Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 19:38
@Verbum_peto

wieso soll ich das akzeptieren wenn ich anderer meinung bin? Ich lasse willy seine meinung, ich habe eben eine andere.

ich glaube auch nicht an einen zufall, dass das zündkerzengeschädigte auto genau am tag nach dem mord abgegeben wurde. Ich sehe das vielmehr wie jungler:
Zitat von junglerjungler schrieb:ch denke, dass alles, aber auch wirklich alles durchdacht,geplant und inszeniert worden ist, dass nichts, aber auch gar nichts dem Zufall überlassen wurde und dass BS das u.U. ebenso getan hat

persönliche Meinung!


wobei ich das schon als Meisterleistung empfinde, an was man alles zu denken hatte!


Anzeige
melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 19:46
@armleuchter


Mit der neuen Zündkerze wäre der Wagen gefahren. Aber man hätte die lange Strecke nachträglich durch das Motorenöl feststellen können.

Also kann sie den Wagen nicht genutzt haben.

Wenn so eine weite Strecke, musste es mit einem anderen Wagen gewesen sein


2x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 19:50
@Katinka1971
Zitat von Katinka1971Katinka1971 schrieb: @armleuchter


Mit der neuen Zündkerze wäre der Wagen gefahren. Aber man hätte die lange Strecke nachträglich durch das Motorenöl feststellen können.

Also kann sie den Wagen nicht genutzt haben.

Wenn so eine weite Strecke, musste es mit einem anderen Wagen gewesen sein
Das scheint auch die Polizei so gedeutet zu haben.

Anders ist mir nicht erklärlich, warum stets noch nach einem anderen Fahrzeug, besonders Mietwagen, gefahndet worden ist.

Dann wird nur die Aussage des Motorradfahres immer kruscher.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 19:52
@Katinka1971
Sorry aber sie hatte doch im Verhör selbst zugegeben, dass sie mit dem BMW in Rg. Leer unterwegs war um sich das Leben zu nehmen. Die Tage zuvor ist sie auch mit dem Auto gefahren, hatte dies auch der Nachbarin erzählt.
Sie hatte dem KHK L. auch erzählt, dass der BMW ein Schrottauto sei und es durchaus hätte sein können damit liegen zu bleiben. O-Ton:" Und dann? Hätte ich dann den ADAC rufen sollen und sagen, dass ich grade von einem Mord komme?" Das war wieder einer ihrer Witzchen als sie das zum besten gab.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 19:54
@regenbogen1

Mag ja sein.

Wenn man ihr die Selbstmordgeschichte nicht abkauft, dann darf man allerdings nicht unterstellen, dass sie mit dem BMW in Koblenz war.

Dann dürfte es vielmehr die Fahrt Richtung Leer zu welchen Handlungen auch immer, nicht gegeben haben.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 20:00
@Katinka1971


man hätte das benzin im motorenöl feststellen können - wenn man es denn gesucht hätte... .
Und dann hätte man trotzdem nicht gewußt ob es von den fahrten der woche oder von der fahrt nach koblenz stammt. Wenn keine benznspuren da waren wurde entweder nicht geschaut oder das auto wurde nicht gefahren. Dann wäre allerdings unter der woche der schlamm zum auto gekommen... .


was @regenbogen1 schreibt paßt genau zu dem was @jungler schrieb. Sie hat bei lauxen dediziert auf das "schrottauto" hingewiesen, weil dass ein teil des alibiplanes war.

nur meine meinung, verteht sich.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 20:02
@nilhörnchen

Wenn man bedenkt was der Mopedfahrer gesehen haben will inkl.Zeitfenster bei ev.Abfahrt um 21:00 Uhr spielt die Geschwindigkeit und der Bezinverbrauch vielleicht doch noch eine Rolle unabhängig von geschilderten schlechten Allgemeinzustandes wie Du auch erkannt hast.

