Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.02.2013 um 12:12
Ich verstehe nicht, warum ihr immer meint, es müsste im Auto Spuren gegeben haben. Ein paar Netto-Tüten im Kofferraum und es hat sich erledigt mit Spuren. Das einzige wären ggf. wirklich die Schuhe, aber auch die kann man ja vorm Einsteigen wechseln und gut verpacken.


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.02.2013 um 12:14
Zitat von MrsMonkMrsMonk schrieb:Netto-Tüten
Hehe "Netto-Tüten" -

guter Insider!


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.02.2013 um 12:17
@KonradTönz1
;)

Die Frage ist dann eher, wo das Auto stand bzw. wo die Kleidung gewechselt wurde. Es muss ja schon am Tatort oder in Tatortnähe erfolgt sein und birgt natürlich immer ein gewisses Risiko, gesehen zu werden.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.02.2013 um 12:41
@MrsMonk


Das Auto müsste dann komplett ausgekleidet sein, damit ggfls. keine Spuren bleiben.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.02.2013 um 12:45
@Katinka1971
Warum denn?? So ein Teil an:
images

Nach der Tat in eine Plastiktüte, die meinetwegen nochmal in eine zweite Tüte.. und zur sicherheit in eine dritte, wenn du willst - wie sollen da noch Spuren ins Auto gelangen. Die kriechen da ja nicht raus..


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.02.2013 um 12:45
Könnte mir jemand das mit dem Messerblock und den vielen Fotos erklären?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.02.2013 um 13:01
@MrsMonk hast du dieses Bild aus demm SM-Bereich einschlägiger Versandhäuser? ;D


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.02.2013 um 13:05
@sensibella
Ich habe es einfach von der Bildersuche und habe noch das harmloseste rausgesucht. Man trägt da auch normalerweise wenig drunter, wie ich sehen konnte.


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.02.2013 um 13:06
@MrsMonk ui, mehr Details will ich gar nicht wissen :)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.02.2013 um 13:33
Mich würde viel mehr interessieren wie sie den Neoprenanzug, der ja bestimmt zum Taucherfundus gehört hat, wegerklärt hat. Man hatte doch eine Hausdurchsuchung gemacht und solches Equipment bestimmt gesucht.
Ob die Kanister zum Tanken noch auffindbar waren?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.02.2013 um 13:38
Nun ja zum einen ist es ja nur eine Vermutung, dass sie einen solchen anhatte. ZUm anderen haben Taucher meist mehrere Anzüge. Sprich die KP konnte ja nicht wissen, ob da einer fehlt.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.02.2013 um 13:39
@Katinka1971
Das Fotografieren des Messerblocks in der Küche war sicher wieder einer der Zufälle. Vielleicht wollte T. den Jun. einfach mal zeigen welche super gestochen scharfen Fotos seine Kamera macht.

Da er ja im SM-Studio auch Aufnahmen gemacht hat, ist so ein Messerblock, sicher interessanter und berufsbezogener als einen Korb mit Bügelwäsche zu fotografieren.

Vielleicht hat ihm das renovierte Haus auch so gut gefallen, dass er seinem Raumausstatter die Fotos zeigen wollte.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.02.2013 um 13:41
@sensibella
Da konnte aber der B. doch bestimmt genaue Auskunft geben. Wenn die KP allerdings nach Schuhen gefragt hätte, wärs wahrscheinlich problematischer geworden. Wobei ich mir bei H.S. auch nicht vorstellen kann, dass sie mehr als 10 Paar hat.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.02.2013 um 13:46
also ganz ehrlich glaube ich, dass die wenigsten männer wissen was für klamotten geschweigedenn neoprenanzüge ihre frauen haben. da überschätzt du das starke geschlecht glaube ich gewaltig :D
frag mal willy, ob er sowas weiß ;) der hat den buckel voller tattoos aber von frauen keine ahnung, gell willy? ;D


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.02.2013 um 13:58
@MrsMonk
@sensibella

Ich vermute mal das dieses Bild im Niederfelder Weg 22 , Autobahnparkplatz oder Raststätte entstanden sein muss.
Ich laufe im Sommer übrigens immer so rum wegen der Gewichtsreduzierung da ich für eine Fettabsaugung kein Geld habe ,Konto immer überzogen.
Aber wir sollten das Bild dem Mopedfahrer zukommen lassen ,vielleicht erkennt er dann wichtige Details wieder.

Habe heute meinen witzigen Tag .


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.02.2013 um 13:59
@Willy logo bei den hohen Kosten für deinen Tättowierer und Piercer und die Instandhaltung der Harley...da bleibt keine Kohle mehr zum Fettabsaugen. Ich hoffe deine Schwiegermutter wohnt weit weg ;D


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.02.2013 um 14:00
Zitat von MrsMonkMrsMonk schrieb:Ich habe es einfach von der Bildersuche
Was hast du eingegeben? "DNA sichere Schutzkleidung für die modebewusste Doppelmörderin" ?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.02.2013 um 14:02
@KonradTönz1 sie wird eingegeben haben: Regenschutz für Dominas und solche, die es gerne wären ;D


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.02.2013 um 14:09
@all
Noch mal was anderes. Sie hatte ja erzählt, dass sie die Hand vom Sen. öffnen wollte um zu sehen was er drin hat. Inzwischen wissen wir aber, dass sie die Leichen nicht berührt hat. Der Sen. wird sie wahrscheinlich beim Wehren mit der rechten Hand erwischt haben.

Dann nochwas. KHK L. sagte, dass die KP weiß, dass der Sen. bereits im Bett war und nicht, wie von ihr behauptet, eben noch nicht weil das Bett so ordentlich gemacht aussah.
Er hat ihr aber nicht erzählt warum er das weiß.
In XY wurde gezeigt, dass der Sen. der W.S. die Brille von der Nase nimmt und auf seinen Nachttisch legt. Das könnte ja mal wirklich so sein und nicht im Drehbuch des Regisseurs stehen.

Dass heißt, dass der Sen. nochmal rübergegriffen hat um W.S. die Brille abzusetzen. Was dann in XY wieder Quatsch ist, dass seine eigene auch auf dem Nachttisch liegt. Die lag aber in Wirklichkeit auf dem Boden.
Was sagt Ihr dazu??


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.02.2013 um 14:18
@regenbogen1

Schöne Geschichte bei Xy.
Meinst Du nicht das es bekannt ist welche Brille wem gehört hat ?
Die Ermittler spielen doch nicht " Blinde Kuh "
Was der gute L. alles erzählt hat werden wir wohl demnächst erfahren und auch den Wahrheitsgehalt.
Bis jetzt war es nur Blue Sky !


melden