Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

NFL - NFL-Profi Jovan Belcher erschießt sich vor Headcoach

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Sport, Selbstmord, NFL, Profi
Seite 1 von 1

NFL - NFL-Profi Jovan Belcher erschießt sich vor Headcoach

02.12.2012 um 12:02
Ein tragischer Zwischenfall hat die US-Football-Profiliga NFL erschüttert. Jovan Belcher, Linebacker der Kansas City Chiefs, erschoss am Samstag erst seine Frau und nahm sich anschließend vor den Augen von Headcoach Romeo Crennel und Manager Scott Pioli am Arrowhead Stadium das Leben.

SID – vor 16 Stunden

Heraneilende Polizeibeamte hatten nur noch den tödlichen Schuss vernehmen können. "Er hat die Angestellten in keiner Weise bedroht und wollte sich bei den beiden für alles bedanken, was sie für ihn getan hatten", sagte ein Polizeisprecher. Zuvor hatte Belcher zu Hause seine 22 Jahre alte Ehefrau nach einer Auseinandersetzung erschossen.

Die Chiefs reagierten schockiert. "Die ganze Chiefs-Familie ist zutiefst betrübt von den Ereignissen, und unsere Herzen sind voller Mitgefühl, Gedanken und Gebeten für die Familien und Freunde, die von dieser unvorstellbaren Tragödie betroffen sind", sagte der Vorsitzende Clark Hunt in einem Statement. Das NFL-Duell mit den Carolina Panthers am Sonntag wird allerdings trotzdem planmäßig stattfinden.

Belcher (25) spielte seit 2009 für die Chiefs, für die er sein NFL-Debüt gab. In seiner Karriere brachte er es auf 198 Tackles, in der laufenden Saison stand er in zehn Spielen in der Startformation. Der in Long Island/New York geborene Belcher war zudem dreimaliger US-Jugendmeister im Ringen. Einer Sportart, die nach eigenen Angaben seinen Charakter stärkte: "Dort habe ich gelernt, niemals aufzugeben und immer weiterzukämpfen", hatte Belcher kürzlich in einem Interview gesagt.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=grausamer+selbstmord+nfl+spieler+erschisst+sich+vor+coach&source=web&cd=1&cad=rja&...


melden
Anzeige

NFL - NFL-Profi Jovan Belcher erschießt sich vor Headcoach

02.12.2012 um 12:03
Was haltet ihr davon???
Vorrausgegangen soll ein Streit mit seiner Freundin gewesen sein,die er auch daraufhin erschoss.
Leider gibts noch keine weiteren Informationen wieso,weshalb,warum das alles geschah.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NFL - NFL-Profi Jovan Belcher erschießt sich vor Headcoach

02.12.2012 um 12:04
In meinen Augen leider eine "normale" Angelegenheit. Er hat keine Außenstehenden verletzt und sich für ihre Loyalität bedankt. Mit der Frau dürfte es natürlich Probleme gegeben haben.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NFL - NFL-Profi Jovan Belcher erschießt sich vor Headcoach

02.12.2012 um 12:08
Reine Beziehungstat, die anderen haben nichts dafür"gekonnt". Deswegen sind sie verschont geblieben. Traurig, aber leider immer wieder auf der Erde vohanden.

EDIT: Sorry für Doppelpost


melden

NFL - NFL-Profi Jovan Belcher erschießt sich vor Headcoach

02.12.2012 um 12:10
Ja aber wie kann es dazu kommen,das man einen geliebten Menschen erschiesst.Um danach aufs Spielfeld geht sich dort für alles bedankt um sich dann vor den Augen anderer zuerschiessen.Welche Gründe gibts dafür??


melden

NFL - NFL-Profi Jovan Belcher erschießt sich vor Headcoach

02.12.2012 um 12:15
jana36 schrieb:Was haltet ihr davon???
Ich find's nicht gut.


melden

NFL - NFL-Profi Jovan Belcher erschießt sich vor Headcoach

02.12.2012 um 12:45
Weiß man, was mit dem gemeinsamen Baby ist?


melden

NFL - NFL-Profi Jovan Belcher erschießt sich vor Headcoach

02.12.2012 um 12:51
Circle of Life - man kann nur spekulieren was ihm durch den Kopf gegangen ist...


melden

NFL - NFL-Profi Jovan Belcher erschießt sich vor Headcoach

02.12.2012 um 13:55
Von Baby hab ich garnigs gelesen.


