Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

3.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Messer, Erstochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

26.05.2022 um 09:26
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Überrascht mich schon, dass hier so gegen eine telefonische Verabredung diskutiert wird.
Naja ehrlich gesagt ich finde es doch unüblich mitten in der Nacht wen anzurufen ob derjenige noch Lust hat mit ihr Party zu machen. Egal wie sehr man noch Lust hat wegzugehen muss einem doch bewusst sein dass der andere doch tief und fest schläft und derjenige soll sich dann nochmal hochrappeln?
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Nur Morgens um 4 Uhr nochmal auf die Gasse gehen finde ich ohne Verabredung schon sehr aussergewöhnlich. Dann noch als junge Mutter.
Ich hatte ja auch geschrieben dass man sich ja gerne mal "gekannt" hat in seinem Stammlocations. Natürlich ist die Disco, in der sie ihre Ex-Mitschüler traf, sehr groß, aber sie traf ja immerhin wen Bekanntes.
Und auch das hier:
Zitat von nevereverneverever schrieb:Ich glaube, es wird unterschätzt, wieviel Lebenshunger eine 20-jährige Mutter hat, wenn sie denn Mal einen Abend oder gar eine ganze Nacht kinderfrei hat.
Wie bei allem kann man natürlich nicht alles verallgemeinern, aber man kann halt nicht immer davon ausgehen, dass man - nur wenn man Mutter wird - plötzlich die Vernunft in Person ist. Egal in welchem Alter. Klar prägt einem gerade in jungen Jahren eine das Mutterdasein wohl etwas mehr und Cindy scheint als Mama ja sehr liebevoll und verlässlich gewesen zu sein, aber man ist ja nicht nur Mama.

Ich kenne mehrere Frauen, die sehr jung Mama wurden, unter anderen eine ehemals gute Freundin von mir. Da wurde jede Gelegenheit genutzt, Party zu machen, die sich nur finden ließ. Etwa nach diesem Motto:
Zitat von nevereverneverever schrieb:Mit 20 hat man das Gefühl, die Zeit läuft einem davon, wenn man nicht jede Gelegenheit nutzt, erst recht, wenn diese selten sind. Und dann wird man auch unvorsichtig, weil es sich anfühlt nach "heute oder nie".
Wie bereits oben geschrieben kann man das nicht auf jede junge Mutter beziehen, aber zu denken dass man dann nur noch "brav" zu Hause sitzt ist echt realitätsfern und es stand Cindy ebenso wie jedem anderen Menschen in ihrem Alter zu dass sie auch mal eine Ablenkung vom Alltag genießen durfte. Schlimm ist einfach nur dass sie jemandem begegnete, der ihr Leben bei dieser Gelegenheit einfach auslöschte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

26.05.2022 um 15:10
@Herbstkind
@schluesselbund

Hi, ich meinte auch Festnetz und nicht Handy.

Ich finde es spricht nichts dagegen, dass sie angerufen wurde oder telefoniert hat. Es könnte jemand gesehen haben, dass jetzt wieder Licht bei ihr brennt. Es könnte sein, dass sie gesehen hat, dass irgendwo noch Licht brennt... Schon bei der Heimfahrt.

Und klar hat man sich dann schon mal nachts angerufen. Das waren ja keine Rentner. Und Handys hatten wir nicht. Telefonzelle.

Also bsw. ich habe noch Lust etwas zu machen, aber keiner hat mehr Bock. Dann ruft noch jemand an und ich ziehe wieder los.

Früher hörte die Nacht morgens um 7h auf.

Heutzutage rufe ich auch niemand mehr nachts an, aber früher wäre das nicht so abwegig gewesen, wenn man die Lebensgewohnheiten von jemandem kennt.

Einzig was @neverever meint mit dem Anrufnachweis spricht für mich dagegen.


