Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:38
Ja er "ermittelt" aus dem Ausland!!

Anzeige
melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:38
war drüben, FB spinnt aber auch seit Tagen:-(

boni6666 ganz am Anfang habe ich gefällt mir Angaben gemacht und wurde gefragt warum es mir denn gefällt, dann habe ich ein Kommi dazu abgegeben der wohl nicht so toll war und klick war ich geblockt, kann nur lesen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:39
Holger kann alles, weiß alles und hat 3!!!!! Firmen!!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:39
Kennt ihr ihn persönlich ? Angel 5 und Angel 67 und Lady


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:39
Gott bewahre nein!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:39
Is eben ein ganz toller...der macht bestimmt telepathie


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:40
Mal ne andre Frage : Wie krieg ich links meine Angaben weg ??? So wie ihr das habt


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:40
Neee kenn ich nicht


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:40
nein, kenne ihn nicht pers, aber was man von ihn hört und liest reicht


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:40
Kenn ihn erst von der Seite drüben


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:40
Boni oben in einstellungen einen Haken setzen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:41
Boni versteck machen, sonst bekommst Post wie einige hier, hatte heute auch was in mein Postfach, das war mit Sicherheit Holger


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:42
Boni mußt unter Einstellungen gehen und dein Profil verstecken. Haben wir so gemacht weil sonst jeder sehn kann wo, was nd mit wem du schreibt...geht niemanden was an. Hatte auch schon zig Schnüffler auf meinem profil


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:43
bin ich jetzt inkoknito


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:43
Genau weil wenn mir jemand was zu sagen hat kann er es hier machen. Muß mich nicht anonym beleidigen lassen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:43
jo danke für den tipp


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:44
Ja coco nun schon....fein gemacht!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:45
Mädels..... Ihr stellt Euch gerade ein wenig auf de gleiche Stufe, auf der Holger steht..... Er beschimpft Leute und Ihr seid gerade auch nicht unbedingt "nett" zu ihm. Man könnte auch sagen es grenzt an Lästerei..... Das s nicht böse gemeint, aber so kommt es rüber wenn man sic das alles durchliest.....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:45
So, nun muß noch Boni umstellen. Dann heißt es....wir haben alle was zu verbergen....lach


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:45
Dann werfe ich mal einen schönen guten Nabend in den Raum.

Ich lese hier und bei fb die ganze Zeit mit aber irgendwann reißt einem bei fb langsam aber sicher der Geduldsfaden. Ich weiß nicht mehr was ich von der Familie halten soll. Die behandelt den Holger wie ein rohes Ei.. andere die still lesen oder mal was schreiben und fleissig teilen, werden aber schön beleidigt.

Ich hatte vorgestern noch eine Idee gehabt, wo sie noch nachschauen können um vielleicht einen Hinweis zu bekommen. Es war nur eine Vermutung (Anscheinend hatte das noch niemand in Betracht gezogen). Da hatte ich auch ein Danke dafür bekommen. Heute hatte ich nach gefragt ob sie dort weiter gekommen sind oder ob ich eventl. in der Hinsicht weiter helfen kann. Eine Antwort habe ich nicht erhalten.. aber Mister Wichtig haben sie in Schutz nehmen können. Dafür hatten sie dann wohl Zeit. Da frag ich mich was wichtiger ist. Mir ist das langsam echt alles supekt.


Anzeige

melden