melden

NFL - NFL-Profi Jovan Belcher erschießt sich vor Headcoach

02.12.2012 um 15:07
@Bodo Wenn er sich vor den Augen des Coaches und Managers erschossen hat, dann hat er denen auch geschadet, die Bilder bekommen die so schnell nicht aus dem Kopf.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NFL - NFL-Profi Jovan Belcher erschießt sich vor Headcoach

02.12.2012 um 15:48
@kravitz
Natürlich, da hast du vollkommen recht :)

Diese Bilder bekommt man nie wieder weg :)


melden

NFL - NFL-Profi Jovan Belcher erschießt sich vor Headcoach

02.12.2012 um 18:53
Finde die Smileys im letzten Beitrag etwas deplatziert.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NFL - NFL-Profi Jovan Belcher erschießt sich vor Headcoach

03.12.2012 um 10:54
@diegraefin
Die Smileys sind nur da, um meine Zustimmung auszudrücken. Die sind wirklich nicht da, weil ich das Thema lustig finde oder es Spaß macht, wenn sich jemand vor anderen erschießt :)


melden
Anzeige

NFL - NFL-Profi Jovan Belcher erschießt sich vor Headcoach

07.12.2012 um 11:20
NFL - NFL kümmert sich um Belcher-Tochter

Die USA ist weiterhin erschüttert von den Vorfällen des Wochenendes: Jovan Belcher, der Football-Spieler des NFL-Klubs Kansas City Chiefs, erschoss erst seine Freundin Kasandra Perkins und dann vor den Augen seines Trainers sich selbst. Zurück bleibt eine drei Monate alte Tochter: Zoey. Wie die NFL bekanntgab, wird sich die Liga von nun an um das finanzielle Wohl des Kindes kümmern.
Eurosport – vor 22 Stunden


920852

Wie auf nfl.com berichtet wird, profitiert Zoey dabei vom im vergangenen Jahr unterzeichneten Tarifvertrag der Liga und ihrer Spieler.

108.000 US-Dollar soll Zoeys Vormund nun jährlich bekommen, wovon ab ihrem fünften Geburtstag rund 50.000 US-Dollar im Jahr direkt auf ein Konto des Kindes gehen bis Zoey 18 oder 23 Jahre alt ist - je nachdem, ob sie nach der High School noch aufs College geht oder nicht.

Belcher erschoss seine Freundin Perkins am Samstag-Vormittag und bereute seine Tat sofort. Er küsste seine tote Freundin und entschuldigte sich bei seiner im Haus anwesenden Mutter, die dem Paar bei der Erziehung der kleinen Tocher half. Bevor er in Richtung Trainingsgelände aufbrach, küsste er auch Zoey ein letztes Mal.

Selbstmord vor den Augen des Trainers

Auf dem Vereinsgelände der Chiefs schoss er sich schließlich vor den Augen von Trainer Romeo Crennel und Manager Scott Pioli in den Kopf, nachdem er sich bei beiden für alles bedankt hatte, was sie für ihn getan haben.

Momentan kümmert sich, wie yahoo.com berichtet, weiterhin Belchers Mutter Cheryl Shepard um Zoey. Wie sie berichtet, geht es dem Mädchen gut.

Die große Finanzspritze durch die NFL wird beiden in den kommenden Jahren gut tun, über den Verlust von Mutter und Vater beziehungsweise Sohn und Schwiegertochter
aber wohl nie hihttp://de.yahoo.com/_ylt=Anq93MqBhmBh7YN1My.GayQtrK5_;_ylc=X3oDMTk3amw4bzM5BF9TAzIxNDIxNTM3NzMEYQNzcG9ydF9iZWxjaGVyX3RvY2h0ZXJfbmZsX2luZl90ZXh0BGNjb2RlA3lyZARjcG9zAzIEZANzdARlZAMxBGcDaWQtMzQ0MTc1BGludGwDZGUEaXRjAzAEbHR4dANXYXNwYXNzaWVydG1pdHNlaW5lclRvY2h0ZXI_BHBrZ3QDMQRwa2d2AzUEcG9zAzIEc2VjA3RkLWZlYXQEc2xrA3RpdGxlBHRhcgNodHRwOi8vZGUuZXVyb3Nwb3J0LnlhaG9vLmNvbS9uZXdzL25mbC1uZmwtayVDMyVCQ21tZXJ0LXVtLWJlbGNoZXItdG9jaHRlci0xMjEzMjgzMDUuaHRtbAR0ZXN0AzcwOAR3b2UDMjAwNjY0OTE-/SIG=13hhk4tj9/EXP=1354961865/**http%3A//de.eurosport.yahoo.com/news/nfl-nfl-k%25C3%25BCmmert-um-belcher-tochter-121328305.htmlnwegtrösten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt