Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 10:53
@jaska
danke für deinen aufruf
Zitat von jaskajaska schrieb:Wir reden hier über 2 Personen, die leben und auch nach dem Prozess weiterleben müssen
eine kleine ergänzung zu deinen worten,
wir reden hier über eine ganze familie, freunde, zeugen und alle die mit der sache im gericht zu tun haben,
alle müssen weiterleben!

aber es ist halt hier eine welt, in der aus der anonymität alles und jeder verunglimpft wird...
und eigene maßstäbe als die einzig richtigen manifestiert werden :(

Anzeige
melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 10:59
@wieso1

Wow das war sogar mal für mich verständlich geschrieben kenn ich sonst garnicht von dir ;-)


@all

liebe Leute könnten wir jetzt bitte wieder zum Thema kommen sonst ist es kein Wunder wenn der Diskussionsleiter einen Nervenzusammenbruch bekommt und den Laden schließt.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 10:59
Jetzt haben wir mal alle auf und rumgerufen :) Vielleicht können wir dann wieder Frieden haben?

:)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 11:02
@sensibella
Frieden ist sehr gut, für wen? das forum oder die betroffenen?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 11:06
@wieso1
Boah wieso, für alle 😀


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 11:10
@MrsX
Boah MrsX, echt für alle, das wird sportlich für die moralapostel und beschuldiger hier, die müssen ja dann eine ganz neue schreibkultur entwickeln ;)
lassen wir und überraschen....


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 11:11
@wieso1
so sorgst du aber auch nicht für Frieden. Lass doch mal dein Gequengel ;)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 11:16
@sensibella
ich beanstande und übe kritik, so wie einige andere hier, damit hast du ein problem?

mitdem was sonst hier so geschrieben wird, nicht?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 11:19
@wieso1
wenn du meinen post von heute morgen liest, dann kennst du meine einstellung. ich habe eindeutig position bezogen. und ich denke, dass du meine einstellung auch so kennst. ich finde das streiten hier nur nicht produktiv. und ich muss doch auch nicht jeden mückenschiss kommentieren. damit gibt man dererlei Moralaposteln doch erst eine Bühne.
es hat doch jetzt jeder mal sein sätzchen loswerden dürfen. aber irgendwann muss auch gut sein.

wenn die gruppe geschlossen wird ist keinem gedient.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 11:47
Morgen Leute,

(mann...mann...mann), informationsreicher Tag heute.

LG


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 11:49
@ all

mal was anderes im ersten oder zweiten Telefonat sagte HS das sie eine neue Schlafzimmerlampe bräuchten und betonte mehrfach das die alte Lampe nur 9€ gekostet hat und diese ein wirkliches Schnäppchen war sie bräuchte keine teure Lampe ne billige würde es auch tun.

WS hätte sich schließlich auch immer darüber aufgeregt das sie die ganzen Lampen säubern müsste und da hätte sie (HS)neben Haushalt, Kindern und Arbeit natürlich keine Zeit für.

In anderen Telefonaten sagte sie dann zu BS das er doch bitte eine Lavalampe und drei neue Handys besorgen soll er meinte dann das er aber mit 600€ für alles nicht hin kommen würde und die Lavalampe könnte man dann doch später kaufen und er würde ja auch nur nach ...? fahren

HS:Ach und da gibt es kein Lampengeschäft?

BS:Doch bestimmt

HS:Dann schau doch da mal du kannst sie ja wenigstens bestellen.

BS: Dann muss ich wohl mit der Kreditkarte bezahlen

HS: Ja mit 600€ kommst du nicht hin alleine die Handys sind schon teuer


Später kam noch raus das BS am 23/24.02 Geburtstag hat den könnte man ja auch aufs Wochende verschieben, würden sie ja sonst auch immer so machen. Anschließend sagte HS das sie einen Tag Skilaufen gehen wollten die Mutter von HS könnte dann auf die Kinder aufpassen das wäre schon geklärt.


HS war stinksauer auf ihre Schwester weil die Mutter jahrelang mit der Schwester und den Kindern zusammengelebt hat und auf die Kinder aufpassen musste was wohl solange garnicht geplant war.
Und jetzt wo die Kinder der Schwester älter wären hätte sich die Schwester eine eigene Wohnung genommen und HS und BS hätten nun die Mutter an der Backe und müssten sich um alles kümmern.
HS war auch sauer das ihre Mutter dem Bruder von HS (also ihrem Sohn)nicht erzählt hat was die Schwester alles für einen Mist gemacht hat.

BS meinte er würde die Mutter mit der Wohnung gerne unterstützen aber den Geburtstag der Mutter der bald anstand nicht auch noch finanzieren wolle das würde er nicht einsehen.
HS regte sich dann noch über den neuen Mietvertrag auf den ihre Mutter bekommen hatte da stand drin das die Wohnung 571€ kosten sollte, aber HS hatte das geklärt es war wohl vorher die Rede von 471€
Sie betonte mehrfach das sie ihrer Mutter sagte hör mal Mutti leg ordentlich Geld beiseite kauf dir nichts geb nicht unnötig Geld aus spar das lieber.
Die Mutter hat dann auch fleißig gespart und mehrere Hunderter in einer Dose aufbewahrt.
HS versicherte BS mehrmals das seine Mutter sich die neue Miete selbst leisten könne und sie also die juniors und HS Bruder Matthias lediglich 50€ beisteuern müssten da die Mutter ja bewiesen hätte das sie sparen kann.

Ich weiß ist nicht sonderlich spannend wollte nur verdeutlichen das sie einerseits Tat als bräuchte sie keinen Luxus und andererseits mal gerade eben 600 für Handys usw. ausgeben will. (War natürlich nur mein Eindruck)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 11:49
@snert
heute ist doch keine verhandlung, woher sollen die neuigkeiten kommen?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 11:53
@wieso1

Von mir nachträglich wie du jetzt siehst ;-)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 11:55
@Hailey25
was ist da neu? ist doch schon zigmal behandelt, aber gerne...


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 12:02
Mich wundert es sehr, dass diese ganzen privaten Inhalte öffentlich vorgespielt wurden. Musste das wirklich sein? Brokkolipizza, Sex und Lavalampen haben nun wirklich nichts mit dem Fall zu tun und gehen doch keinen was an.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 12:05
@KarlDerKäfer
oh noch ein käfer, mit einer guten ansicht, ich grüsse dich ;)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 12:06
@wieso1

Ok dann brauch ich mein Köpfechen ja nicht mehr anstrengen wenn alles von den 15 Telefonaten schon berichtet wurde ;-)

Aber ich habe das so verstanden das snert es allgemein meinte vonwegen viel neues wenn man mal 2 Stunden nicht online war und sieht das 10 neue Seiten dazu kamen sieht es ja erstmal nach vielen neuen Infos aus.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 12:08
@KarlDerKäfer
Lieber Käfer, so wie die Punkte auf Deinem Rücken wichtig sind, so haben diese Gespräche und der teilweise lächerliche Inhalt trotzdem Teile in das Gesamtbild der Beziehungen innerhalb der Familie eingefügt.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 12:08
eigentlich wollte ich mich raushalten, aber ich glaube es wird mal Zeit es offen auszusprechen:

es gibt hier jemanden der versucht die meisten von uns zu provozieren, weil er unbedingt will das dieser Thread geschlossen wird.
Wieso, das weiss ich nicht.
Bitte ignoriert ihn.


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 12:09
@Hailey25
Wenn dir noch etwas einfällt und du Lust hast, dann schreib es, diejenigen die es nicht interessiert können es ja überlesen, ne?


Anzeige

melden