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

26.05.2022 um 17:42
Zitat von vernon2vernon2 schrieb:Einzig was @neverever meint mit dem Anrufnachweis spricht für mich dagegen.
Was dann noch fraglich ist, ob das überprüft wurde.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

26.05.2022 um 18:06
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Zumal die offensichtlich geöffnet haben, bis der letzte Gast ging. Nur Morgens um 4 Uhr nochmal auf die Gasse gehen finde ich ohne Verabredung schon sehr aussergewöhnlich
Wieso?
Ihr Schwarm Alex war noch dort, sowie einige Bekannte. Stempel hatte sie auch und der Weg scheint keine 10 Minuten gedauert zu haben
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:ich vermute außerdem, dass sie nicht allein sein wollte und ihr etwas auf dem herzen lag, deswegen hatte sie wahrscheinlich die freundin gefragt, ob sie bei ihr übernachten will.
Ja, die Sache mit Alex ging wohl doch tiefer. Sie wollte noch ein Gespräch.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

26.05.2022 um 23:43
Zitat von HerbstkindHerbstkind schrieb:Ich kenne mehrere Frauen, die sehr jung Mama wurden, unter anderen eine ehemals gute Freundin von mir. Da wurde jede Gelegenheit genutzt, Party zu machen, die sich nur finden ließ. Etwa nach diesem Motto:
Kann ich absolut unterschreiben so.
Bin auch mit 19 das erste Mal Mama geworden und wenn ich fort konnte dann wäre ich sicher nicht schon um 23 Uhr nach Hause gekommen.
Im Regelfall hab ich dann schon die Brötchen für den Babysitter mitgebracht ;)


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

28.05.2022 um 18:35
@Nightrider64

Genau das vermute ich auch. Sie ging einfach nochmal zurück, nachdem sie ihre Freundin Corinna nach Hause gefahren hat, weil ihr Schwarm ebenfalls dort war.

Wenn man das ganze mal simpel zusammenfasst, ergibt sich m.E nach ein klares Bild der Abläufe jedweder Ereignisse an diesem Abend:

- Cindy trifft sich mit Corinna, die beiden wollen gemeinsam feiern.
- Sie besuchen zu zweit verschiedene Diskotheken (Lollipop Disko, Turbinenhalle)
- in der letzteren trifft sie zufällig ihren Schwarm Alex
- Das zufällige Treffen verläuft nüchtern. Cindy verliert den Spaß, möchte los.
- Cindy & Corinna brechen gemeinsam auf und gehen noch eine Kleinigkeit essen
- Cindy fährt Corinna nach Hause & fragt gezielt, ob Corinna nicht bei ihr übernachten könne
- Diese verneint und Cindy fährt nach Hause.
- Sie zieht sich um & fährt erneut in die Turbinenhalle
- Dort angekommen trifft sie zwei Bekannte
- Sie sieht, wie Alex sich auf den Weg macht (Für den sie ja eig. zurückgekommen war)
- Sie ist frustriert, schlägt über die Stränge & trinkt mit ihren Bekannten
- Im Verlauf trifft sie auf einen Unbekannten Mann, der wohl ein ähnlicher Typ war wie er Schwarm Alex
- Die beiden Bekannten beobachten noch, wie Cindy mit diesem Unbekannten Mann die Turbinenhalle wieder verlässt

... Wenn man zwischen den Zeilen liest & vllt. etwas Empathie in die Geschehnisse mit einfließen lässt, stellt sich für mich folgender - expliziter - Ablauf dar, nachdem Cindy & Corinna die Diskothek verlassen haben.

Cindy geht es auf der Fahrt zu Corinna nicht gut & ist aufgewühlt nach dem Wiedersehen mit Alex. Das weniger positiv verlaufene Wiedersehen ging ihr ziemlich nah & sie brauchte noch das Gespräch mit Corinna. Sie bittet diese bei ihr zu übernachten. Nachdem Corinna ablehnt macht sich Cindy auf dem Weg nach Hause & entschließt währenddessen Alex nochmals zu beeindrucken. Sie macht sich zu Hause frisch, wirft sich in Schale & fährt nochmals zur Halle.

Das ist eine Reaktion, die meiner Meinung nach absolut nachvollziehbar & sehr menschlich ist. Wer kennt das denn nicht? Man hat einen Schwarm, ist sich vllt. selbst nicht sicher, in welche Richtung es jetzt geht, aber diese Person fässt einen zweifelsfrei an, lässt einen nicht los. Man trifft diese Person dann zufällig. Weder man selbst, noch die andere Person weiß wie man sich verhalten soll. Das miteinander, die Begegnung bzw. das Gespräch "erstickt" relativ zügig. Man will, kann oder traut sich aber nicht. Beide ziehen sich zurück & man denkt im Anschluß viel drüber nach & ist obendrein emotional hin & her gerissen. Sprich: Man denkt sich "So ein Arschloch" oder "Wie dumm ist der bitte? Merkt er das nicht?" oder auch ein "Ich hab mich aber auch selten dämlich angestellt, verdammt nochmal!"

Gedanken, die man eig. gerne mit der Freundin in dem Moment ausgetauscht hätte. Corinna wollte aber zuhause schlafen. Möglich also ist es zweifelsfrei, dass Cindy auf der nach Hause fahrt sich vorgenommen hat: "So, ich fahre nochmal hin! Und dann gehe ich das richtig an mit ihm" sie also aus dem Gedankenkonstrukt einen offensiven "Dann mache ich den Schritt eben!" Impuls mitgenommen hat.

Sie zieht sich also um & fährt erneut zur Turbinenhalle. Dort trifft sie dann die zwei Bekannten, bemerkt das Alex die Diskothek verlassen will, reagiert aber wieder gehemmt, weil sie sich den Schritt auf ihn zu dann doch nicht traut & er - natürlich - auch wieder den Arsch nicht in der Hose hat.

Sie resigniert für den Moment und gerät in eine "Fuck it!" Haltung. Das würde auch erklären, warum sie mit den beiden Bekannten exzessiv beginnt zu trinken - obwohl sie mit dem Auto da ist & ansonsten wenig bis gar nichts trinkt. Im Verlauf dessen begegnet sie dann dem Unbekannten Mann auf dem WC, der wohl ein ähnlicher Typ wie Alex ist. Sie beschließt für sich, diesen einfach mit nach Hause zu nehmen. Der Gedanke "weils ja eh egal ist" treibt in diesem Moment an.

Das ist für mich das realistischste Szenario - nach all den mir Bekannten Informationen.

Cindy war eine junge Frau. Wenn man sich an seine eigene Jugend zurückerinnert, kamen ähnliche Umstände auch bei mir vor. Gut, ich bin ein Mann - aber das spielt keine Rolle. Emotional angebandelt sind wir Männer & Weiblein beide gleichermaßen.

Gruß in die Runde & einen angenehmen Abend!


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

28.05.2022 um 19:10
@Mois
Aber warum sollte der One-Night-Stand sie töten? Er raubt nichts, kann wahrscheinlich Sex haben usw.

Oder doch eine versuchte Vergewaltigung und sie kannte ihn? Zumindest so gut, dass sie hätte sagen können, wer er ist.

Vielleicht ein Bekannter von diesem Alex, mit dem sie über Alex reden wollte und der ihr Auto bei der Gelegenheit auch Nachhause fahren konnte.

Einfach so Mordlust, die sich einmal im Leben entlädt ist doch sehr selten.


5x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

28.05.2022 um 20:58
@vernon2

Darüber habe ich mir auch schon häufig Gedanken gemacht. Vorallem auf zwei Punkte stoße ich immer wieder bzw. bleibe bei meinen Gedanken über das Geschehen in der Wohnung hängen.

1.) Cindy & der Unbekannte hatten keinen Sex. Auch eine Vergewaltigung hat nicht stattgefunden.

2.) Warum kam es zu einem "Overkill" und nicht zu einem simplen Mord bzw. Totschlag im Affekt.

