vermag die Hoffnung, dass er noch lebt, auch nicht zu teilen.

Wenn ich spekulieren darf, dann würde ich vermuten, dass er sich unschlüssig war, ob er nach Hause oder zum Nachdenken erstmal fernbleiben sollte.
In der Folge ist er dann an verstecktem Ort an Unterkühlung gestorben.

Anzeige
melden

Wo ist Daniel Eberhardt?

25.08.2020 um 21:05
Zitat von angeltearangeltear schrieb:Wundert mich nicht, ganz ehrlich.
Wie meinst du das? Wieso wundert es dich nicht?


melden

Wo ist Daniel Eberhardt?

26.08.2020 um 00:41
@all
Ich kann die Gründe der Regeln hier verstehen.

Was mich gerade beim Lesen aber echt schockiert hat, war die Art und Weise, wie hier mit jemandem der helfen wollte und ggf mit der Familie in Verbindung stand oder steht umgegangen wurde.

Habe mich beim Lesen echt fremdgeschämt.

Vielleicht geht das beim nächsten Mal etwas netter.
LG


melden

Wo ist Daniel Eberhardt?

26.08.2020 um 22:17
Zitat von angeltearangeltear schrieb am 21.08.2020:Und, ich finde überhaupt nicht, dass jemand fremdes über Jahre anruft und sich nicht meldet.
Das sehe ich völlig anders. Der Junge wäre inzwischen erwachsen. Warum sollte er seine Mutter so quälen mit anonymen Anrufen und sich nicht melden? Das ergibt null Sinn. Es gibt so viele kranke Leute da draussen, die das Leid von anderen Menschen scharmlos ausnutzen. Siehe der Fall Tanja Mühlinghaus, wo ein gewisser P. B. behauptete, dass Tanja von ihm schwanger sei, der Mutter gegenüber behauptete, dass er weiß wo Tanja lebt, usw. Und seine kranke unwahre Geschichte auch in diesem Forum und auf FB kundtat. Später kam raus, er hatte Tanja nie gekannt.

Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn da jemand sich über Jahre hinweg einen kranken Scherz erlaubt hat, nur um die Mutter zu quälen, um sich an ihrem Leid zu ergötzen.


1x zitiertmelden

Wo ist Daniel Eberhardt?

26.08.2020 um 22:51
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Es gibt so viele kranke Leute da draussen, die das Leid von anderen Menschen scharmlos ausnutzen.
Ein anderer Grund fällt mir auch nicht ein, um so etwas zu tun. Da würde ich mit einer Trillerpfeife reinpfeifen, dass er 3 Tage taub ist. Daniel ist das bestimmt nicht.


melden

Wo ist Daniel Eberhardt?

28.01.2024 um 05:25
Daniel wäre jetzt 35.
Schade, dass der Fall hier so untergeht!


1x zitiertmelden

Wo ist Daniel Eberhardt?

28.01.2024 um 07:30
Zitat von Yingyang86Yingyang86 schrieb:Schade, dass der Fall hier so untergeht!
Dieser Fall wird wahrscheinlich nur durch Zufall geklärt, die Polizei hat die Vermisstmeldung von ihrer Seite genommen und die HP der Mutter wurde gelöscht, weil sie fast nur unseriöse Nachrichten bekommen hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Daniel Eberhardt?

28.01.2024 um 11:13
Wenn ich es richtig sehe und wie ich es hier gelesen habe, gab es in dem Zug, den Daniel von Ulm nach Elchingen-T. genommen hatte, noch 2 Zeugen. Diese haben ihn also zuletzt gesehen. Den / seinen Sporttrainer und den Mitarbeiter der Bahn, der ihn kontrolliert hat. Ist dies richtig? Hat der Trainer ihn am Bahnhof, oder im Zug angetroffen? Wenn ich es richtig hier gelesen habe, war das im Zug.

Habe mir die Zugstrecke von Ulm nach Elchingen T. gerade mal auf Google Maps angeschaut. Das sind ja tatsächlich nur ganz wenige Kilometer. Daniels Zugfahrt hätte also nur wenige Minuten gedauert.


melden

Wo ist Daniel Eberhardt?

28.01.2024 um 11:19
Zusatzbemerkung: Es ist richtig, dass man dem Fall D.E. aus dem Jahre 2004 wieder mehr Beachtung schenken sollte. Schließlich jährt er sich in diesem Jahr zum 20.Mal.


1x zitiertmelden

Wo ist Daniel Eberhardt?