@armleuchter

Erstmal wird es keinen 2 Stelligen Millionenbetrag gegeben haben da 50% ans Finanzamt geht.
Wenn die Lambdasonde defekt ist kannst Du sicher sein das das Motorenmanagement estört war ohne wenn und aber.
Auch mit 4 Kerzen nur beschränkt egal ob heile oder defekt.
Dann behaubtest Du hier "So wie sich HS bisher präsentiert mit der vorauseilenden erklärung von spuren am tatort durch umarmen etc - paßt das voll ins bild "
Es scheint dir entgangen zu sein das sie auf Vorhaltungen die nachweislich falsch waren DNA an Bettzeug,Spuren am Geländer,Spuren im Waschbecken gantwortet hat.Offensichtlich weißt Du nicht was vorauseilend ist !

Hier ist die Berichterstattung v.Jungler und die Aussage des Wekstattmeisters,Das sind die Fakten

Text: Jungler
Der Inhaber der Autowerkstatt gab an, dass BS den Werkstatttermin selbst ankündigte, ohne konkrete Tages-Angabe, es sollte in der besagten Woche erfolgen, auch konnte er nicht sagen wann das Fahrzeug tatsächlich dort abgestellt wurde, er wusste aber, dass es definitiv am Freitag dort war und er es am Samstag untersuchte, es wurden Ersatzteile bestellt und am Dienstag dann repariert.
Da ich null Ahnung von Technik habe kann ich da nicht detailliert berichten, jedenfalls beschrieb er den Zustand des BMW als nicht geeignet für längere Fahrten, da er nur auf drei Zylindern lief, was wohl eine Leistungsminderung zur Folge gehabt hätte, sowie Rückstände vom Benzingemisch im Öl, was aber nicht festgestellt wurde. Jedenfalls wurde ua. eine Zündkerze gewechselt, was dann wieder den Wagen voll fahrtüchtig machte. Es war noch die Rede von einer Lambda-Sonde und einem ABS-Irgendwas, sorry Leute für mich böhmische Dörfer.
Zitat von WillyWilly schrieb:Text
Armleuchter 19:38
ch glaube auch nicht an einen zufall, dass das zündkerzengeschädigte auto genau am tag nach dem mord abgegeben wurde.

Du unterstellst hier dem Werstattbesitzer uneidliche Falschaussage.
Der Zeuge sagte aus am Freitag abgestellt und am Sonnabend von ihm selbst untersucht und dann am Dienstag repariert.Eine Zünkerze braucht man nicht zu bestellen..


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 20:10
Wie war das noch mit der beabsichtigten Fahrt nach HH? Kein Wort von:"Auto kaputt, kann man nicht mehr einsetzen auf so langen Fahrten." Aber:" B. darf das nicht wissen, denn er schreibt sich die Kilometerstände auf."
Das Auto wird immer nur als Schrottschüssel bezeichnet wenn mans braucht.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 20:11
@armleuchter



Kurzstrecken machen ja scheinbar nichts. Nur Langstrecken.


Warum fällt es dir so schwer etwas zu akzeptieren, was sie entlastet?

Das ist doch nur noch das sehen wollen, was belastet. Objektiv ist was anderes.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 20:12
@regenbogen1

Sie wolle angeblich mit dem Transit nach HH den ihr T.aber nicht gab.
Auch eine Zeugenaussage.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 20:12
Also ich hatte @jungler so verstanden das der Werkstatttyp gemeint hat wenn HS mit einer defekten Zündkerze gefahren wäre hätte er das mit Benzin im Öl nachweisen können, konnte er aber nichts von feststellen.

Also ist HS entweder nicht mit dem BMW gefahren oder aber sie ist eben mit einer ganzen Zündkerze gefahren.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 20:13
@Willy
Nein, sie wollte, dass J. für sie ein Auto leiht.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 20:14
@regenbogen1


Das behauptet eine ehemalige Freundin. Wer weiss was da dran ist.