Der Mörder hat Cindy schrecklichst zugerichtet & sogar verschiedene Messer genutzt, um sie zu töten & hat deutlich häufiger zugestochen, als es "nötig" war um sein Ziel, sprich den Tod, zu erreichen.

Overkills geschehen zumeist in Folge eines persönlichen Motives z.b innerhalb einer Beziehungstat oder im Verlauf einer Raserei, sprich in einem Zustand der absoluten Abkehr jeglicher Empathie & verfallen jedweder Werte & Normen. ein blinder Anfall z.b herbeigeführt durch zutiefst verletzem Stolz und Ehrgefühl, getrieben von aufschäumender Wut & Aktionismus.

Ich könnte mir folgendes Geschehen vorstellen:

Cindy & der Unbekannte geraten in Streit - aus welchen Gründen auch immer - woraufhin der Täter völlig die Beherrschung verliert & schlicht ergreifend bei diesem alles aussetzt, in Raserei verfällt & den Overkill begeht. Deshalb kam es auch nicht zum Sex. Das würde zudem vllt. auch erklären, warum die DNA des Täters bis heute nirgendswo je wieder aufgetaucht ist. Ein einmaliges Vergehen, ansonsten völlig unauffällig, unter Umständen heute gar bürgerlich unterwegs.

Zu einer Vergewaltigung kam es nicht, weil dem Täter daran überhaupt nicht gelegen war.

Nur ein von vielen Theorien, die mir durch den Kopf gehen.

Gruß


2x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

28.05.2022 um 22:18
Zitat von vernon2vernon2 schrieb:Aber warum sollte der One-Night-Stand sie töten? Er raubt nichts, kann wahrscheinlich Sex haben usw.
Ja, das ist die Frage. Es muß zu einem Konflikt gekommen sein. Aufgrung des völligen ausrasten des Täters denke ich er wurde in seinen Augen schwer gekränkt von ihr. Vielleicht stand er auch noch unter Drogen
Zitat von vernon2vernon2 schrieb:Oder doch eine versuchte Vergewaltigung und sie kannte ihn? Zumindest so gut, dass sie hätte sagen können, wer er ist.
Das wird immer so dargestellt, das Sie Ihn mitnahm um noch Sex mit ihm zu haben. Da scheidet eine Vergewaltigung doch praktisch aus
Zitat von MoisMois schrieb:1.) Cindy & der Unbekannte hatten keinen Sex. Auch eine Vergewaltigung hat nicht stattgefunden.
Es wurde nie irgendwo erwähnt ob und in welchen Umfängen es zu sexuellen Handlungen kam.
Auf jeden Fall scheidet Vergewaltigung wohl aus. Sie wollte den Mann
Zitat von MoisMois schrieb:2.) Warum kam es zu einem "Overkill" und nicht zu einem simplen Mord bzw. Totschlag im Affekt.
Wahrscheinlich weil der Täter die Kontrolle über sich verlor. Er hat sich ja selbst nicht unerheblich verletzt in seiner Rage.
Drogen könnten dabei auch eine ausschlaggebende Rolle gespielt haben.
Zitat von MoisMois schrieb:Overkills geschehen zumeist in Folge eines persönlichen Motives z.b i
Ja sehr oft aber nicht zwingend
Diese Fälle sind aber anders. Da staut sich beim Täter über lange Zeit so ein Haß auf sein Opfer aus, der sich in einem Overkill entlädt.
Kommt hier wohl nicht in Frage.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

28.05.2022 um 22:26
Da ich durchaus das von @Mois geschriebene Szenario vorstellen kann, wird Cindy dann auch wohl die ganze Zeit über Alex geredet haben. Irgendwas brachte dann dem Täter das Fass zum Überlaufen.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

28.05.2022 um 22:32
Dem stimme ich auch im großen und Ganzen ja auch zu.
Irgendetwas hat Cindy getan oder gesagt, was den Mann völlig ausflippen ließ.
Vielleicht konnte er einfach nicht und Cindy machte sich darüber lustig.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

28.05.2022 um 22:45
@Koernchen

Hm. Aber spricht man in so einer Situation mit dem Mann darüber, dass man eig. einen anderen wollte bzw. das in der Form zumindest impliziert? Das macht m.E nach weniger Sinn. Man nimmt sich ja keinen Mann mit nach Hause um sich abzulenken & heult dann dem Unbekannten einen vor über einen Mann, den man ja eig. viel lieber statt ihn hätte.