28.01.2024 um 14:15
Zitat von seliseli schrieb:Dieser Fall wird wahrscheinlich nur durch Zufall geklärt, die Polizei hat die Vermisstmeldung von ihrer Seite genommen und die HP der Mutter wurde gelöscht, weil sie fast nur unseriöse Nachrichten bekommen hat.
Danke für die Info @seli!
Das die Mutter aufgrund solcher Vorfälle die HP löschen musste ist wirklich traurig!

Was mich aber wundert, wieso die Polizei die Vermisstenmeldung gelöscht hat,-ist das Standart nach so langer Zeit bzw. Weißt du mehr dazu?
Zitat von AnMAAnMA schrieb:Zusatzbemerkung: Es ist richtig, dass man dem Fall D.E. aus dem Jahre 2004 wieder mehr Beachtung schenken sollte. Schließlich jährt er sich in diesem Jahr zum 20.Mal.
Richtig!


2x zitiertmelden

Wo ist Daniel Eberhardt?

28.01.2024 um 14:26
Zitat von Yingyang86Yingyang86 schrieb:Was mich aber wundert, wieso die Polizei die Vermisstenmeldung gelöscht hat,
Zum Jubiläum hat zumindest die Polizei BW eine erneute Vermisstenmeldung unter https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/ulm-vermisstenfahndung-2/ veröffentlicht.


2x zitiertmelden

Wo ist Daniel Eberhardt?

28.01.2024 um 14:35
Zitat von Registrierung2Registrierung2 schrieb:Zum Jubiläum hat zumindest die Polizei BW eine erneute Vermisstenmeldung unter https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/ulm-vermisstenfahndung-2/ veröffentlicht
Sehr gut , danke! Wenigstens etwas.

Wenn man hier auf Seite 2 in einem Beitrag auf den Link zu Daniels HP klickt klappt das (Archivversion)


melden

Wo ist Daniel Eberhardt?

28.01.2024 um 18:43
Zitat von Yingyang86Yingyang86 schrieb:Was mich aber wundert, wieso die Polizei die Vermisstenmeldung gelöscht hat,-ist das Standart nach so langer Zeit bzw. Weißt du mehr dazu?
Das wurde schon bei einigen Fällen so gehandhabt, wenn dann keine Angehörigen da sind die das reklamieren, bleibt das so.
Zitat von Registrierung2Registrierung2 schrieb:Zum Jubiläum hat zumindest die Polizei BW eine erneute Vermisstenmeldung unter
Kann sein, dass Daniels Mutter sich gegen die Löschung gewehrt hat, sie selbst hatte es gar nicht bemerkt.


melden

Wo ist Daniel Eberhardt?

30.01.2024 um 14:34
In einem solchen Vermisstenfall gibt es viele Möglichkeiten.
War es womöglich ein tragischer Unfall? Dabei denke ich an die Nähe zur Donau bei den relevanten Orten. War es ein Suizid? Kommt tatsächlich ein Verbrechen in Frage? Hat sich D.E. freiwillig abgesetzt? Da bin ich - meiner individuellen Meinung nach - skeptisch. Er galt als introvertiert, hatte ganz wenig "Gepäck" dabei. Tut ein so introvertierter Mensch sowas? Möglich ist alles, aber ich halte es für eher unwahrscheinlich. Ist er in die Fänge von irgendwelchen dubiosen Leuten, Gruppen geraten? Aus meiner Sicht sind das schon alle Möglichkeiten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst
Kriminalfälle, 963 Beiträge, am 04.03.2024 von Droon
maxxb74 am 29.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
963
am 04.03.2024 »
von Droon
Kriminalfälle: Vermisstenfall Maura Murray (USA, 2004)
Kriminalfälle, 113 Beiträge, am 27.01.2023 von Yingyang86
Minderella am 26.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 27.01.2023 »
Kriminalfälle: 4-jährige Denise Pipitone seit 2004 vermisst
Kriminalfälle, 86 Beiträge, am 07.10.2021 von causa_y_efecto
Capitano am 22.10.2016, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 07.10.2021 »
Kriminalfälle: Deborah Sassen, Düsseldorf
Kriminalfälle, 432 Beiträge, gestern um 12:42 von Sämpf
bayernwastl am 05.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
432
gestern um 12:42 »
von Sämpf
Kriminalfälle: Sandra Wißmann (12), seit November 2000 vermisst
Kriminalfälle, 171 Beiträge, am 19.02.2024 von NifferRanis
Zombienchen am 20.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 19.02.2024 »