Sie beurteilt den Lebensstil und die Ansprüche von HS ja auch ganz anders als ihr Mann und auch die Zeugen heute.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 20:15
@regenbogen1

Und T.sollte HS ihren Transit leihen wollte er aber nicht weil HS ja kein Auto fahren kann


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 20:18
@Hailey25

genauso habe ich es verstanden und auch gemeint


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 20:18
@regenbogen1

T.Hat ausgesagt das er nach dem Transit gefragt wurde und er verneint hat da sie eine miserable Autofahrerin ist und der Transit seiner Mutter gehört.
L.hat geschildert das sie ein Auto buchen sollte.

Dann könnt ihr euch das für euch passende wieder aussuchen.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 20:21
@Willy
sag ich doch - ich glaube nicht , dass es zufall war, dass das auto genau am freitag, nach dem mord abgegeben wurde. Deckt sich genau mit de was der werkstattmensch sagt. dem unterstelle ich gar nichts ;-)!

Natürlich ist mit kaputter lambdsonde das motormanagement gestört. Trotzdem bin ich vor 2 jahren mit defekter lambdasonde 1200 km aus dem urlaub heimgefahren. Und wie lange die schon defekt war bevor ich es wußte kann ich logischerweise nicht sagen ;-).

bzgl vorauseilend - das wurde doch schon ausführlich diskutiert. HS hat die geschichte dass sie überall war und "alles" und jeden berührt hat ja nicht nur dem lauxen erzählt sonder auch der nachbarin , dem putzhelfer etc... . Ben um mögliche spuren vorauseilend zu erklären (selbst wennes dann gar keine gab.

@Katinka1971
wer sagt das mit kurz und langstrecken? Bzgl objektivität: du schreibst doch dass du hoffst dass HS mit dem mord nichts zu tun hat - DAS ist ein zeichen fehlnder objektivität. Mir ist es nämlich EGAL wer das war ich kenn weder HS noch einen möglichen unbekannten auftragskiller.
Ich möchte einfach, dass der fall geklärt wird egal ob es HS oder jemand anderes war.


@Willy

genau den T hat sie nach dem transit gefragt, die J nach einem mitewagen. Und beide weil BS nicht sehen soll, dass sie km auf den schrottBMW fährt. Aber nicht etwa, weil der nich fahren würde... .


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 20:29
@Willy

Ist doch einfacher sich angeblich wenn es denn stimmen sollte ein Auto zu leihen wie J und T behaupten als am eigenen Auto rum zu basteln und ganze gegen kaputte Zündkerzen zu tauschen oder und ihrem B erklären zu müssen wie der Kilometerstand zu stande kam.



Sie war ja laut Aussage der Nachbarin doch nicht an der Küste sondern shoppen, vielleicht war sie auch ne Zündkerze und den dazu gehörenden Schlüssel/Nuss shoppen.


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 20:45
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: vielleicht war sie auch ne Zündkerze und den dazu gehörenden Schlüssel/Nuss shoppen.
mit Sicherheit nicht, es sei denn, du zeigst mir eine Zündkerze und dazugehörige Nuss von Armani, Hilfiger etc. pp;-))))))))))


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 20:54
@Hailey25
@Verbum_peto

Bei meinem kann ich ohne Spezialwerkzeug vom Hersteller gar nichts wechseln.Da sind immer noch Verkleidungen zu entfernen.
Aber ich kann auch keine Fliesen Frostfrei ( Terasse) verlegen.

Auto leihen ja nur welches ?

Die Aussage von T.mit dem Transit kann ich mir nicht vorstellen .
H.S.sollte doch mind.rechnen können mit der Kiste die vlt 120/130 fährt so eine Tour zu planen.
Da muss es noch etwas anderes geben ?
Auch passt die Überraschung auf dem Video von H.S.zu der Frage von Lauxen nach dem Transit nicht ins Bild ,als sie entrüstet antwortete der war doch mit dem Transit in Leer bei den Kindern.
Also wo war T. tatsächlich in Leer oder in Dü oder unterwegs ?
Dann waren die Kinder aber allein !


Anzeige

melden