Ich erinnere mich auch an die Reportage bei Akte Mord, in welcher Cindys Mutter zu Wort kam. Diese sprach davon aus dem Fenster geschaut zu haben als Cindy zurückkam & ihre Tochter wäre gut gelaunt aus dem Auto gestiegen. Den späteren Täter konnte sie nicht sehen, weil eine Überdachung den Blick verhinderte.

Auch das spricht gegen das lamentieren und Gerede über Alex in Anwesenheit des Täters.

Ich denke viel mehr das die beiden sich wirklich gut verstanden haben, sich attraktiv fanden & sich drauf gefreut haben, miteinander in die Kiste zu hüpfen. Mal ganz plump geprochen jetzt.

Es muss dann wie @Nightrider64 auch schon vermutete etwas gravierendes passiert sein, als die beiden in der Wohnung waren. Ein Szenario in dem er nicht konnte würde ich nicht ausschließen. Vllt war er auch nicht gut bestückt & Cindy stellte ihn bloß. Möglich auch das es gar nicht um eine sexuelle Erniedrigung ging & etwas völlig anderes der Auslöser war, wodurch dieser Mann unkontrolliert in Raserei verfiel.

Ein weiteres Szenario wäre natürlich noch, dass Cindy einfach immens Pech hatte & sich aus der Disko genau diesen einen Psychopathen mit nach Hause genommen hat & quasi ohne die leiseste Vorahnung jemanden mit ihrem Auto zu sich fahren ließ, dem zu diesem Zeitpunkt schon klar war, dass er sie umbringen wird.

Gewiss, dermaßen unwahrscheinlich & würde ich fast schon ausschließen wollen für mich, kategorisch zu verneinen wäre aber auch das leider nicht.


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

28.05.2022 um 23:16
Ich habe auch immer vermutet, dass er vielleicht nicht konnte, sie ihn aber nur dafür mit nach Hause genommen hatte, und entsprechend genervt dann vielleicht reagierte drauf. Auch fühlen viele Frauen sich sexuell nicht begehrenswert und denken, es liegt an ihnen (zu dick, zu dies, zu das) dass der Mann nicht erregt ist. Das kann schon zum Streit dann führen, und würde erklären, warum es zum Mord aber nicht zur Vergewaltigung kam - er konnte schlichtweg nicht... Sensibles Thema für viele Männer, wenn eine Frau da nicht einfühlsam und verständnisvoll reagiert, kann ein Mann schon in seiner männlichen Ehre sehr verletzt sein. Sollte er da eh einen Schwachpunkt haben, würde es einen entsprechenden Ausraster und die Raserei erklären. Und vielleicht dann über sich selbst erschrocken. Sofern er nicht noch mal in eine vergleichbare Situation geraten ist, wäre auch erklärt, warum sich keine ähnliche Tat wiederholte. Weil es eben kein Triebtäter war sondern ein Affekttäter. Letztere werden ja auch mit dem Älterwerden immer kontrollierter, und wenn er von sich selbst erschrocken war und die Tat bedauert, hat er ja auch vielleicht gelernt, sich danach besser zu regulieren in Ausnahmezuständen. Manche Menschen rasten nur ein Mal im Leben aus, aber dann richtig.


