Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

3.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Messer, Erstochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

04.03.2024 um 15:02
@Nightrider64
Ich wollte dir nicht widersprechen, sondern nur aufzeigen das es auch anders gelaufen sein könnte, nämlich nicht nach dem "üblichen Prozedere"
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Man weis es schlichtweg nicht, was zu dem "Ausraster" in dieser Situation geführt hat.
Das stimmt, man kann nur spekulieren und nichts anderes hat @IamSherlocked ja auch nur gemacht.
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Jemanden beim ersten Mal mit irgendwelchen ausgefallenen Sexualpraktiken überraschen zu wollen und ihn dann umzubringen, wenn derjenige darauf nicht eingeht, scheint doch ehert realitätsfern
Sehe ich eigentlich auch so, aber ganz ausschließen kann man es dennoch nicht mMn .

Anzeige
melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

04.03.2024 um 21:30
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Jemanden beim ersten Mal mit irgendwelchen ausgefallenen Sexualpraktiken überraschen zu wollen und ihn dann umzubringen, wenn derjenige darauf nicht eingeht, scheint doch ehert realitätsfern
Möglicherweise sind Sexualmörder ja realitätsferne Leute?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

04.03.2024 um 21:54
@Zeralda
Da müsste man erst einmal definieren, was Du unter einem Sexualmörder verstehst.
Da die DNA des Täters nie wieder im Zusammenhang mit einer Sexualstraftat aufgetaucht ist, halte ich den Mann auch nicht für einen Sexualmörder im engeren Sinne.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

04.03.2024 um 22:35
DAS zum Beispiel. ;)
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Jemanden beim ersten Mal mit irgendwelchen ausgefallenen Sexualpraktiken überraschen zu wollen und ihn dann umzubringen, wenn derjenige darauf nicht eingeht



melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

04.03.2024 um 22:43
@Zeralda
Das weist Du doch alles gar nicht.
Kannst doch hier nicht mit Zirkelschlüssen argumentieren.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

04.03.2024 um 22:55
@Nightrider64
Ich weiß nicht, was ich selber darunter verstehe?
Also bitte.....nun wird's aber albern.
Und wie oft oder nicht die DNA spielt DA gar keine Rolle. Sexualmord geht auch tatsächlich ganz ohne DNA zu hinterlassen und die Häufigkeit hat Relevanz für die Definition Serienmord. Nicht für Sexualstraftaten. Die können auch einzeln stehen.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

04.03.2024 um 23:04
Ein Sexualmörder ist jemand, der aus dem Sexualtrieb heraus tötet. Dies ist hier aber m.E. nicht gegeben.
Das er irgend welche Praktiken von Cindy verlangte, die diese nicht bereit war mitzumachen, dafür gibt es keine Anhaltspunkte.
Das er sie deshalb tötete, weil sie ihre Grenzen aufzeigte ebenso wenig

Wenn jemand auf bestimmte Praktiken steht, die den neu kennen gelernten Sexualpartner sicherlich verstören würden, wenn er sie beim ersten mal ganz offen anspricht, so würde er sich langsam in diese Richtung vortasten , aber eben nicht beim ersten Mal in vollem Umfang, weil das eben kontraproduktiv ist.

Meine Meinung. Ich habe solche Fetische nicht.


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

04.03.2024 um 23:15
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Wenn jemand auf bestimmte Praktiken steht, die den neu kennen gelernten Sexualpartner sicherlich verstören würden, wenn er sie beim ersten mal ganz offen anspricht, so würde er sich langsam in diese Richtung vortasten
Wenn man normal verkabelt ist, würde man das tun ja, dann würde man aber auch eher gar keine Leute umbringen und hätte wahrscheinlich auch keine schweren sexuellen Probleme und/oder Kommunikationsdefizite.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

04.03.2024 um 23:21
@Zeralda
Und nu ?
Was soll uns das jetzt sagen ?

Die Tat war doch wohl ungeplant, so wie es aussieht.


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

04.03.2024 um 23:23
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Die Tat war doch wohl ungeplant, so wie es aussieht.
Was hat das nun damit zutun?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

04.03.2024 um 23:27
@Zeralda
Das es keine Tötung aufgrund vorheriger Tötungsabsicht war.
Ansonsten wäre der Täter wohl anders vor gegangen.
Demzufolge war die Tötung auch kein Sexualmord im engeren Sinne , wie z.B. bei Frank Gust, Seel oder Joachim Kroll.
Das wurde aber alles hier schon besprochen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mordfälle Anja Aichele und Sibylle G., Stuttgart 1983 / 1987
Kriminalfälle, 3.150 Beiträge, am 15.04.2024 von CrimeLover
armleuchter am 21.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 157 158 159 160
3.150
am 15.04.2024 »
Kriminalfälle: Mordfall Heike Greve | Norderstedt | 1979
Kriminalfälle, 188 Beiträge, am 23.12.2022 von cjelli
ThoFra am 27.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 23.12.2022 »
von cjelli
Kriminalfälle: Ungeklärter Mord an Helmut Gostentschnigg 2015 in Graz
Kriminalfälle, 22 Beiträge, am 12.03.2022 von Whatsgoingok
cecil_XY am 28.01.2021, Seite: 1 2
22
am 12.03.2022 »
Kriminalfälle: Der Vierfachmord von Setagaya
Kriminalfälle, 148 Beiträge, am 23.11.2021 von Loupe
cecil_XY am 03.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 23.11.2021 »
von Loupe
Kriminalfälle: Mordfall Elisabeth Schmidt aus Thale
Kriminalfälle, 1.640 Beiträge, am 23.04.2024 von Victoria-Jane
Leser74 am 11.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.640
am 23.04.2024 »