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

28.05.2022 um 23:26
So wie @Mois den Ablauf an dem Abend beschrieben hat stelle ich mir da auch vor. Allerdings glaube ich nicht das sie von Alex geredet hat. Auch das Cindy ihn bloßgestellt hat kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn es so gewesen wäre, das macht man einfach nicht.
Vielleicht war sie mit bestimmten Sexualpraktiken nicht einverstanden und deshalb ist das ganze eskaliert?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

28.05.2022 um 23:34
@Retsiemfoh

Aber war es nicht so, dass an Cindy keinerlei Spuren gefunden wurden, die auf sexuelle Handlungen zurückzführen waren? Wie man miteinader schläft, bespricht man ja nicht vorher, sondern es ergibt sich, während man "dabei" ist. Das das der Grund für einen Streit war, kann ich mir eig. weniger vorstellen.

Ich halte tatsächlich einen Streit für wahrscheinlicher, bevor man überhaupt loslegen konnte. Das kann etwas banals gewesen sein, was ihn aber im besonderen getroffen hat, oder aber tatsächlich einen sexuellen Hintergrund haben. Nicht ausreichend bestückt, er konnte nicht o.ä

Unter Umständen hat Cindy ihn der Wohnung verwiesen, während sie bereits im Bett lag, machte sich lustig über ihn. Und er eskalierte.

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde sie tot im Bett gefunden & es konnte auch bewiesen werden, dass sie im Bett ermordet wurde.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

28.05.2022 um 23:44
@Mois

Naja, man weiß ja nicht was Cindy vielleicht tun mußte oder sollte damit es überhaupt erstmal zum GV kommen konnte.
Meine Vermutung war aber schon immer so wie du hier auch evtl. vermutet hast :
Zitat von MoisMois schrieb:in weiteres Szenario wäre natürlich noch, dass Cindy einfach immens Pech hatte & sich aus der Disko genau diesen einen Psychopathen mit nach Hause genommen hat & quasi ohne die leiseste Vorahnung jemanden mit ihrem Auto zu sich fahren ließ, dem zu diesem Zeitpunkt schon klar war, dass er sie umbringen wird.



melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

29.05.2022 um 00:07
@Retsiemfoh

Tatsächlich? Hm, finde ich spannend!

Ich habe darüber zwar auch nachgedacht, fand den Gedanken an sich aber reeeelativ abwegig. Ja, auszuschließen ist das natürlich nicht wie ich auch geschrieben habe, aber was am meisten gegen diese These spricht, ist Tatsache, dass die DNA des Täters zuvor & auch danach nie wieder im Verbund mit einem Verbrechen aufgetaucht ist.

Würde ein Psychopathisch veranlagter Mörder nicht häufiger zuschlagen?


2x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

29.05.2022 um 00:40
@Mois

Ja das hab ich hier vor etlichen Seiten auch schon geschrieben. Aber einige waren da völlig anderer Meinung das man Cindy dann nicht in ihrer Wohnung umgebracht hätte, sondern schon unterwegs. Aber vielleicht war dem Täter das völlig egal.
Und das er nicht wieder auffällig wurde könnte daran liegen das er vielleicht vorsichtiger geworden ist, versucht keine DNA zu hinterlassen was natürlich äußerst schwierig ist. Oder nie wieder eine eine Tat beging. Auch das gibt es.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

29.05.2022 um 00:53
@Retsiemfoh

Unterwegs? Nein, das wäre für mich kein Ausschlußkriterium. Es war Sommer, es war bereits wieder hell. Unterwegs zu morden wäre in so einem Fall sicherlich möglich, aber dann doch ein größeres Risiko als es zuhause in ihrer Wohnung zu machen. Vor allem da die beiden ja in Cindys Wagen unterwegs waren. So hatte er nicht das Problem, den Wagen weg zu schaffen bzw. stand er - ganz simpel - direkt vor ihrer Wohnung, wenn er sich dazu entschieden hat, es dort zu tun.

Aber dennoch ist für mich eine Affekt Tat im allgemeinen deutlich wahrscheinlicher.

Gruß


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

29.05.2022 um 01:00
@Mois

Eine Wohnung kann tatsächlich sicherer sein. Da muß man nicht mit rechnen das da ein Gassigeher vorbeikommt.

Gruß


Anzeige

melden